Dienstag, 1. Juni 2010

Happy Birthday Lilli



Liebste Lilli
wir  wünschen dir:

Ein Huhn, das gold´ne Eier legt,
´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, das alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzelt, bis du wieder lachst
und gleich, wie üblich Witze machst
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch
mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten,
mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Das auf dem Tag im nächsten Jahr
du sagen wirst: “Wie wunderbar!
herzlichen Glückwunsch
zum 10. Flug um die Sonne
kleine Lilli von Herzen
Mama & Papa & Leni & Omi
Geburtstagsoutfit
Lilli & Milli haben heute
ihren großen Tag
10...9...8...7...6...
ganz, ganz bald ist es soweit
die weltallerschönste und
weltallergrößte Milli Datei
geht online....
UMWERFEND SCHÖN ♥♥♥
HIER gehts lang
Ich wünsche uns allen einen
tollen Tag
herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Meiner allerherzlichsten Glueckwunsch!!! Feier schoen!

LG,#
Nicole

PS: Ohhhh, ich warte schon so sehnsuechtig auf die Datei ;-)!!!

lille Hus ღ hat gesagt…

von mir alles,alles liebe zum 10ten geburtstag. das erste mal eine zweistellige zahl, ist das nicht wunderbar?!
ich wünsche dir einen tag voller sonnenstrahlen.
glückliche momente und freude im herzen!
alles liebe!
annie

Janine hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag!
Meine Maus wurde ja auch lezte Woche 10....jaja sie werden Groß...die Große feiert in ein paar Wochen den 12.....wahnsinn...!
LG und feiert schön JAnine

Emily Fay hat gesagt…

...Wow schon ♥ 10 ♥ Happy Burzeltag...viel Sonne und Liebe...mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥

gglg Marion

andrella hat gesagt…

Happy Birthday! 10 zu werden finde ich ganz besonders: das esrte Mal im Leben "zweistellig", feiert schön!
ganz liebe andrellagrüße

ElfleinYve hat gesagt…

Happy Birthday kleine *große* Lilly.
Feier schön und viele,tolle,bunte,herzige,liebliche Geschenke!!

LG Yve

Raupptiere hat gesagt…

Oh - 10 Jahre :-) Alles Liebe und Gute von den Raupptieren!!!

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ich hatte ja Sonntag große 10. Geburtstagsparty.......... und ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, ganz viel Sonne und nur glückselige Momente

♥♥ liebste sonnige Nordseegrüsse
Birgit ♥♥

Eve hat gesagt…

liebe süsse lilly...

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. mögen deine tiefen träume in erfüllung gehen und dass du immer guter gesundheit bist!

ganz liebe grüsse von der kitschweltfee
eve ;-)

Sylvi hat gesagt…

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 * hoch. geschrieben hörts sichs schöner an als wenn ich es singen würde :-)

herzlichen glückwunsch. der erste runde ist was ganz besonderes.

liebe grüsse

sylvi

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Lilli!
Ich gratuliere dir von Herzen zum 10. Geburtstag, wünsche dir einen tollen Tag und gaaanz viele Geschenke!
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag, er ist 12 Jahre alt geworden, und wir hatten auch einen herrlichen Tag mit viel Sonne und netten Gästen.
GLG,
anja

stricksonne hat gesagt…

und auch von mir kommen die allerliebsten glückwünsche!!!
wow, sooo ein tolles outfit!!! glg

Anjas Blögchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-))
Ich wollte gerade noch anfragen, ob u evtl. eine Datei daraus machst:-)) hat sich ja erledigt.
Dann kann ich nächste Woche für meine Kleine was sticken:-))
LG Anja

Marina hat gesagt…

Von mir auch Happy Birthday ♥♥♥♥
So ein hübsches Mädchen!!!!
Liebe Grüße von Marina

p-design hat gesagt…

♥♥♥...happpppppppyyyy birthdaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy...♥♥♥

...alles, alles liebe...

ggggggggggglg nicole

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen glückwunsch zur großen "10" :-)

Emmas Living hat gesagt…

Happy Birthday liebe Lilli!!

Melanie, Steffen, Emma und Paul ♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...und auf dass alle Gäste mit den Füßen klopfen müssen....warum?....Na, weil sie die Hände voller Geschenke haben !!!
Von der einen Lilli für die andere Lilli

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. herzlichen glückwunsch zur ersten null in der zahl.. alles liebe und gute und das alle deine wünsche immer erfüllt werden.. j

Tausendschön hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tausendschön hat gesagt…

jetzt aber richtig *grins*

allerliebste lilli,
zu deinem 10.flug um die sonne wünschen wir dir von herzen alles alles liebe!
bleib wie du bist wir haben dich LIEB!
vonherzen
emmy, silke&dandy

Nicole hat gesagt…

huhu liebste lilli..

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN DIR MARIAM UND NICOLE....HAPPY BIRTHDAY...hoffen das alle deine herzenswünsche heute in erfüllung gehen...tolle geschenke,viel spaß
eine schöne party....alles gute
nicole

marimar hat gesagt…

Von hier kommen auch die allerliebsten Glückwünsche an Dich liebe Lilli! Genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße senden Dir

Shari u. Dori

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe LIlli,

auch von mir alles alles gute zum 10. Geburtstag. Habt einen schönen Tag, feiert schön. Und lass weiter die Sonne in deinem Herzen scheinen, auch mindestens die nächsten 10. jahre.
Ich seh dich gerne strahlen, deine mami bestimmt auch, tolles Foto.
Viel spaß noch mit deinen lieben
glg Cindy

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh Lilli :o)
Happy Birthday !!!
Feiert schön!

Miriam

mondbresal hat gesagt…

Wir gratulieren. 10 Jahre.....Genauso alt wie unser Jahrtausend......Genauso alt wie Franzi.....
Renate und Franzi

Süße Schnecke hat gesagt…

Ui...schon 10? Liebe Lilli..alles, alles Liebe zum Geburtstag! Alle Deine Wünschen sollen in Erfüllung gehen und die Sonne soll für Dich lachen.
Eine ganz tolle Geburtstagskombi hast Du und auch einen tollen Schirm-wo gibts den denn ????
GLG Petra

lavitadream hat gesagt…

mein aller herzlichsten glückwunsch zum geburtstag.
wow, 10 ist ein spannendes alter.
das shirt gefällt mir gut.
xoxo andy

Erdfloh hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch liebe Lilli!
Du siehst umwerfend aus in dem Outfit! HOffentlich hattest Du einen tollen Tag!
Die Datei hab ich mir gerade schon geholt - geht ja gar nicht anders!!!
GLG
Petra

Katja hat gesagt…

Liebste Lilli,
alles liebe von den Mädchenschätzen zum 10. Flug um die Sonne.
Ganz liebe Herzensgrüße
Katja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Viele bunte und liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, Lilli!!!!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag mit Deinen Lieben.

Herzensgrüße von der Anja :0)

****teddy-traum**** hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir und ich hoffe der Geburtstag war für dich einfach nur superschön......

glG Heike

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
GLG Claudia

Lunikat hat gesagt…

Alles, alles, allerbeste zum runden Geburtstag.
Ich wünsche dir liebe Lilly einen großen Strauß Glückklee, tausend Glückspilze und bis zu deinem nächsten Geburtstag nur Tage mit Sonne und Glück.

Viele liebe Grüße von uns allen
Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Lilli.


_/|_
>,"<
............._/|_
............>,"<
......................._/|_
......................>,"<
......._/|_
......>,"<
._/|_
>,"<
Schau mal,.... lauter kleine süße Sterne
für dich! Jeder von Ihnen bedeutet Glück,
Zufriedenheit,Gesundheit, Spass, Freude
und sorgt dafür, das du dir viel Tolles
wünschen kannst!!!!!!!!!
._/|_
>,"<
........._/|_
........>,"<
................._/|_
................>,"<
....._/|_
....>,"<
....................._/|_
....................>,"<
Alles liebe zum geburtstag

wünscht dir

Siva

Marion hat gesagt…

10 ist eine tolle Zahl...
Auch von hier aus alles Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße
Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Jetzt sehe ich es.
Nachträglich alles gute zum Geb.
Schönes Outfit gefällt mir richtig gut :)
GLG Nicole

crisl hat gesagt…

aaaauch von uns noch aaaaalles liebe und guute nachträglicccccccch!!!

was für ein alter - jetzt kanns losgehen ;))

glg

crisl und josy

Melanie hat gesagt…

Die allerliebsten nachträglichen Geburtstagsglückwünsche!
Ich wünsche Lilli alles Glück der Welt!!

GVLG Melanie

hexenpüppi hat gesagt…

... liebe lilli ... verzeih´ den hauptstädtern für die späten geburtstagsgrüße, aber die hauptstadtpüppi liegt seit tagen mit grippe flach ...

... wir wünschen dir trotzdem nachträglich alles liebe, glück, gesundheit sonnenschein,feenstaub und wunscherfüller ... einen dicken knuddel aus berlin x4!

freche fee hat gesagt…

Liebe Lilli,
oh nein - ich hab`s verpasst...
TROTZDEM : alles alles GUTE zum 10 !
herzliche Grüße
Nina