Dienstag, 10. November 2009

im Taschenrausch...

... alles für den Weihnachtsmarkt....



♥♥♥
sind sie nicht süüüüüüüüüüüüß
die Vögelchen von Jasmin

Fröhliche Mädchentasche
für GROSS und klein





oooooh, ich habe so viele Ideen
da werde ich euch noch einiges zeigen ...



Die PiepPiep's gibt es HIER oder per Mail direkt bei Jasmin mail@nupnup.de




 Lieblingstasche?!!!!




Zwergenköpfchen-Tasche
soooooo sweeet
*schmatz*




BESTE-Freundin Kissen
zu Weihnachten oder zum
Geburtstag, zu Valentinstag
oder gerade mal so.....



direkt auf Walk gestickt
aufs Kissen genäht und nach
Herzenslust verziert....
Ein tolles Geschenk....!!!!


Die Schriften gibt es

♥♥♥

Ich wünsche euch allen einen
schönen Tag
Iris



Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Iris. Bist du fleißig. Ich freu mich schon die Sachen im Original zu sehen. Die Zwergetasche ist ja herzallerliebst.

Liebste Grüße

Siva

püppi-lotta hat gesagt…

oh Iris, du fleißiges Bienchen ;-) Schade, dass ich Euren Stand nicht live sehen kann *schnief* Doch es ist einfach zu weit weg...

LG
Nicole

PS: Und?? Ist es jetzt anders als "verheiratete Frau"??? *grins*

Emily Fay hat gesagt…

....kaum wieder da und schon am Fleißig Summen....ähhh....nähen;)

lg Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

dein stand wird umlagert sein.. so schöne sachen

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooh Iris, so wunderhübsche Täschchen, einfach toll... und erst das Kissen - ein Gedicht.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Iris,
deine Täschlein und das Kissen hach allerliebst!
Weiß gar nicht, was mir am Besten gefällt - alles zum Liebhaben!

VlG Anke

marimar hat gesagt…

Na, da war aber jemand verdammt fleissig ;-)
Wunderschöne Taschen sind bei Dir entstanden und das Kissen erst, einfach traumhaft ;-)

Schmatzer

Dori

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Iris,

die Taschen sind wuuuuunderschön und dein Kissen auch.....

Ganz tolle Idee und schön angeordnet.

LG myri

Claudi hat gesagt…

Soooo schöne Sachen, würd dich so gerne an deinem Stand besuchen..warum wohnst du nur soweit weg...:-( *schniiief*
Und....ich habe fertig!! :-) Hoff ich mal ;-) - war heut noch tätig für dich...morgen dremeln und mal schauen bzw. zeigen und dann schicken...wird ja langsam Zeit, ne? :-)
Dicken Drücker...Claudi

traumschnitt hat gesagt…

Wow, wie fleißig bist du?! Alles sieht so herzig aus. Das Kissen hätte ich auch gern.

Viele liebe Grüße
Dana

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Taschen und Stickdateien!Fleißig,fleißig,Iris!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin grad total verzaubert !! Sind die Sachen schön !!

GLG Marion