Dienstag, 28. Oktober 2008

Chronik 1970

Kinderglück der 70er

Fernsehsendungen der 70er waren:

Die Waltons, Unsere kleine Farm, Bonanza. Biene Maya, Barbapapa, Das Feuerrote Spielmobil,

Die Mode der 70er

Quizsendungen der 70er waren:
Dalli Dalli
Am laufenden Band
Einer wird gewinnen

Frisur der 70er

Musiksendungen der 70er waren:
DISCO
Musikladen
Hitparade

Die Produktmarken der 70er

Autos der 70er

Ein Baby der 70er und noch gar nicht Kunterbunt

Ich wünsche uns allen einen tollen Tag

Iris

11 Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Meine Lieblings-Iris!!!!!
Ich wünsche Dir aus ganzen Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Ein Ständchen gibt es gleich auch noch :0)
Wie schön, daß es Dich gibt.

Ganz, ganz liebe Grüße von Anja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaa! dank gott den siebzigern, denn da wurdest du "gemacht" hipphipphurra! liebstes herzilein so viele sterne wie im universum so viel liebe und glück wünschen wir dir! 1970 ist mein glückjahr, ein unendlich süsses knuffelchen schickte der himmel und fast 39jahre später durfte ich ihm endlich begegnen...die welt ist schön und ich bin so froh dass es dich gibt! herzensgrüsse aus dem nimmerland,
silke

Steffi hat gesagt…

Happy Birthday.
Ja die 70er..... vieles war echt cool. :p

LG
Steffi

Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Iris

wie gut das es die 70er gibt was würden wir sonst nur machen?
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles Gute lass Dich feiern. beschenken und vor allem verwöhnen.
Ich kann mich silke nur anschließen Dich schickt der Himmel und Danke das wir Dich gefunden haben.
Liebe Grüße
Elke

einchen hat gesagt…

ohhh die allerherzlichsten geburtstagswünsche!!!
lass es ordentlich krachen!!!

glg einchen

NupNup hat gesagt…

♥ Ich möchte Dir schenken ein Schatzkästlein,
gefüllt mit Freude und Glück soll es sein ♥


Alles, alles Liebe, Jasmin

marmelis hat gesagt…

Ihr habt im Okt. wohl auch mächtig was zu feiern :))

auch DIR die allerliebsten und besten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

hauptstadtpuppi hat gesagt…

*** HAPPY *** BIRTHDAY ***

Viel Glück, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen!

GGLG, Ines! *aucheinKindder70er*

♥ Vera hat gesagt…

liebe Iris,
alles Liebe,Gute und einen dicken Knutscha zu deinem GeburtstagWünschdir und deinen lieben einen wunderschönen Tag,feiert schön.
Drück dich
Vera

Anonym hat gesagt…

HiHi!
Hallo Rübe, Du hattes ja auch eine Glatze! Bist aber mind. genau so süß wie die "li-le`s"
Kussl Ratz

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. ich hab so viele sachen gefunden..haha für slime bin ich damals mit dem zug einen stunde nach bremen gefahren nur um zu erfahren, das der ausverkauft ist und ich in einer woche wiederkommen könnte... haha und alles liebe zum deinem geburtstag...