Dienstag, 22. Juni 2010

BUNT♥united

There will be a better world
Im sure we will see
No senseless killing
Just you and me
There will be a better world
For all of us, you and me
Were all being equal
Were all being free
All humyns are equal
All animals too
Theres no senseless killing
Theres just me and you
I know this will come
Im sure we brake free
No senseless suffer
Just you and me
There will be a better world
I know theres a way
You just have to believe in
Believe in what i say
black magic ***
my heart beats like a BONGO
feel the rhythm
relax..
Wenn es still ist bei den Kunterbunts
ist was im " Busch"
BUNT united eine Herzensstickdatei
von Silke und mir....
Alle Kontinente reichen sich die Hand
UNITED
Die Stickdatei gibt es
ab jetzt
LOVE
Iris

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Guten Abend du Verrückte :-)
Die Datei habe ich gerade schon bei meiner Lieblingssilke entdeckt... dein Rock ist einfach herzallerliebst!!! Ich danke euch beiden das ihr unsere Welt ein wenig bunter macht.
Dicken Drücker, Steffi

Britten hat gesagt…

Die Datei ist wirklich klasse! Hoffe, sie wird viele verschiedene Sachen verschönern!!!

Madame Lilly hat gesagt…

Juhuuuu IRIS,
Du siehst ja unglaublich großartig aus!!!
Die Bilder sind so..."GUTE-LAUNE-INS-HERZ"!!!
Ach, ich drück Dich ganz "lockig", Lilly

simau hat gesagt…

Genial, Klasse ich hatte schon einzelne Motive gesehen, aber sie ist ja noch schöner und größer als ich sie mir in Gedanken vorhestellt habe.

Gruß Simau

*Steffi* hat gesagt…

liebe iris,
die datei und auch die fotos sind sooo schön:))
ich freue mich, dich lachen zu sehen....
liebe grüße an dich und deine mädels...
ihr macht so laune:)
steffi

Glückspilz hat gesagt…

Liebste Iris,

allein Deine Fotos sind ein Augenschmaus, sooooooooo schöööööööön und sooooooooo liebenswert verrückt. Die Stickdatei ist einfach wunderwunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Inken hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr beiden süßen Herzensschwestern euch nicht unterkriegen lasst!
Es gibt immer irgendwo ein Plätzchen für Neues, und es wird dort entstehen wo es entstehen soll!
Sei ganz feste geknuddelt
von Inken

MiMiFreidel hat gesagt…

aaaaAAAahhh :o) bei der Fotosession wäre ich gerne dabeigewesen!

Ne Iris DU brauchst wirklich kein Fasching!
Das glaub ich dir jetzt wirklich
Die Perücke ist der Knaller!

Die Datei ist herrlich ! Da habt ihr den Puls der Zeit getroffen und das was wir brauchen :UNITED für groß und klein!

ganz artig umärmelt
die mimi

Fadequeen hat gesagt…

Die stickdatei ist wunderhübsch, genau wie der tolle Rock, so eine Tolle Idee,
ICH weiss nur das bei jeder eurer schönen Stickdatei mein wunsch nach einer Stickmaschine grösser wird. ICH MUSS DIE HABEN ;)

Gruessli
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

I LOVE YA, SKINNY B.
:-)))))))))))
forever
yours sis

marimar hat gesagt…

Du bist mir ja ein verrücktes Huhn ;-))))
Gut schaust Du aus und Euer gemeinsames Werk ist wieder mal ganz toll geworden!!!

Drück Dich

Dori

KreativeWelt hat gesagt…

Oh ihr Liebeleins,
jaaa das ist ausschließlich In-Love-With-BUNT, da kann Euch Niemand reinreden! So schön, so herzlich, allerliebst!
Ich bin bezuckert und geh dann mal shoppen!
GvlG Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

uff endlich biste wieder da.. die neue frisur steht dir sehr gut.. grins und die stickdatei ist klasse

{schneiderlein} hat gesagt…

oh neue frisur steht dir :-)
wunderschönebuntige bilder :-)

Christina`s Welt hat gesagt…

wie schön, bei dir scheint die sonne! ich dachte schon, die gibts nicht mehr! es macht die welt gleich viel lustiger, wenn man so viel farbe sieht!
liebe grüße
christina

****teddy-traum**** hat gesagt…

auch dir ein dickes dankeschön für diese supertolle Datei..............der Wahnsinn.

glG Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Datei ist wirklich toll,nur leider habe ich keine Stickmaschine. Deinen Rock nehm ich *grins* der ist einfach der Hammer.
LG Melanie

Raupptiere hat gesagt…

Ich seid die Besten :-)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön, so tolle Fotos... und wieder eine traumhafte Datei :)
LG Maya

Beate hat gesagt…

Einfach nur genial-dein Outfit und die Stickis! ich lach mich weg!

LG Beate

Karin hat gesagt…

Liebe Iris!

Du hast mir auch schon gefehlt!
Du siehst toll aus und dein Rock ist wunderschön!
Die Datei hab ich schon bestellt, die brauche ich unbedingt!

Herzliche Grüße
Karin

Marion (SiMa) hat gesagt…

WAHNSINN !!! Und die Bilder sind ja mal wieder der Hammer !!

GLG Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Man sieht du heiß aus. Und deine neue Frisur. *grins* Und du bist so schön bunt. Ach herrlich. Ich wär gern mitgehoppst.

Liebe Grüße

Siva

Lunikat hat gesagt…

Eins rechts, eins links, ne Luftmasche und nen Luftsprung *lach* - das war strickhäkeln.

Tolle Idee "BUNTunited" - hach du glaubst nicht wie ich die bewundere, die ihre Stickdateien fertig bekommen (ja du weißt was ich meine).

GanzbuntigeGrüßemalrechtsmallinks
Kerstin

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich schmeiß mich inne Ecke!;-)))) Das ist echt der absolute Hammer and I believe in what you believe.
Nenenene, echt verrückt......kopfschüttelnde und lachende grüße - Andrea

Nicole hat gesagt…

huhu...welch ein toller rock..ALLERLIEBST!!!
und die megacoole afromähne...KLASSE..hihihi
herzliche grüße
nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!

WOW, so super schön bunt!
Habs gerade auch der Silke geschrieben, vielen lieben Dank für die wundervollen Bilder, wir NICHTstickmaschinenbesitzerinen freuen uns riesig über die Ergebnisse die aus solch einer Datei kommen! DANKE!
Und du siehst echt heiß aus :o) der Rock ist der Hammer!!

Allerliebste Grüße
Kathi

stricksonne hat gesagt…

total süß und witzig, hach...must have...

Anonym hat gesagt…

Thank you amazing blog, do you have twitter, facebook or something similar where i can follow your blog

Sandro Heckler