Samstag, 25. Juli 2009

Heute kam die Post.....

...und brachte mir ein
Überraschungs-
Herzenspäckchen
...
Ich habe weder gewonnen,
auch nicht getauscht,
einfach nur so für mich!!!
...

...

Liebe Andrella ich danke dir von Herzen für die wunderschönen Seelendinge.... ...und die schöne Karte mit dem noch schöneren Text!

...

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

...

Leider hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit zum kommentieren, weil ich viel, viel Arbeit hatte. Morgen hat der Schülerhort Kirrlach Tag der offen Tür und Mimi und ich haben dort eine "kleine" Ausstellung. Ab nächster Woche habe ich dann wieder mehr Zeit für euch... versprochen :-)

Liebe Grüße

Iris

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schöne sachen hast du gewonnen....und lass dir zeit fürs bloggen, manchmal gehts halt nicht anders...
liebe grüsse ann

Kerstin hat gesagt…

Hallo Iris,

ganz wundervolle Kleinigkeiten hast Du da bekommen.

liebe Grüsse, Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne dinge hast du bekommen.. und ich habe nächste woche eine frage an dich , weil ich von einem lieben menschen ein wunderschönes geschenk bekommen habe und sie möchte deine meinung dazu.. liebst grüsse wuschel und wälz.hihi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für ein herziges Geschenklein. Die Idee, Gläschen mit einem gehäkelten Deckelchen zu versehen finde ich auch sehr schön.
Viele liebe Grüße von Inken

Tausendschön hat gesagt…

liebes schwesterlein! ich denke heute sooooooooo fest an dich!
auf dass all deine arbeit und mühe belohnt wird ;-)))
kussi,
silke

sonia hat gesagt…

So schön!
Bin auf Deine Ausstellungserfahrungen gespannt!
Drücke Dich!
sonia

Claudi hat gesagt…

Schöööne Sachen! :-)
Ich hoffe du hattest gestern einen erfolgreichen Tag! :-)
Schau doch mal in meinem Blog, da gibt´s Wunschpunkte! ;-)
GLG, Claudi

marimar hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen.
Ich hoffe natürlich auch, daß Deine Ausstellung sich für Dich gelohnt hat ;-)))

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori