Donnerstag, 2. Juli 2009

pimp your Schrank ....

... oder was man sonst noch so
alles mit Webbändern machen kann...
YYY
YYY
Mein allerliebster indonesischer Schrank,
mit viel Liebe und Geduld
restauriert....
...
und gepimpt mit dem tollen
"Heile Welt" Rehleinband von
YYY
YYY

Was macht ihr denn so alles

mit Webbändern???

Bin schon sehr gespannt auf

eure Ideen, oder Bilder....

...

Liebe Grüße

Iris

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebste Iris!
Der Schrank ist ja echt der Hammer und erst mit dem süßen Rehlein. Ich werde mein Rehleinband warscheinlich erst mal ein Jahr lang streicheln und anschauen so wie die anderen Bändchen.
Liebe Grüße
Katja

Emmas Living hat gesagt…

oh lovely Iris,
du hast es schon übers Herz gebracht, die Bänder anzuschneiden??! Meine liegen immer noch meterweise hier und ich könnte sie die ganze Zeit nur anschauen, in den Händen halten, streicheln... und wieder weglegen.... ach, es tut mir im Herzen weh, sie anzuschneiden!! Vielleicht morgen, dann zeige ich dir, was ich damit gemacht habe...
Bis bald... ich drück dich ganz doll
love
Melaniechen

marimar hat gesagt…

Der Schrank ist wunderschööön. Auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen ;-)
Gefällt mir sehr gut, liebste Iris ;-)))

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Ann hat gesagt…

geniale idee.....und eine gute frage..ich nähe meine immer noch auf kleider...aber vielleicht schmücke ich meinen alten schrank auch mal neu.
liebe grüsse ann

Kerstin hat gesagt…

Hach Iris, so ein Traumschränkchen und Du hast es noch traumhafter gemacht mit diesem herzallerliebsten Bändchen, super super süß.

liebe Grüsse, Kerstin

anseva hat gesagt…

Der Schrank sieht ja Klasse aus,und erst recht mit dem süßen Rehlein Band.
Wir haben ja Bauernmöbel im Eßzimmer stehen,vielleicht sollte ich über das weiße Spitzenband,was an jedem Einlegebrett ist,auch so Rehleinband drüber machen.Meinen Mädels würde es sicher auch geafllen,aber ob mein Männe da mitmacht,*lach*.
Noch liegen die Bänder hier und ich streichle noch ein wenig und warte ganz ungeduldig auf Milli in Love zum sticken.
GLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Danke für die schöne Idee. In unserer Garage wartet gerade ein alter Schrank auf einen neuen Anstrich. Ich werd die Idee mit den Bändern wohl gleich mal mopsen.

Liebe Grüße
Dana

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu schöner schrank.. liebe gruesse aus dem sonnigen mueckenverseuchten Schweden.. wuschel, wälz

sonia hat gesagt…

Tolle Idee und toller Schrank (aber meiner ist größer... ;oD)
LG
sonia

lavitadream hat gesagt…

boah der schrank is ja genial, nur bei mir wäre er nicht mehr so schön gebeizt ;o)
die idee mit dem webband find ich toll.
xoxo andy