Donnerstag, 10. Juni 2010

Kicher-Kugeln...

...wenn dich deine Freunde
zum Kichern bringen
dann deshalb:
Zur Zerstreuung des Geistes,
wo zuviel gedacht wird.
Zur Erheiterung der Seele,
damit mehr gelacht wird ♥
HERRLICH leckere Kribbeldinger
Das und diese wunderschöne Postkarte

waren heute im meinem Briefkasten

Liebe Steffi, liebe Tanja
vielen Dank für die
tolle Post, hihihi
ES WIRKT !!!
und nicht nur ich bin am KICHERN...
Canvastasche
mit Millibutton aus
Millis Wunderwelt
von HIER

♥♥♥
♥♥
Vielen Dank von Lilli
für die vielen Glückwünsche
zum 10. Geburtstag...
Jeden Tag aufs Neue
werden die vielen Kommentare
mit viel Freude gelesen *lach*
Ich wünche euch einen
schönen Tag mit viel
geckicher....♥
und noch nen Luftkuss hinterher
*puuuuuuuust*

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooo schön die Bilder! Toll, daß Du so gute Laune hast! Die Tasche ist ein Traum!
Sag mal - ich sehe bei so vielen von euch immer, daß die Datei direkt auf die Tasche gestickt wird.
Wie macht ihr das? Paßt der Taschendeckel in den Stickrahmen?
GLG an dich!
Petra

Emily Fay hat gesagt…

....ja man lacht viel zu selten und die MU? ich wohl auch mal haben;) deine Milli sehr schön !!!!

glg marion

Fadequeen hat gesagt…

Deine MIllys sind wircklich einmalig und wunderschön, Tolle Kugeln, muss ich auch mal testen, wenns wieder hart auf hart kommt hier.

Gruessli
sandra
Und immer schön weiterkichern

marimar hat gesagt…

Das sind ja klasse Kugeln. Habe ich noch nie gesehen und wie man auf Deinen Bildern sieht, verfehlen sie ihre Wirkung auf keinen Fall! Richtig süß Deine Maus!

Schamtzer

Dori

Raupptiere hat gesagt…

Also deine wunderschönen Bilder zaubern mir nach einen Horrortag ein Lächeln aufs Gesicht. Herzllichen Dank dafür!

Gruß Sabine

hexenpüppi hat gesagt…

... super schöne fotos und die kicherkugeln muß ich haben ... sehen lecker aus und wirken anscheinend auch super ;O)))

gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi! *luftkussis*

p.s. das foto von deiner kleinen püppi ist ja wohl ober-knuddel-süß ... zum anbeißen!

Meertje hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche.
Liebe Grüße Miriam

Tausendschön hat gesagt…

hach...immer wenn meine äuglein einen teil von DIR erblicken...muss ich kichern...und mein herz fängt an zu kribbeln...und das auch ohne kicher-kugeln :-))
DANKE DASS ES EUCH GIBT
sista

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!

Ist das eine tolle Idee! Muss gleich mal googeln wo es solche Kugeln zu kaufen gibt!

Deine kleine Maus ist echt süß!!!!!

Super liebe kicher Grüße
Kathi

LiebeToll hat gesagt…

Toll, wo gibt es denn die Kugeln? Dann hätte ich Kicher-Scharlach, eine ganz neue Krankheit - vielleicht setzt sich das durch?;-)))

Liebe Grüße, Claudia

Inken hat gesagt…

Love and peace for everyone
und immer was zu kichern
Liebe Grüße von Inken