Donnerstag, 6. August 2009

Wieder zurück aus Nimmerland

wir haben ein tolles Geburtstagsfest
gefeiert ich bin noch immer ganz benommen
von den vielen Ereignissen der letzten Tage...
...
...
Wahnsinnig gefreut habe ich mich auch
diese habe ich nämlich zum ersten
mal in "Echt" erleben dürfen...
Ich kann euch sagen:
Super tolle, hübsche, liebe, lustige Mädels!!!!
...
MISS YOU!!!!!
...
Doch zu Beginn meiner Reise hatte ich ein
BLIND-Date mit Frau Emmas Living
Wir haben ausgemacht, dass wir uns vorher zwei Tage heimlich bei ihr treffen um ein paar
Überraschungen für Silke vor zu bereiten!!!
...
...
Wir sind von der Familie so
herzlich empfangen worden,
dass wir uns sofort wohl gefühlt haben...
...
Hier haben wir geschlafen
(traumhaft gut....)
...
...
sogleich ans Werk.... wir hatten
viel vor und die Zeit war knapp!!!
...
150 Lollys mit Kreppschwänzchen versehen
40 Herzenswunschpostkarten für
den großen Flug bereit machen
usw.....
...
...
trotzdem blieb auch ein wenig Zeit
zum relaxen, und rum albern
*lach*
...
Liebe Familie J. aus K.
Vielen Dank für eure
Gastfreundschaft, Herzlichkeit
es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder !!!
...
Wer sich von der tollsten Geburtstagsfete
die tollsten Bilder anschauen möchte
der besucht doch bitte die Blogs
der Topfotografinnen
...
Es grüßt euch herzlich
Iris

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Iris,
habe schon sooo viele tolle Bilder von der Wahnsinnsfeier gesehen und bin ein bißchen traurig....nein in Gedanken war ich bei Euch!!!! Sieht alles nach sehr viel Spaß aus!!!
liebste Grüße, andrella

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht nach einem schönen fest und ner menge spass aus.. ach was beneid ich euch.. ich hab dir bisschen arbeit geschickt.. grins.. und vieleicht könnt ihr ja zu meinem treffen kommen. ...

Raupptiere hat gesagt…

WOW was für ein Fest!! Ihr seid der wahnsinn!

hexenpüppi hat gesagt…

... Ach, meine liebe Kitchen Queen ...

... was habt ihr tolles organisiert ( du und Melanie )...

... wie lecker hast du gekocht ( mein Mann hat heute wieder allen von deinem Nudelsalat vorgeschwärmt! ) ...

... was bist du nur für eine liebenswerte, lustige und fröhliche Person ( + Familie ) ...

... ich vermisse dich auch und freu mich, daß wir uns dieses Wochenende wiedersehen (*hihi* ) ... neee, aber hoffentlich bald! ( Nicht daß das Museum wieder schließt ... man weiß ja nie! ;O)))) )

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Ich habe übrigens am Sonntag und am Montag bei Silke angerufen, in der Hoffnung du könntest mir wegen Amelies Lippe noch ein paar Hexentipps verraten! *kicher*

frl. schneider hat gesagt…

Na da hattet ihr aber wirklich wunder schöne Tage verbracht :-)
Hut ab, geniale Planung = supertolle Party :-)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wie toll ist das denn. Da habt ihr euch ja echt Mühe gegeben. Schön, dass es so was gibt.
Liebe Grüsse
Barbara

marimar hat gesagt…

Ich habe die Bilder schon bei den Anderen bestaunt. Ihr habt der lieben Silke einen traumhaften Geburtstag beschert. Ich finde das ganz toll von Euch und wie gerne hätte ich Euch auch mal kennengelernt ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

engel hat gesagt…

Oh das kann ich mir lebhaft vorstellen wie schön das war da !! :)
Das rote Kleid mit den weissen Punkten is ja echt der HAMMER. Ist das selbst genäht? Ich liebe diese Art der Kleider :)
Lg PEtra

Melanie hat gesagt…

Schöne Dinge habt ihr für die Geburtstagsfeier vorbereitet!!
Die Bilder habe ich schon gesehen....es muss eine sehr fröhliche und wunderschöne feier gewesen sein!!

Einfach toll!!!

GVLG Melanie

MiMiFreidel hat gesagt…

Hallo :)))
Da schwappt die Freude doch glatt von den Bildern zu mir rüber..
Das war ja ein tolles fest
Und die Postkarten-Flugaktion ist eine sooo tolle Idde
Wäre schön wenn einer den Weg bis hier her findet ;) hehe

Grüsse
Miriam

MiMiFreidel hat gesagt…

Icke bin urlaubsreif....
Idde ist ne Idee :)
sodele!

Puenktchen hat gesagt…

ich kann auch bei Dir und den schönen Fotos nur sagen:
Ganz, ganz große Klasse !!!!
ALLES !!!!
Ich habe schon bei den anderen reingeschaut und bin einfach nur sprachlos über so viel SCHÖNES !!!!
Da wäre ich auch gerne bei gewesen... mit meiner "Pünktchen-Macke " hätte ich bestimmt ganz gut gepasst !!!
Aber ich freue mich auch für euch alle, das ihr so viel Spaß und Freude hattet !!!
Ach ja, und falls Dir dein Pünktchenkleid einmal nicht mehr gefallen sollte ( Quatsch, warum denn!! ) dann haste schon einen Fan... ICH !!!!!...*lach*

GGLG
Angelika... die gerne dabei gewesen wäre ......

malinjo hat gesagt…

Eine unglaubliche Party habt ihr da für Iris organisiert!
Sie kann echt glücklich sein solche Freunde zu haben!

Liebe Grüße
s.

Die Hausfrau hat gesagt…

was seid ihr für coole freundinnen! der riesen flipi ist ja der hammer!!!!

LINE hat gesagt…

Was mir besonders aufgefallen ist:Ihr macht euch wirklich viele Gedanken und noch mehr Mühe um anderen eine Freude zu machen.Das finde ich unglaublich süß!

Liebe Grüße,Line

Marina hat gesagt…

was für schöne Bilder :o)