Dienstag, 24. November 2009

...ja wo isse denn????....


*hochhüpf*
DA! es gibt mich noch
hier bin ich *winkewinke*
....irgendwo zwischen Nähmaschine,
bunten Stoffbergen, Overlock,Stickmaschine,
Zackenlitzen und Filzresten....
da zwischendrin könnt ihr mich finden
*lach*

Bitte, bitte ihr Lieben
nicht böse sein, wenn ich gerade
ganzganz wenig Zeit habe bei euch
vorbei zu schauen....aber

...am Samstag muss alles fertig sein
um 16:00 Uhr beginnt der

♥♥♥
Unsere Jasmin überraschte uns kurzfristig
mit diesen süßen Rotkehlchen...
sooooooo zauberhaft und von
wegen nur für (Schwieger) Muttis



ich bin ganz verliebt in dieses Duo...
vielleicht vergesse ich es einfach
mitzunehmen auf den Weihnachtsmarkt ;-)



Die Datei "Rockin' Robin"
gibt es ab sofort in ihrem
neuen Shop




HIER gehts lang....
der Besuch lohnt sich...
*psssssssst*
es gibt was zu gewinnen!!!!


♥♥♥


Herzensprojekt Teil II



Mein allerliebster EHEmann sorgt
ganz eifrig dafür dass Frau ARTig
und ich das alllllerschöööönste
Verkaufshäuschen bekommen!!!



...die Damen kümmerten sich um die
Farben....



Vielen Dank Mimi für die
tatkräftige Unterstützung
es hat mir sehr viel spaß gemacht!!!!

Ich kann euch verraten
das Häuschen ist fertig
und steht, juhuuuuu

Herr Sandmann kümmert
sich gerade um den
Innenausbau...

Teil III
dann direkt vom Weihnachtsmarkt....
(ich bin soooo aufgeregt....)

Falls ihr am Wochenende nicht schon
was vor habt, dann besucht uns doch
an unserem roten Häuschen
gegenüber
der Kirche...


herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
ich freue mich für dich /euch dass ihr jetzt ein eigenes verkaufshäuschen habt.. das ist wahre liebe...

ich drück dich und wünsche viel erfolg

in liebe eve

My little cottage hat gesagt…

Das sieht ja wieder so schön aus in deinem Blog. Schade dass ihr so weit weg wohnen würdet, sonst würd ich euch glatt bei eurem Markt besuchen.

GLG Jutta

ps aber bitte viiiiiiiiile Fotos knipsen

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

falls das Wetter mitspielt, werde ich die Kids schnappen und mir das feuerrote Zwergenhaus live anschauen (GG muß arbeiten :o).
Bin schon ganz gespannt und werde natürlich die Kamera mitnehmen ;-).

Liebe Grüße
Bettina

ElfleinYve hat gesagt…

OOooh, leider wohne ich zu weit weg :-( Ich wünsche dir aber total viel Spass und viel Erfolg.
Grüße Yve

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhhh, Iris ... also nach deinem Markt hast Du noch viel zu tun ... ich brauche ganz unbedingt solch eine tolle Nackenrolle!!!
UND ganz bestimmt *lach* kommen noch mehr Wünsche ;))

Jetzt aber husch ins Bettchen,
schmatz, Anna

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach liebe Iris.....

Ich freue mich so für euch das ist alles immer soviel arbeit aber auch so so schön aufregend.....

leider traue ich mich nicht mehr mit Babykugel 300 km und 2 cm Muttermund soweit zu fahren aber sei Dir sichre in Gedanken bin ich bei euch ....


Ich drücke Dich ganz ganz fest und dein Häuschen sieht jetzt schon bezaubernd aus (aber wie könnte es auch anders sein)


Kussi kuß Andrea

MiMiFreidel hat gesagt…

wooooOOOOOOoooW das Frühaufstehen hat sich heute gelohnt für diese Nachricht..Das Häusle ist fertig?!?!?!??!?
Ich glaubs nicht!!?!?!? Also ich glaubs doch Herr Sandmann (und Frau auch!!!!) ist ja ganz ein fleißiger aber ..ich glaubs nicht, dass wir in 3 Tagen darin stehen werden :o)
Danke Iris dafür!!! Von ganzem Herzen DANKE!!!

Und bitte lass mich nicht hocken , wenn du innerhalb von 2 Stunden ausverkauft bist *g*

Ich bin sooooo aufgeregt :o)

*umärmel*
Mimi

Emily Fay hat gesagt…

..es ist bestimmt ein Zuckerhäuschen und ich wünsche viel Spaß und Erfolg;)
P.S.ich würde auch das Kissen zu Hause vergessen;)

lg marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wenn es denn nicht sooooooo weit wäre würd ich doch glatt kommen..wuwä

traumschnitt hat gesagt…

So viele fleißige Hände. Das Häuschen wird sicher sehr schön anzusehen sein. Ich würd doch glatt mal gucken kommen, aber leider... die vielen Kilometer.

Viele liebe Grüße
Dana

Meertje hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön!
wunsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!
LG Miriam

crisl hat gesagt…

tststs...ganzrotgewordenbin ... : ) danke für das liebe kompliment ...tolle bilder,die rolle hats mir angetan : )

gglg

crisl

das schneiderlein hat gesagt…

Das sieht nach ner menge lustiger Arbei aus :o)
Soooo weit weg bin ich ja nicht mal schauen ob ich euren Stand nicht mal live sehen werde.

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Iris.

Ich komm dich auf jeden Fall besuchen. Ich bin schon ganz aufgeregt dich kennenzulernen. Und dieses Häusle laß ich mir nicht entgehen.

Allerliebste Grüße

Siva

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
schön wieder von dir zu lesen :)
Oh das Kissen ist wirklich allerliebst und ihr werdet sicherlich den tollsten stand haben so schön in rot und über und über voll mit deinen wunderbaren Sachen!
Ich wünschte, ich könnte es auch live sehen!
Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden!
Viele liebe Grüße
Anke

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh...ich könnt reinhüpfen...in deine bilder...und wieeeeeee gerne wär ich auch dort...warum nur wohn ich am ende der welt?
*schnief*
naja, im HERZEN bin ich ja immer bei DIR, das weisste ja ;-)
love
si

Marina hat gesagt…

Liebe Iris,
danke für deine soooooooooooooooooooooooooooooo liebe Nachricht...hach....ich drück dich auch :o)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht dir Marina ♥
uuuuuuuuuund viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!!!! Wie gern wär ich auch da!

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Viel Erfolg bei Eurem Stand. Werd mal meinen Mann überreden auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. Diesen
tollen Stand will ich umbedingt sehen.
Liebe Grüße Susanne

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris,
ich bin sooo gespannt auf Bilder vom fertigen Häuschen !!!
Für den Markt wünsche ich dir ganz viel Spaß & Erfolg !!!
liebe Grüße
Nina

Vera hat gesagt…

Hu,hu Süsse,

ja da hast du dich versteckt,lach.Dann viel Spaß beim wekeln,zaubern und auch viel Erfolg beim Markt.

Dicker Knutscha
Vera

evchen hat gesagt…

juchu, du bist noch da :o)
ich freu mich riesig auf die bilder. fürs vorbei kommen wohnst du leider zu weit weg *schniiieeeeef*
glg und einen tollen 1. advent wünscht
eva

Steffi hat gesagt…

Tolle Kissen hast du da genäht!Die Stickdatei ist aber auch schön!Im Moment rennt mir auch die Zeit davon...
Einen schönen 1.Advent morgen!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh schwesterherz...jetzt stehst du schon drin...in deinem herzallerliebsten häuschen...und ich denke an dich die gaaaaanze lange zeit...ich wünsch dir dass deine liebevollen sachen zu gaaaanz vielen lieben menschlein wandern....
kiss u
und denk an dich
ganz fest
si

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Iris.

Endlich durfte ich dich kennen. Ach du bist so ne süße Maus. Und du hast das alleralleraller schönste Häusle auf dem ganzen Weihnachtsmarkt. Noch viel Spaß wünsch ich dir.

Ganz liebe Grüße

Siva

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Rockin Robins sind ja wirklich ein niedliches Motiv. Auf Deinen Stoffen kommen sie gut zur Geltung!
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler