Montag, 30. November 2009

Weihnachtsmarkt Münzesheim oder Herzensprojekt Teil III

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa
unsere Hütt'n





und wir waren dabei



Das größte Dankeschön geht an
meinen Sandkönig, der wirklich
ohne zu meckern alle meine
Wünsche erfüllt hat.

Wir hatten mit Abstand das
schönste Häuschen.....!!!!

♥ DaNKesCHÖn ♥



bunt....bunt...bunt...




auch bei Nacht:
bunt....bunt...bunt
*lach*




Alle Jahre wieder...
Ach Mimi du bist die Beste
ich hatte wieder viel spaß mit dir,
und ich freu mich auf den 05 Dezember 09
denn da sind wir zum 2. mal  auf dem

♥♥♥
Dankeschön an meine lieben Kunden
die sich an all den bunten Herzensdingen
erfreuten..... und teilweise sogar eine
Stunde Fahrt auf sich genommen haben
um meinen Stand zu besuchen
(winkewinke nach Bühl)


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Iris



Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Was für ein super schönes kunterbundes Häuschen!! Ihr wart sicher der Hingucker!!

LG Sandra

mea parvitas hat gesagt…

Wie schöööön :-)
Kann man das Häuschen auch kaufen?
Wär doch voll das tolle Gartenhäuschen... *träum*
Kommt doch mal nach Trier auf den Weihnachtsmarkt...
GLG
Bianca

Claudi hat gesagt…

Wow...ein tolles Haus für deine tollen Sachen!! :-) Und tolle Mädels standen natürlich auch drin! ;-)
Hoffe du warst zufrieden!
GLG, Claudi

Emma hat gesagt…

Das Häuschen ist ja traumhaft schön.. eigentlich nicht von dieser Welt... und soooo schöne Dinge...
ggvlg
emma

Rednoserunpet hat gesagt…

wow was für ein häuschen. superschön. da musst du deinen mann aber noch mal extra knuddeln. wuwä

Casa di Falcone hat gesagt…

So bunt und so besonders wie DU ist auch das Häuschen ;))
Zum knutschen schön!

Ganz liebe Grüße, Anna

andrella hat gesagt…

Wooowwwwww, die hütte sticht ja richtig raus! wunderschöööön, aber leider so weit weg...
allerliebste andrellagrüße

hannapurzel hat gesagt…

Mei Eiris.........
Soooo, sooooooooooo schön!!!!!
Im nächsten Jahr bist Du bitte auf nem Markt in unserer Nähe, gell?!
Wie schön!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!!!
Das Huas hat Dein Mann wirklich superschön gestaltet!!!!!!
Ich herz Dich ganz arg!!!!
Knutschaaaaa, Bella

Teufelchen hat gesagt…

Voll toll :-)))) Fällt schön auf, habt ihr toll gemacht - ich hoffe, es hat sich auch gelohnt oder lohnt sich noch am 05.
Viel Spaß und natürlich Erfolg

Lg Teufelchen

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Iris.

Ich habs gesehen, das Häule. Und es war wirklich das schönste Häusle auf dem Markt, mit dem schönsten kunterbunten Mädla drin.

Bussi

Siva

Lee-Ann hat gesagt…

das sieht ja super aus....da wäre ich auch stehengeblieben!!! und hätte sicher auch mein geldbeutel gezuckt!!!
liebe grüsse lee-ann

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Iris!

Da werde ich mir den nächsten Termin mal in den Kalender eintragen - vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen.

Das Häuslein mit Inhalt sieht einfach nur Klasse aus!

Gruß Sabine

b.tina hat gesagt…

wow! Die Hütte ist ja echt der knaller soooooooooo schön!
schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst wäre ich bestimmt vorbeigekommen.
liebe kunterbunte Grüße von
Bettina

creative 4 kids hat gesagt…

Aber Hallo liebe Iris,

da hattet ihr ja wirklich mit Abstand das allerschönste Haus auf dem Weihnachtsmarkt! :-)
Ich hoffe auch sonst war es ein großer Erfolg! Obwohl, bei dem Lächeln konnte ja bestimmt eh keiner an euch vorbei! ;-)

liebe Grüße Melanie

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
dein strahlen in den augen hat mein herz berührt. ich freue mich mit dir und bin begeistert wie wundervoll euer häuschen geworden ist. schade dass ich nicht in der nähe wohne, wäre auch gerne bei dir vorbei gekommen. am wochenende war ich auch auf einem märt bei uns in der schweiz und habe 3 bloggerfrauen kennen gelernt... war wundervoll

ganz liebe grüsse eve

marimar hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Häuschen. Ihr seit doch bestimmt aufgefallen *grins*
Ich hoffe es hat sich für euch gelohnt!!!! Wäre ich in der Nähe gewesen hätte ich bestimmt bei Euch eingekauft. Es sieht alles so einladend aus.

Schmatzer

Dori

Melanie hat gesagt…

Ist das Häuschen traumhaft geworden...Wahnsinns Arbeit!

Und diese bunten,schönen Dinge....ein wahrer Lichtblick!!

Viel Erfolg am 5. Dezember!
GVLG Melanie

Kerstin hat gesagt…

Maja schaut mir gerade über die Schulter und fragt:"Mama, ist dieser tolle Stand auf unserem Weihnachtsmarkt?" ... Nein Schatz, leider nicht :0(

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
oh was für eine wunderschönes Häuschen, der Göttergatte sollte darüber nachdenken in Serie zu gehen!
Einfach bezaubernd!
Und das Innenleben wie immer - spitzenmäßig. Hoffe, ihr habt einen guten Umsatz!
VlG Anke

Katja hat gesagt…

Liebe Iris,
da hast Du aber einen Schatz. Ist das toll geworden. Aber am schönsten finde ich das Bild mit Dir in dem bunten Häuschen in einem Meer von bunten Dingen um Dich rum. Ich wünsch Euch auch auf dem nächsten Markt viel Erfolg.
Herzallerliebste Grüße
Katja

Rinnsteinprinzessin hat gesagt…

Ja, das ist eindeutig der schönste Stand im ganzen Land "Spieglein Spieglein an der Wand".
...ob ich mich wohl doch ins Auto setze? .... sooo weit!
LG
Betsy

Zitroenchen hat gesagt…

Wow! Superschön das Häuschen und eure Auslage! Ich hätte wahrscheinlich all mein Geld bei euch ausgegeben, loll

Liebste Grüße
Chrissi

evchen hat gesagt…

oooooooooooooooooooooo ich bin entzückt. ist das toll toll toll! das war mit sicherheit das allerallerallerschönste häuschen auf dem markt. einfach genial. dickes lob an deinen herzallerliebsten schatz! und an euch 2 mädels für so viele tolle bunte sachen!
viel erfolg auch am samstag!!!
glg eva

Steffi hat gesagt…

Euer kunterbuntes Weihnachtshäuschen sieht toll aus!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Ooohhhh das wunderschöne Häuschen sehe ich erst jetzt.Traumhaft schön sieht das aus und kann man garantiert nicht übersehen.
GLG Anja

PepperPattys Blog hat gesagt…

Huhu,
jetzt schau ich echt schon oft in deinen Blog ... und war schon sooo gespannt auf deine Hütte ... und vorhin besuchen mich auf dem Weihnachtsmarkt zwei ganz liebe Mädels aus Bühl ;o) und schwärmen von deiner Hütte ...
Einfach traumhaft ... bunt ... süß ... wuuunderschön! Vielleicht sehe ich deine Hütte und dich ja auch mal "live" ... wäre schön.
Liebe Grüßle
Patricia

Emilia Bloom hat gesagt…

Das ist das schönste Weihnachtsmarkthäuschen, das ich je gesehen habe. Ganz ganz toll!!
Liebe Grüße
Tina