Dienstag, 22. Februar 2011

Ich hab die Stiefel ScHÖn....

wild geschmückt
aus ollen Jeans
ich könnt mich einwickeln
in diese Bein-Corsagen
Willst du auch schöne Stiefel
dann schau doch mal

Liebe Grüße
Iris

16 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Liebe Iris,
wie süß sind die denn und was für eine tolle Idee!!!
Ich bin restlos begeistert...
Herzliche Grüße, Imke

Tine, That´s me hat gesagt…

die hatte ich schon gesehen ... die Teile sind echt der Hammer ;-)
LG
Tine

herzlichgern.de hat gesagt…

DU HAST DIE STIEFEL SCHÖN!!!!!!

und wie!!!!

GLG
Claudi

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die Teile sind super schön und chic. Überhaupt ist euch mit dieser Stickdatei wieder mal ein Prachtsstück gelungen.
Liebe Grüsse
Barbara

Die kleine Krone hat gesagt…

HAllo Iris,
die sind dir sehr gut gelungen.Das passt richtig zu DIR!!
Habe mir Stickdatei schon bestellt.
Drücker
Annelie

Strickfraueli hat gesagt…

soooooo witzig!!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön

Anonym hat gesagt…

....ich bin begeistert....sie liegt hier auf dem Rechner...aber mir fehlt noch die Zeit:(

lg Marion

Homemade´Steffi hat gesagt…

Sooo süß...und in echt sind sie noch viel schöner :)
Kussl Ratz
(Klar gibt es Versucherle von beiden Ouzo´s, glaube aber nicht dass ich Dich dazu "bekehren" kann *ggg* Für Dich habe ich schon andere Ideen...)

Inken hat gesagt…

Hasta la vista, Baby! Die ham doch was! Merken-abspeichern, weil eben absolut cool!
Liebe Grüße von Inken

Steffi hat gesagt…

*schluchz* wieso habe ich nur keine Stickmaschine.... ihr würdet mich noch ärmer machen ;-)
einfach ein traum... vielleicht solltet ihr die in euren Shop aufnehmen für Mädels wie mich!!
Heute kam Post :-) wir sind doch absolut toll, gleich beim ersten Anlauf geschafft *hihi*

Sylle hat gesagt…

...du hast die Stiefel schön?? Aber sowas von!!!!!!!! Schön ist gar kein Ausdruck ;o) Liebste Grüße, Sylke

Madame Lilly hat gesagt…

Uiiiiii...Ich werde heute auch welche machen und bin schon soooo gespannt. Deine sind ein Träumchen!! Im Übrigen: Wir sehen uns beim Tauschpaket, Du Schatz Du!! Vielen Dank, dass Du an mich dachtest, ich bin ganz gerührt!! Drück Dich arg und WUSCHELIG,alles Liebe, Lilly

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht ja Hammermäßig toll aus. Suuuuuper geil.
LG Claudia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh mann... ich bin verliebt in diesen schuhschmuck!!!!
... muss ich auch haben:-)
glg

Fannyfüü hat gesagt…

Oh Gott. Ich Halts nicht mehr lange aus!!!! Es tut schon fast weh!!! Ich brauch unbedingt eine stickiiiiiii!!!! Da muss ich aber noch gaaaaaanz viiiiiiiiel singen;)))) denke bis ich heiser bin..... Kommen dich da immer Kinderwünsche dazwischen......und das mutterherz..... Menno

Einfach toll. Ich könnt mich in deinem Blog wälzen..... Bei mir zuhaus wird's immer bunter und buntiger!!!

Ich danke dir von Herzen für all die Farben und worte und überhaupt!!!!!!