Donnerstag, 5. November 2009

....vom Himmel herab....

die Engelchen sind daaaaaaaaaaaaa
(und haben noch eine Freundin mitgebracht)
♥♥♥
♥♥♥
20mm Schutzengelchen von
Für alle kleinen und großen Mädchen ab heute
Ab nächste Woche gibt es dann die
weltschönsten Engel als Stickdatei
auch für Jungs
bei meiner lieben Silke......!
♥♥♥
Friede♥Freude♥Eierkuchen
Iris

Kommentare:

das schneiderlein hat gesagt…

Mal wieder Traumhaft schön die Bänder!!!

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
ich freue mich... ihr seid einfach wunderbar!!
die engelchen sind immer und überall einsetzbar.

ganz liebe grüsse eve

Zitroenchen hat gesagt…

Sehr schön! Toller Engel, schönes Band.
Wie könnt ihr nur die Tasche direkt besticken? Ich kann die einfach nicht in meinen Rahmen einspannen, schulterzuck....

lg

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh - vom Himmel hoch, da komm´ ich her, ich bring euch viele, gute neue Mär´, der guten Mär´ bring ich soooo viel, wovon ich singen und sagen will!! *träller*

Dein Post stimmt mich jetzt direkt weihnachtlich - lovely Eiris....

Bis bald
Melanie ♥

Katja hat gesagt…

Da habt ihr aber wieder traumhafte Bändlein gezaubert und wie immer ist das was Du daraus machst einmalig.
Liebste Grüße
Katja

marimar hat gesagt…

Wunderschön ist das Band und ich freue mich schon so auf die Stickdatei ;-)

Schmatzer

Dori

Kerstin hat gesagt…

Wie wunderschön... einfach ein Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
mit dem Bändchen bin ich ja Gestern schon schwach geworden und hab gleich bestellt.
Und jetzt wird meine Sehnsucht nach ner Stickmaschine wieder soooo groß! Allerliebste Engelchen... traumhaft schön!
VlG Anke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie süß. Endlich sind sie da.

Liebste Grüße

Siva

katja hat gesagt…

oh, engel für jungs - herrlich!!!!!!!!!!!!!!! da freu ich mich aber wirklich jetzt schon sehr drauf:-) und die "mädchen-engel" sind auch zuckersüss!!!

lg
katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Habe gerade auf Umwegen deinen Blog gefunden und bin total platt. Habe dich jetzt gleich mal verlinkt und morgen werde ich mal ausgiebig zwischen deinen Bändern und Stickdateien luschern gehen.

GLG Marion

PS: wir sind ja quasi Nachbarinnen !

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi