Mittwoch, 29. Juli 2009

wir fahren......feiern!!!!

...
40 Flüge um die Sonne wollen wir feiern....
laut, fröhlich und vom ganzen Herzen!!!
YYY
... einige von euch wissen bestimmt in welche Richtung
es die Kunterbunts zieht..... oder???
YYY
In einer Woche bin ich wieder zurück
ich wünsche euch eine schöne Zeit
bleibt gesund....
YYY
herzliche Grüße
Iris

18 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann viiiiiiiiiiiiiiiel spass beim feiern.... und ich kann mir fast denken wo du hinfährst..

Anonym hat gesagt…

...na da wünsche ich doch auch ganz viel Spass beim feiern!!
Glg
Martina

mondbresal hat gesagt…

Na denn, viel Spass, wohin es euch auch immer zieht. Egal wohin, dort wird es noch kunterbunter durch euch.
Ganz liebe Grüße
Renate

LUNIKAT hat gesagt…

Viiiiiieeeeeelllll Spaß und eine schöööne Feier ... ist ja schon ein Ereignis wenn sich die Zahlen einmal im Jahr verändern ... *lach*

LG Kerstin

HannaPurzel hat gesagt…

Jepp, viel Spass ;o))))))
Drück Dich!

sonia hat gesagt…

GUTE REISE!!!
LG
sonia

Claudia-Atelier hat gesagt…

Wünsche auch viel Spass! :-)
Schick die Perlchen dann noch nicht los...wenn keiner da ist! ;-)
Bis bald, GLG, Claudi

Casa di Falcone hat gesagt…

ich bin so traurig, dass ich nicht kommen kann :((((

Ich wünsche Euch eine tolle Feier,
sonniges Wetter und natürlich auch eine gute Reise!

Ganz liebe Grüße
und knutsch mir alle ;))
Anna

milou hat gesagt…

Ich weiß natürlich nix.... aber ich wünsche trotzdem gaaaaaanz viel Spaß!!!!

glg, micha

creative 4 kids hat gesagt…

Ich wünsche euch eine tolle, kunterbunte Woche und eine gelungene Feier mit ganz viel Spaß!!!

liebe Grüße Melanie

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich wünsch euch nen super schönen Urlaub, bis bald ihr lieben :-)

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

:) Ich wünsch euch eine gute Fahrt.. eine einzigartig schöne Feier und eine tolle Woche!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooohoooohooooo...ich bin sooo aufgeregt...jedes stückchen land, dass du durchstreifst, wird bunter und schöner und herzlicher...bitte komm zu mir ;-)
ganz dolle herzensgrüsse, silke
*noch39* ;-)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Iris,

ich wünsche Dir eine wunderschöne ober-zuckrige Feier im buntigen Nimmerland (denn da geht es wohl hin, oder?).

Take it easy, die 40 tut nicht weh, denn man ist immer so alt, wie man sich fühlt,gell :o)

Liebe Grüße und viel Spaß
Bettina

Tanja hat gesagt…

Na, dann mal einen schönen Urlaub!
Lg Tanja

marimar hat gesagt…

Ganz viel Spass beim Feiern wünsche ich Euch!!

Ganz liebe Grüße

Dori

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Ich warte nächste Woche auf dich .... du zauberhafte Kitchen Queen! *kicher*

Danke auch nochmal für die extra Pfunde ;O), ein strahlendes Lächeln und die trockenen Sprüche ... das müssen wir unbedingt wiederholen!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej sag mal bist du im nimmerland veschollen ,kommst du gar nicht mehr nach hause.wuschel und wälz.. kommst du zu meinem bloggertreffen. kannst dich ja mit tausendschön zusammentun und dann hier im redihaus übernachten....