Donnerstag, 24. Juni 2010

vamos a la PLAYA ♥♥♥




... es schein doch tatsächlich
Sommer zu werden ....hüpf...hüpf
Der Badsee ruft
Für meine Mädels ´
habe ich Handtücher
in Wunschfarben bestickt

Lenis Freund bekommt auch eins ;-)
Die Kontinenten-Kinder
aus der neuen  "BUNT united" Stickdatei
eignen sich super dafür
individuell und schnell gestickt
Dieses Jahr habe ich wieder einige Anfragen
bekommen, ob es die eiskalte
Verführerin Rosie wieder gibt?????
ja es gibt sie wieder....
... aber nur noch
ganz wenige ....
Handtücher und
Rosie-Kühltasche
gibts im Lädchen
♥♥♥
sonnige Grüße
Iris

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön bunt das ist. Ja endlich ist es Sommer. Was freu ich mich. Die Idee mit den Handtüchern ist klasse. Das hab ich mir auch schon vor längerem überlegt. Und zwar aus dem Grund, weil es bei uns zugeht wie im Hotel. Jeder nimmt sich dauernd ein frisches Handtuch, weil er nicht mehr weiß welches ihm gehört hat und Mutti darf dann waschen. Jetzt bekommen die Kids eines (oder zwei, oder drei) mit Namen und Bildchen und dann hört das hoffentlich mal auf. *lach*

stricksonne hat gesagt…

total süß sind deine handtücher, auch die "eiskalte verführung", witzig!!! glg

Glückspilz hat gesagt…

Was für wunderschöne Handtücher, eine tolle Idee, liebe Iris. Und das Kühltäschlein ist ebenfalls der Hammer.

liebe Grüsse, kerstin

Raupptiere hat gesagt…

Die Sachen sind allerliebst :-)

Durfte alles heute "in real" bewundern, am Liebsten hätte ich mir die fantastischen Handtüchlein gleich gemopst, aber leider stand ja nicht mein Namen drauf :-(

Die herzlichsten Grüße
Sabine

Lady Bug hat gesagt…

Was für tolle Sachen!
Prima Idee!
LG Anja

arcori hat gesagt…

super schön bunt .... und du hast mich auf eine Idee gebracht .... DANKE .... auch ohne Stickmaschine wirds jetzt bunt ...

lg
conny

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebste IRIS,
schöööön sind die geworden!!!!
Bei mir steht auch noch auf dem Programm Badetaschen und Handtücher zu "schmücken" und eine Kameratsche nähen und und und......
Meine Badehandtücher kriegen aber Bo**ie, schon aus TROTZ!!!!!MIT BALLON !!!!
Ich würde mich übrigens freuen, bei Dir verlinkt zu werden, falls da noch Platz ist...???????
Ganz liebe Grüße
NETTE

Rednoserunpet hat gesagt…

die kühltasche ist toll. genau richtig für einen ausflug in den heide park.. cooolllllee sache.. ich drück dich

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

Sind das aber tolle Handtücher!!!! WOW!!Wunder-wunderschön!!!
und deine Kühltasche ist ja genial!!

Beneide grad alle Stickmaschinenbesitzerinen :o)

Liebe Grüße
Kathi