Sonntag, 8. November 2009

allerlei Weihnachtsmarktiges

Bei den Kunterbunts geht es hoch her.....
Am 28. + 29. November
Wir, das sind:
♥♥♥
♥♥♥
Milli Tasche verziert mit den
traumschönen Milli-Bändern
Am liebsten würde ich sie selbst behalten :-)
♥♥♥

♥♥♥
Schlüsselbänder werden immer gut verkauft
hier mit den little Friends von mir :-)
Auf Canvas gestickt und auf Walk genäht.

♥♥♥

HERZENSPROJEKT
TEIL 1

♥♥♥

Mein allerliebster Lieblingsmann
baut uns ein schönes Verkaufshäuschen.
In jeder freien Minute wird "gezimmert"
*aaaaaah ich bin so aufgeregt....*

So Miss Artig.... du kannst
schon mal die Pinsel bereit halten
*lach*

Ich wünsche euch allen einen schönen
Restsonntag....!!!!
Iris

Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

OOOooooooooh meine Gottheiten !!!

Das sieht ja schon aus wie ein Häusle das auf dem Boden liegt *nach Luft schnapp* der ist ja wirklich schnell beim Häuslebauen dein LieblingsHerz!

*Pinsel such*
Also ich bin startklar :o)

Ich freu mich sooo auf dein buntes Sortiment
Das sieht ja vielversprechend aus mit Millitasche und Zwegenschlüsselanhänger .

*zappel*
Bin ganz wuschig
Mimi

AroundTheWorld hat gesagt…

*einen Zwerg haben wollen* Die sind ja total toll!!! Viel Erfolg auf dem Markt.
Liebe Grüße

Emmas Living hat gesagt…

oh Eirisl,

du fleißiges Bienchen... da hast du lauter supertolle Sachen gezaubert!! Bestimmt bist du nach einer Stunde total ausverkauft!!

Ähm und dein Häuslein... ist ja ein Traum... Alexl ist ja echt ein Könner - baut doch ne Heizung mit rein und wenn der Weihnachtsmarkt um ist... tatataaaaaaa - zieht ihr selbst dort ein!! Wäre das nix?

Drück dich

Melanie ♥

das schneiderlein hat gesagt…

Oh wie schön, das Häuschen wird bestimmt super toll und ihr werdet sehr viel Spaß haben :-)

Thelina hat gesagt…

Ja da frieren wir uns am gleichen Tag die Zehen ab *lach*.
Einen fleißigen Lieblingsmann hast du da an deiner Seite - gut dass du ihn geheiratet hast ;o) Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viele liebe Wünsche

Andrea

Lunikat hat gesagt…

Na bei dir geht es ja wirklich hoch her ... ein Termin jagt den anderen *lach* ... Die Schlüsselanhänger sind schön. Und bei dem tollen Häuschen für den Weihnachtsmarkt, da kann ja nur gut verkauft werden.

Liebe Grüße
Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie gerne wär ich mit euch zwei schnuckis dort im häuschen...von herzen gern würd ich mir dafür die füsschen abfrieren *ggg*
love u
silke

marimar hat gesagt…

Wie schön ist das denn ..... Dein Mann baut Euch ein Haus !?!
Find ich echt klasse und Eure Sachen werden Euch bestimmt aus den Händen gerissen ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

sonia hat gesagt…

WOW°!!!
Das wird toll! Ich sehe schon...
(Ich möchte auch gern mein eigenes Verkaufshäuschen!!!;oD)
Ich denke feste an Dich und melde mich bald wieder!
LG
sonia

Emily Fay hat gesagt…

sind das hübsche Schlüsselanhänger;) das Häuschen wird ja eine Zauberbude;)

lg marion

Katja hat gesagt…

Da bin ich ja mal total gespannt auf Euer buntes Häuschen obwohl ich ja nicht glaube, daß Du bei Deinen tollen Sachen lange frieren musst.
Liebe Grüße
Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Tja liebste Iris. Das ist jetzt natürlich Pech, daß du mir hier verraten hast wo ich dich finde. *grins* Jetzt wirst du nicht darum herumkommen. Ich werde dich besuchen. Hab grad in meinem Kalender geschaut. Ich hab Zeit. *zwinker,zwinker* Ich freu mich schon dich kennen zu lernen und dein Ständchen bewundern zu dürfen. Dein Mann ist ja wirklich ein Schätzchen.

Liebste Grüße

Siva

PS: Danke für die Genesungswünsche. Hab mich sehr gefreut.

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
die genähten Sachen sind wunderschön und auf das Mamuttprojekt eigenes Häuschen bin ich sehr gespannt!
allerliebste andrellagrüße

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich mal auf das ergebnis gespannt wenn das haus fertig ist..und so schöne sachen hast du gemacht. ich bin auch im endspurt für den weihnachtsmarkt.. mal sehen was ich verkauft bekomm

Teufelchen hat gesagt…

Wow, das ist ja Wahnsinn. Toll, daß dein Mann euch so ein Verkaufshäuschen selbst baut. Das wird bestimmt das schönste Verkaufshäuschen, was man je gesehen hat...
Lg Teufelchen

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
ich wünsche euch erfolgsreiche und tolle verkaufstage. die schlüsselanhänger sind sehr hübsch...
und dein häuschen wird sicher ein märchenpalast werden. das was ich auf den fotos sehe... sieht schon mal sehr gut aus.

liebe grüsse eve

evchen hat gesagt…

*seufz* dein mann ist einfach toll!!!
ich bin sehr gespannt auf bilder vom markt. ich wünsche euch jedenfalls von herzen gaaanz viel erfolg und spaß!!!
glg eva

einchen hat gesagt…

na dein verkaufshäuschen wird ja gaaaanz bestimmt ein knaller!!!!
bin schon echt gespannt!

glg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Zuckersüße Sachen hast du da mal wieder gezaubert!

Tja, und dein Mann weiß ja sicher, daß er zum dritten Advent das andere Häuschen fertig haben muß ... für mich! :O))))
Was hast du dir da für einen tollen Prinzen geangelt!? ;O)

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

Marina hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen Markt...fleißig fleißig ist dein Mann - finde ich klasse...

glg
Marina

KreativeWelt hat gesagt…

Oh, schade, dass ich zu weit weg wohne, was würde ich Euch gerne auf dem Weihnachtsmarkt besuchen !!!

Ihr habt bestimmt den schönsten Stand mit den herzigsten Produkten!

Wünsche Euch von Herzen einen guten Verkauf...und Kompliment an deinen fleißigen Göttergatten!

VlG Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

das hört sich toll an und dazu noch das Traumhäuschen. Habe schon mal geluschert und Dich gefunden bei den Teilnehmern: "Patchwork" Häää?
Haben die eine Ahnung, wie buntig schön Dein Stand wird?
Das werde ich selber angucken, GG muß ja arbeiten an den Adventssamstagen ;o) Hoffentlich sind die Kindlein dann wieder fit (Anna hatte heute nacht über 39°C).
Liebe Grüße
Bettina

Steffi hat gesagt…

Ihr seid aber fleißig!Da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Markt!

LG Steffi