Freitag, 4. Februar 2011

S♥P♥E♥Y♥E♥R

Pälzer Winzer, Pälzer Wei,
Pälzer Schbrooch un Sunneschei,
Pälzer Duwak, Pälzer Worscht,
Pälzer Mäd un Pälzer Borsch,
Pälzer Frohsinn un Humor
Pälzer Lieder frisch un klor,
Pälzer Wald und Pälzer Feld
gibt's nur emol in de Welt!
Ein Herzenswunsch ging heute
in Erfüllung!
SPEYER
♥♥♥
49.811 Einwohner: + 4
Fläche: 42,59 km² 
 850 qm davon gehören uns :-)
Kennzeichen: SP
Postleitzahl: 67346
Vorwahl: 06232
Einen dicken fetten Schmatz
an alle Mädchen und Buben
die uns feste die Daumen
gedrückt haben
...so und jetzt
gehts erst richtig
rund, bis unser
Sandschlösschen
glitzert und funkelt!
allerliebste Grüße
Iris

33 Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

ja denn herzlichen glückwunsch ihr grossgrundbesitzer :-)))

lg

sylvi

Sylle hat gesagt…

...dann will ich nicht lange warten und ganz viel Glück wünschen und ganz viel Segen. Ganz viel Freude und ganz viel Kraft. Super, wenn ein solcher Traum in Erfüllung geht. Lasst die Korken knallen!!! Alles Liebe, Sylke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - habe gerade vorhin wieder an Euch gedacht und mich gefragt ....

GGLG Marion

PS: binn enni aus de palz ;-)

Rednoserunpet hat gesagt…

was habt ihr schönes gekauft.???ß ich schick mal brot und salz.. liebe grüsse und dicken drücker

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !

liebs guressli
Sandra

Fräulein Becker hat gesagt…

Ohh mei Grumbeer,
was ein Ereignis!
Und was ä Schbrooch was die do babble...aber was denn bitte ist ein "Duwak"!?!?
Ich wünsch der ganzen Familie Kunterbunt ein kunterbuntiges Häuslein, in das das Glück und ganz viel Sunneschei mit einziehen mag!
Ala hopp!
Ich drück dich ganz doll!
Steffi

KITSCH deluxe hat gesagt…

@ Fräulein Becker
Duwak = Taback :-)

liebe Grüße
Iris

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Oh, da freu' ich mich aber soooo sehr für Euch.
Ich habe nämlich vor, auch bald wieder in Speyer zu wohnen.
Mehr dazu beim after-work-coffee.
Ich melde mich.

LG anique

Queenofffrogs hat gesagt…

Dann sag ich Glückwunsch zum neuen Heim, und wie Redi schick ich Brot und Salz...Liebe Grüße Lilli

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiiii dann gehts euch ja wie uns letztes Jahr :) .. Viel Freude im neuen Heim und lasst es euch gut gehen..

Liebste Grüße von der Ela

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das wird sicher ein sehr gemütliches und auch buntes Nest.
Liebe Grüsse
Barbara

zwergwerk2000 hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Und was für eine Traumgegend..., war letzten Sommer wieder dort und ich habe Heimweh nach dem Badischen..., so als Ex-Mannemerin...
Speyer is so scheeee un nu werd`s a noch bunt!!!

GLG
Peggy

SiNiJu hat gesagt…

oh herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der weiteren Traumerfüllung - auf dass ihr euch immer wohlfühlt

Liebe Grüße Gaby

lilalotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude !
Das neue Nest wird bestimmt wunderschön und richtig farbenfroh ...
Liebe Grüße,
Sandra

Katja hat gesagt…

Oooohhhh wie ich mich freu für Euch. Jetzt kann ich ja wieder meine Däumchen schonen. Reservier mir schon mal eine Wand und hoffentlich muss ich nicht nach dem Weg zu Euchfragen, sonst versteh ich nur Bahnhof.
Schmatz di arg
Katja

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

lg
Chrissi

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Da sag ich nur eins: YIPPiiiiiiiiijjeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

Ich freu mich so für euch... das wird ein ganz besonderer Ort , euer Sandschlösslein !!!

Wusstest du, dass die Mädels vom Hort - Team "käuflich" sind? Für nen Rahmkuchen und ein Glässelschen Sekt kommen wir glatt nen Abend angerückt zum Streichen :)

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Auf das Sandschloß bin ich ja schon sehr gespannt, wird sicher eher eine Villa Kunterbunt :o)

Liebe Grüße
Kerstin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du liebstes IrisHerz!

ich hab mal wieder Nix mitbekommen... was hat es denn auf sich mit dem Sandschlösschen..........???

Wegen 25.ten meld ich mich noch... will auch kommen ,o)))

hehe... mit dem Zug ;o)

Dicken Bussi

Karin hat gesagt…

Meinen HERZlichsten GLÜCKWUNSCH!

Viel Spaß und Freude damit!

LG Karin

KITSCH deluxe hat gesagt…

@die Hortmädelz

wow auf das Angebot komm ich gerne zurück...

LOVE U
Iris

Glückspilz hat gesagt…

Ich gratuliere von Herzen zum neuen Eigenheim. Sicher dauert es noch eine Weile bis ihr einziehen werdet, oder? Das ist doch mit die schönste Zeit, wenn man Pläne schmiedet... was wo hin soll, welche Farbe an die Wände kommt... ich freu mich riesig für Euch.

liebe Grüsse, Kerstin

Panilin hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir und gaaaanz viel Spass beim Gestalten des neuen Heims
Lg aylin

Glücksding hat gesagt…

Wir freuen uns ja so für euch. Da stoßen wir aber am 18. kräftig drauf an,ich hol schon mal die Gästematratze vorsichtshalber aus dem Keller. Bis ganz bald!!! Liebe grüße an Alle!
Dicker Schmatz
Deine Glücksdinger!

katja hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch - die leute in speyer können sich glücklich schätzen :-)))

glg
katja

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo liebe Iris, vielen Glück bei Eurem neuen Vorhaben. Da rückst du ja ein Stück näher zu mir!!!!!Da freue ich mich riesig!!!!!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Annelie

naehsuse hat gesagt…

Liebe Iris,
das freut mich aber riesig für Euch und Speyer ist von Rodgau ja gar net so weit weg... noch mehr freu!
Bin schon sooo gespannt auf das Sandschlösschen...
Herzlichst Susanne

Vanessa hat gesagt…

herzlich willkommen auf der richtigen seite des rheins ;) *wink zu sabine* ja unser pfalz ist halt am schönsten ;D


lg vanessa

MakeMyDay hat gesagt…

Ach herrlich, ich kenn das auch :-)))) Isses nicht ein tolles Gefühl?
Ganz viel Träume, ganz viel Glück wünsch ich Euch und auf das alles so wird wie Ihr Euch das vorstellt!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Casa di Falcone hat gesagt…

*kreisch*
Wir freuen uns so riesig mit Euch!!!!!
Schmatz und viel Kraft fürs Nestbauen ;))

Anonym hat gesagt…

Hoho...Du Pälzer Zugwinn...mei Großi geht ab Auguscht a ind Palz uff d Schul-und irschendwann gehma a widda ganz niwwa...Glückwunsch Eich viere!!! D Sproch hoscht jo schummo gut druff,gelle ??!!!
GLG Petra

gretelies hat gesagt…

Oh Iris, HERZlichen Glückwunsch!!!

Wie schön, wenn so ein Traum in Erfüllung geht. Ich wünsche euch viel Freude und Glück damit!!!

Liebe Grüße
Anne

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich daß euer Wunsch nun in Erfüllung gegangen ist und wünsche euch viel Glück im neuen Zuhause.

Liebeste Grüße

Siva