Sonntag, 23. August 2009

splish...splash....

I was taking a bath...
...

*aufs Bild klicken :-)*
...
...All about a staurday night
Rubbed up
Just relaxin in the tub
Thinkin everything was alright
Well I got out the tub
Put my feet on the floor
I wrapped the towel around me
Then I opened up the doorand then
Splish Splash
I got back in the bath
well how was I to know there
was a party goin on?...
...
...
splish...splash
...
mit meinem neuen
Waterlilly-Bad-Lämpchen
...
und eine fürs Lädchen
...
herzliche Grüße
Iris
...
Stickdatei Waterlilly von
meiner lieben Silke

Kommentare:

Ann hat gesagt…

schönes lämpchen.....ich finde die waterlilly super!!
liebe grüsse ann

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebste Iris,

ich habe das neue Lämpchen schon auf DaWanda bewundert ;))

Es ist toll geworden und die Stickdatei ist der Hit!!!

Ooohhh, meine Wunschliste an Dich wird immer länger ...
selbst schuld, wenn Du immer soooo schöne Sachen zeigst *lach*

Ich knutsch Dich, bis die Tage!

Emily Fay hat gesagt…

...da kommen die schönen Träume von der lieben Unterwasserwelt doch ganz von alleine;)

lg Marion

Katja hat gesagt…

Ohhhh schon wieder so eine tolle Meeresnixe und dann noch genau in ihrem Element.
Liebe Grüße
Katja

frieda hat gesagt…

liebe iris,
ein ganz bezauberndes lämpchen für badenixen! bei dem tollen lämpchen kommt man ja gar nicht mehr aus der wanne raus...
liebste grüße
alex

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh... irisl,
die ist ja schööööööön!! Das Meeresfräulein macht sich in euerem Bad echt gut...

Ich drück dich ganz dolle

Melanie

traumschnitt hat gesagt…

So süß das Lämpchen. Das wär was für meine kleine Badenixe.

GLG Dana

einchen hat gesagt…

das ist ja echt total süüüüß

lg einchen

choco-la-la hat gesagt…

Hallo liebe Lile,

ich schreibe wirklich nie nie kommentare obwohl ich immer wieder alle blogs bewundere aber nun möchte ich doch ...deine Lampe ist wunder wunderschön , aber BITTE mache noch einen Hinweis dazu. Warum? in Bayern ist letzte Woche ein kleines Mädchen tödlich verunglückt weil die Mama eine kleine Lampe neben der Badewanne stehen hatte und diese angeschaltet war als das 8 jährige Mädchen badete ....die Lampe fiel ins Wasser und das Mädchen verunglückte tödlich :(

Dies soll um gottes willen kein Vorwurf sein, nur musste ich sofort als ich deine süße Lampe am Wannenrand stehen sah an dieses Mädchen denken und hoffe es sind alle Mütter ganz ganz vorsichtig - auf das sowas nie mehr geschehen möge!!!

GAnz viele liebe Grüße an dich !!

Kerstin