Mittwoch, 8. Juli 2009

Stoffsuchende braucht Hilfe.....

Gibt es da draußen
ein Mädchen, dass diesen
Stoff Zuhause hat und mir
was abgeben möchte????
...
Das Stöffchen gibt es in
verschiedenen Farben
Mir ist jede Farbe lieb....
...
...
Oder weiß eine von euch wo es
den noch zu kaufen gibt...???
...
ooooooooh mein Herz würde
große Hüpfer machen,
wär das Schätzchen doch bald mein...
...
Vielen Dank schon mal
liebe Grüße
die Stoffsucherin
EDIT
Leider hat niemand mehr was übrig...
der scheint wohl tatsächlich leergekauft
zu sein..... seufz!!!!
Ich wünsche mir einen Reprint
*lach*

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Was ist den das für ein wunderherrlicher Stoff?????

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn eine Fee den ultimativen Einkaufstip hat.. bidde bidde auch an mich!

Danke & Gruß
Sabine

frieda hat gesagt…

oh liebe iris, weißt du wie lang ich schon auf der suche nach diesem stöffchen bin?!? ewig und drei tage such ich schon...
vielleicht magst du mir es flüstern, wenn deine suche erfolgreich war?!
allerliebste grüße
alex

Tausendschön hat gesagt…

...frag doch mal SKILLY T von dawanda, von dort hab ich mein geldbeutelchen her...welches aus diesem herzzerreißend schönen stöffchen gemacht wurde ;-.)
ich wünschte ich hätte es auch...am laufenden meter :-)))
viel glück
love u,
silke

Astrids Atelier hat gesagt…

http://www.hollandfabrichouse.com/shop/product.php?productid=16647&cat=258&page=1

Hier ist eine "look-a-like", vielleicht etwas für dich...!?!

Lg Astrid (Holland)

surpresa hat gesagt…

hier
http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=27031481&ref=sr_gallery_4&&ga_search_query=japanese+red&ga_search_type=category&category=supplies.fabric&ga_page=11&includes[]=tags&includes[]=title

LG Dane

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Halli Hallo...
Frau Kunterbund "sie haben Post" :-)

sonia hat gesagt…

Damit kann ich leider nicht dienen!
Drücke Dir die Daumen! (Ist wirklich der schönste Buntkäppchen-Stoff aller Zeiten!)
LG
sonia

Emmas Living hat gesagt…

oh Irislein,
der Stoff ist sooooo toll, den hätte ich auch gerne!! Hast du schon mal bei LILLYBERLIN nachgefragt, die macht tolle Lampenschirme... mitunter auch aus diesem Stoff!! Vielleicht kann sie dir ihre Bezugsquelle sagen??
Ich hoffe, du bekommst ihn ganz bald.
Liebe Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

Oh liebe Iris,
außer lillyberlin und etsy wäre mir auch niemand eingefallen. Ich hoffe Du bekommst Dein Lieblingsstöfflein bald und zauberst was schönes.
Liebe Grüße
Katja

Marina hat gesagt…

Diesen Stoff hab ich schon lang aufgegeben zu suchen, hab von Lilli Berlin vor einem Jahr mal was bekommen und glaube das es ihn nirgends mehr gibt :o(....oder hast du schon Erfolg gehabt? Würde mich freuen :o) Wenn ich gewusst hätte das es diesen wunderschönen Stoff mal nicht mehr gibt hätte ich ihn mir auch ballenweise gekauft :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina :o)

Karolina hat gesagt…

Leider konnte ich den Stoff auch nirgends für dich finden.
Ich glaube es gab ihn auch mal bei Frau Tulpe, aber habe grad nachgeschaut, da gibts zwar noch einen mit Rotkäppchen, aber der ist nicht so schön wie der, den du suchst.
Liebe Grüße, Karolina

surpresa hat gesagt…

Soll ich den etsy Verkäufer mal ansprechen was er für einen Yard will ? Ich kann ihn Dir auch bestellen. Lach.

LG Dane