Mittwoch, 22. Juli 2009

SENSAPOLIS

Wir haben am Wochenende Lillis Geburtstag
nach gefeiert. 9:30 Uhr fuhren wir Richtung
Sindelfingen/Böblingen
Außer Mimi und mir wußten die
Kinder nicht wo es hin geht... hahaaaa!!!
...
Gewitter und Stau waren uns pupegal...
singend, lachend den Bauch voll Süßigkeiten
und Caprisonne kamen wir zwei Stunden
später am Ort der Begierde an...
...
Der Indoor-Erlebnispark
...
...
...
*kreisch*
das erste was Mimis und meine
pilzigen Äuglein erblickten....
Ein Hänsel und Gretel- Räumchen
übersäht mit Fliegenpilzen
(Mimi und ich haben uns ernsthaft
überlegt wie wir zwei Hocker raus
schmuggeln könnten *lach*)
...
...
die Kinder wußten gar nicht was
sie zuerst ausprobieren wollten
Mal hier, mal da....
8.000 m²
Die erste Stunde war
"Orientierung"
...
klettern, rutschen...
Kinderherz was willst du mehr???
...
Ein Highlight
...
Auf einer einstündigen, spannenden
Weltraummission erlebten die
Kinder die einzelnen Stationen auf
der Reise zum Mars...
...
Gegen 21:00 Uhr ging bei uns Zuhause ,
ein super toller Tag,
mit Pommes und Würstchen
zu Ende....
...
Danke liebe Mimi dass du dabei
warst, hat mir viel Spaß gemacht.
...schmaaaaatz....

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Das war ja ein riesenspaß!
Und ein Pilzchen hätte Dir gut und gerne zugestanden finde ich.
Dafür hast Du ein neues Blogkleid, das ist auch sehr fein :o)
Viele liebe Grüße von Inken

Lunikat hat gesagt…

10 km weiter und hier hätte es auch Caprisonne satt gegeben :-)
Ist um die Ecke und sagt nix ... :-)

marimar hat gesagt…

Da habt Ihr aber eine menge Spaß gehabt. Die Bilder strahlen das förmlich aus ;-))

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh.... wääähhhh..... warum durfte ich nicht mit?? Da wäre ich echt gerne dabei gewesen... soooooooo tolle Fotos... sooooooo viel zu lachen.... einfach klasse!! Das war aber sicherlich ein gelungener Geburtstag!!

Pssst... und jetzt mal unter uns... du hast echt keinen Pilz mitgenommen?? Die waren wohl festgemacht... wegen solcher Leute wie uns... *lach*

Ich drück euch Schnuckis...

Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....kreisch....son Hocker hätt ich auch gern;) das muß ja Genial sein da....jedenfalls scheint es ein Mega toller Geb gewesen zu sein;)

lg Marion

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
ganz tolle fotos, man sieht es euch an, dass ihr riesen spass hattet. dort wäre ich auch gerne gewesen. das ist ja pures alice im wunderland.

wünsche einen schönen tag
eve

sonia hat gesagt…

Du hast ja schon erzählt, aber jetzt SEHE ich was Du meinst!
WOW!!! Genau was für mich!
Toll!
LG
sonia

Ann hat gesagt…

oh das sieht nach viiiiiel spass aus!! Da hast du dir was tolles ausgesucht und die kindern strahlen!!
liebe grüsse ann

mondbresal hat gesagt…

Toll. Die Bilder machen Lust zum Nachmachen. Ich hab gleich gegooglt, wie weit das von uns ist, nämlich 190 km. Bei den tollen Bildern direkt mal zu überlegen.
LG
Renate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, dann noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich!
Sieht nach einem richtig tollen Tag aus...
Herzlichen Gruß von Anja :0)

hannapurzel hat gesagt…

Was für tolle Bilder!!!!! Danke für die tollen Eindrücke!
Drück Dich!
Bella

Karl der Käfer hat gesagt…

Na das sieht doch mal nach einem super super schönen Geburtstag aus.....


Und deinen neuen Banner find ich sowas von schööööönnnnn..

herzige Käfergrüße andrea

Katja hat gesagt…

Was so tolle Sachen gibt es bei uns in der Nähe. Gehe gleich mal googlen und wetze die Axt zum Pilze fällen.
Das war bestimmt ein toller Geburtstag.
Allerliebste Grüße
Katja

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Oh wie schön, da hattet ihr aber einen super tollen Tag :-)
Die Kids sind bestimmt K.o. in´s Bettchen gefallen :-)
Wir sind auch mal dran vorbei gefahren, ist nicht wirklich weit weg von uns.

Ps. Die Stühle sind der wahnsinn, bin ja auch so eine Pilz
verückte :-)
Schau mal hier gibt´s auch welche, auf den legalen weg zu kaufen :-)

Shop:

http://www.kirsch-interior.de/shop/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=222&kat_last=222&PEPPERSESS=130eae8e2702a36dfc10708d2595c28d&kat_aktiv=222

Bild:

http://www.kirsch-interior.de/shop/shop/pop_up.php?javascript_enabled=true&lang=de&PEPPERSESS=130eae8e2702a36dfc10708d2595c28d&bild_gross=2378_gr.jpg&artikel_id=2378

Kerstin hat gesagt…

Danke Dir für diesen tollen Tip. Das ist ja fast bei uns um die Ecke. Da werden wir sicher auch mal hingehen.

liebe Grüsse, Kerstin

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhhh, das sieht ja nach Spaß aus!
Schade, wir wohnen zu weit weg ...

Liebe Grüße, Anna

frieda hat gesagt…

liebe iris,
an diesen tollen tag wird lilli sich bestimmt noch erinnern, wenn sie schon alt und grau ist, oder?!
die bilder sprechen bände, es kommt soviel spass und freude rüber, danke fürs zeigen!
ganz liebe grüße
alex

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....NEIN..kreisch....wie coool ist das denn...ein wunder wunder schöööööner tag...und wunder wunder schööööööööööne bilder...
liebst
svenja