Dienstag, 2. Juni 2009

Dankeschön....

...
Ich bedanke mich Herzlich für die netten Glückwünsche!
Ich hätte nie mit soo fielen Kommentaren gerechnet.
DANKE****DANKE****DANKE****DANKE
...
liebe grüße
Lilli

7 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hattest Du einen schönen Tag liebe Lilly?
LG
sonia

HannaPurzel hat gesagt…

Liebe Lilli,
ich wünsche Dir, wenn auch nachträglich..., alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!
Herzuge Grüsse, Bella

Rednoserunpet hat gesagt…

gerne lilli. ich hoffe du hattest eine wunderschönen geburtstag... alles lieb noch mal von hier...

marimar hat gesagt…

Ich hoffe Du hattest einen wundervollen und unvergeßlichen Tag liebe Lilli!

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

die Komplizin hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.

GLG Dana

Inken hat gesagt…

Upps... ich glaube ich war ein bisschen verpeilt. Ich habe einem Jungen gratuliert *kicher* Mensch, Lilli, das tut mir leid. Im nächsten Jahr klappt's besser.
Viele liebe Grüße von Inken

Emmas Living hat gesagt…

Oh liebste Lilli, auch wenn wir uns gar nicht kennen...
ich hoffe, ihr habt deinen Geburtstag ganz dolle gefeiert und du hast jede Menge Geschenke bekommen... tsts... unser Geschenklein kommt leider etwas verspätet bei dir an...
Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße
Melanie mit Steffen, Paul und Emma