Sonntag, 27. Juni 2010

ein KONTINENT jubelt....

...und wir jubeln mit!!!
♥♥♥

♥♥♥
Die
"BLACK STARS"
sind im Viertelfinale

go.... GHANA...go
tröööööööööööööööööööööööt
.... aus Leibeskräften
...wir drücken euch auch
weiterhin die Daumen...
und tanzen vor Freude....
GHANA... go for GOLD!!!
Ob Schwarz oder Weiß
habt alle einen schönen
Sonntag
Iris

Stickerei von inLOVEwithBUNT
"BUNT united"
von HIER

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Die ganze Welt ist im Fußballdfieber. Ich finde es unglaublich wie so ein kleiner Ball so großes auslösen kann.

Liebste Grüße

Siva

stricksonne hat gesagt…

ein entzückendes mädchen in zuckrigen klamöttchen, die mütze ist der hammer, lach!und ich bin auch im fußballfieber, yeah!!! glg

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Einfach genial!
Das ist alles sooooooo TOLL, deine Bilder, deine Tochter, die Mütze, der Rock und natürlich das Ghana weiter ist!

Liebe Grüße
Kathi

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch euch auch einen tollen sonnigen sonntag. und die wm ist mir sowas von schnurz.. gacker. aber immer wenn fussball ist, kann man überall sonst prima hin. platz ooooohne ende haha

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich hau mich weg...hab ich`s doch GEWUSST! ihr seid in der sunny side beach world daheim *gg*
wiiiiiiiiiiiiiiiie genial ist das denn?
ich könnt euch fressen
*MJAMPF*
die allergrössten goldschätze seid eben IHR!
hach...love u very arg
sis&family

Julia hat gesagt…

Hallo, wollte nur mal sagen dass ich den Blog spitze find.

Sag mal wie macht man diese Mütze, die das Mädchen trägt?

Hättest du da vielleicht ein Muster oder so? Würde mir es wahnsinnig gern selbst machen-

Glg