Montag, 20. Juli 2009

Milli in Love with Bambi

Ab heute gibt es in Silkes
die neue Milli in Love
with BAMBI
...
...
Was für ein schönes Pärchen....
...
...
Big Shopper
mit Häkelpilzen
und Millibutton
...
TRAUMSCHÖN
Diese Tasche ist für mich...
...
&
ab morgen noch eine
:-)
...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Herzallerliebst die Sachen, die Du da gezaubert hast. Kann ich gut verstehen, daß Du die Tasche für Dich behälst ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Casa di Falcone hat gesagt…

oooohhhh, Iris!
Ihr habt mal wieder tolle Sachen gezaubert ;))

Guts Nächtle, Anna

Puenktchen hat gesagt…

Huhu Iris,
eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht und Deine Tochter als "doppeltes Lottchen" .. genial !!!

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit !!!

GGLG
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

haha typisch, nur damit du doppelt so viele schöne sachen machen kannst, verdoppelst du dein kind.. grins.. drück wuschel

anseva hat gesagt…

Ach wie schön und ganz bezaubernd Deine Sachen.Die Tasche hätte ich auch behalten,die ist echt Klasse und mit Milli in Love with Bambi,einfach genial.

GLG Anja

Tausendschön hat gesagt…

...und ich bin in love with dem DOPPELTEN LOTTCHEN...äh LILLIchen
:-)))) obwohl dein taschilein ist ja auch wirklich zu schön...hach...
ich drück euch ganz fest und freu mich auf...grübel grübel...noch
11TAGE!!!!!!!!!!!!!!
dann drück ich euch DOPPELT fest!
hurra!
inlovewithKUNTERBUNT,
silke

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist wirklich Zucker!
M(L)illi von ihrer schönsten Seite(n) :0)

Herzliche Grüße von Anja

sonia hat gesagt…

Wunderschön!!!
(ich hab das Gefühl mich zu wiederholen?!!)
LG
sonia

rebecca hat gesagt…

Oh ... wie schön :-) ... da muß ich wohl schnell weiter und shoppen :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,


Ohhhh wie schööööön!!!

Der Shopper ist echt klasse, haste den auch selber genäht oder ist das ein gepimpter Rohling??? Der Schitt gefällt mir wirklich super!!

LG melanie

andrella hat gesagt…

So schöönnn, lalalala hab ich mir schon bestellt die schöne Stickdatei - lalalal! Mal gucken ob ich es so schön hinbekomme wie du!
Liebste Grüße, andrella

strickliese-kreativ hat gesagt…

Kann mir nicht mal jemand eine Stickmaschine schenken?! Ich platze fast vor Neid bei dieser schönen Applikation!
Man kann diese schönen Dinge natürlich auch als fertiges Teil käuflich erwerben, aber bei Zaubermasche z. B. muss man mittlerweile um die 14 Tage warten wegen der großen Nachfrage *heul*
Viele liebe Grüße von Inken

kitschwelt hat gesagt…

das top von lili ist rosakitschigschön, aber dein shopper ist der pure wahnsinn von Schönheit. da geht frau sooooooooooo gerne einkaufen.

liebe grüsse eve

Zaubernadel hat gesagt…

Das ist malwieder eine schöne Datei! die Tasche aber auch.
LG Elke

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...zucker...

liebst
svenja