Samstag, 8. August 2009

Märchenhaft frühstücken...

...das können bald die lieben
*lach*...
...
Tischsets bestickt mit der Bella Buntkäppchen Serie von Silke Tausendschön.
Brotkörbchen von mir :-)
...
...
Als Dankeschön für die wunderschönen
Stempel die sie für uns entworfen und hergestellt hat....!!!!
...
Jetzt hab ich schon 3 eigene Stempel...
(Lilli und Leni jeweils 1)
aber ich habe noch lange nicht genug!
Neue Ideen sind schon in Arbeit :-)
Ach und außerdem möchte mein
Mann auch noch einen Firmenstempel...
...
Wenn ihr auch solch individuelle
Stempel-Schätzchen haben wollt
dann schaut entweder HIER, oder
schreibt ihr einfach eine Mail.
info(at)casa-di-falcone.de
Sie hat tausend tolle Ideen...
...
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Iris

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Och wie schön ist da das lecker Frühstück.

Ach die Casa di Falcones ... die Anna ... mein Stempelchen ist gerade unterwegs. Ich kann das auch nur jedem empfehlen. Bei Anna gibt es nicht nur Stempelchen, sondern viele tolle Sachen!!!

Bis denn dann am Fonchen :-)

GLG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Iris,
da schmeckt das Frühstück gleich noch mal so gut, stimmt´s? Die Set´s sind ganz zauberhaft geworden, wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Casa di Falcone hat gesagt…

Ooohhhh, Iris!
Ich freue mich schon so auf Dein Päckchen!
Endlich schöner frühstücken ;)))
Ich rufe Dich morgen abend an ...
bin schon gespannt, was Du alles zu erzählen hast ...

Schmatzerl, Anna

andrella hat gesagt…

Hallo Iris,
Ich habe auch Stempel vo Anna die sind einfach wunderschön! Sagst du mir ob du direkt auf die Tischsets gestickt hast? Die Idee ist der knaller und wäre ein wunderbares Patenkinder Geschenk!!!
Liebste Grüße, andrella

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Stempel und vieles mehr macht sie...habe sie letztes Jahr bei dawanda entdeckt!

Ein schönes, liebevolles Dankeschön, daß du ihr da gemacht hast!!

GVLG Melanie

hexenpüppi hat gesagt…

Die Stempel von Anna sind wirklich der Hammer ...

... aber die Tischsets auch!
Du weißt ja, am 24.08.! :O))))))))

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Kannst dir bei mir im Blog was abholen ... wenn du magst!?

Rednoserunpet hat gesagt…

ja stimmt die sind soo toll. mein redi wird auch noch ein stempel ich wart nur noch auf die schwarz weiss zeichnung und dann kann das weg.. hihi das XXX was du machst ... und dann ein schnittmuster und ein stempel.. es macht sich und dann kann ich endlich meinen shop aufmachen..grins.. freu.. und danke schon mal... wollt ihr nicht kommen du und kunterbunt.. ich hab platz zum übernachten und frau falcone auch gleich mit... dann lohnt sich die fahrerei....

traumschnitt hat gesagt…

Die Tischsets sind ja traumhaft schön. Um die Stempel schleiche ich ja auch schon ein Weilchen herum. Wirklich schön!

Liebe Grüße
Dana

frl. schneider hat gesagt…

Wunderschön, das schmeckt das Frühstück bestimmt noch besser :-)

Ja, die Stempel sehen super aus, bin auch schon am überlegen :-)

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiiebe märchen ;-)
herzliche grüsse,
s.

Emily Fay hat gesagt…

....das ist ja eine Super schöne Idee und ein Klasse Dankeschön;)
ich bin verzaubert;)

glg Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

toll, wie sich eure kreativität und stärken ergänzen.
toll: die tischsets
toll: die stempel

vg,
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris..
hübsche idee mit den tischsets und traumhafte stempelgeschenke.
ihr seit ein wundermärchenpäärchen, ihr habt gesucht und euch gefunden und ich bin so glücklich dass es euch beide gibt.
:-)))
danke für den link mit den stempeln

ganz liebe grüsse eve

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach wie schööön liebe Iris.....

sei herzlich von mir gedrückt liebe Grüße Andrea aus Käferhausen....