Montag, 5. Oktober 2009

Stoffmarkt Mannheim

Nicht nur jede Menge toller Stoffe habe ich gesehen...
...auch ein paar ganz tolle Mädels wieder getroffen!!!88
♥♥♥
Plötzlich standen Chris und Kerstin hinter mir...
Ein großes Hallo und viel geschnatter
*lach*
♥♥♥
♥♥♥
Chris hatte diese tolle Jacke an die in natura noch viel besser aussieht als im BLOG!!!
♥♥♥

An Kerstins Tasche baumelte ein selbst gefilzter Pilz... "wow" ...komm Frau Lunikat zeig ihn doch mal :-)

♥♥♥
...
Warum denn so ernst???
♥♥♥
♥♥♥

... na geht doch :-)
An den tollen Sternen Jerseys
von Nadine
bin auch ich nicht vorbei gekommen....
Nadine's Stand mal wieder einer
der Schönsten!!!
♥♥♥

...

♥♥♥

Wenn ich mit allem gerechnet hätte aber nicht, dass ich die liebe Vera auf dem Mannheimer Stoffmarkt treffe!!!

Umso größer war die Freude... So ein liebes Menschlein, so herzlich und fröhlich

Liebe Vera hab dich gleich in mein Herzel geschlossen du bist ne ganz Süße!!!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

♥♥♥

Frau Bastel war auch von Partie aber vor lauter gequassel habe ich vergessen ein Bild zu knippsen....

*lach*

♥♥♥

Meine Beute ist noch verpackt die zeig ich euch ein andermal...

liebe Grüße und einen schönen

START in die Woche

Iris

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Das sieht nach einer großen Menge Spaß aus! Und auf deine Beute bin ich sehr gespannt - natürlich auch auf das, was du daraus zauberst!
Deine PippiLotta-Tasche ist übrigens soooo toll geworden!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Die Kate

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Iris,

ich hab mich auch so gefreut dich endlich mal kennen zulernen und du bist auch gaaanz Liebe,knutsch.Bin ich froh,daß ich letzte Woche den Stoffmarkt in Frankfurt verpennt hab,lach.

Drück dich lieb

Vera

evchen hat gesagt…

oh klasse. deswegen würd ich auch so gern wieder auf einen stoffmarkt. aber bei über 200km hin und nochmal zurück lohnt es sich dann auch einfach nicht mehr. zum heulen!
das war bei dir ja wirklich ein ganz toller tag. und dann noch umgeben von soviel buntigkeiten :o)
glg eva

kitschwelt hat gesagt…

liebe iris...
tolle und amüsante Bilde, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. und ein supersüsses T-Shirt mit dem Frosch hast du an.

liebe grüsse eve

einchen hat gesagt…

tolle beute
tolle treffen ;o)

lg einchen

surpresa hat gesagt…

Lach und ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich so miesepeterig war. Eigentlich bin ich ja nicht so, aber der SToffmarkt war nicht gut für mich. Schnüff. Es tut mir echt leid

Gut das es kein Foto gibt. Ich laufe doch immer rum wie ein Honk auf dem Markt. Quasi incognito ;)

LG Dane

Lovely Vintage hat gesagt…

... was für ein toller Blog! ;))
Dich habe ich woanders schon auf Bildern gesehen. ;))
GLG, Bea

hannapurzel hat gesagt…

So tolle Frauen hast Du getroffen!!! Jaaaaaaaaaaa, die Vera ist 'ne gaaanz Liebe ;o))))
Herz Dich, Bella

Steffi hat gesagt…

Schade....das du soweit weg wohnst...Würde dir auch mal gern hier auf dem Stoffmarkt über den Weg laufen...

LG Steffi

sonia hat gesagt…

Sehr schön!
Aber jetzt will ich Beute sehen, es sind nur noch 10 Tage bis unser Stoffmarkt hier und ich will mich seelisch schon darauf vorbereiten!!!
LG
sonia

MiMiFreidel hat gesagt…

Och menno :O) Ich kenn die ja alle gar nicht und ich war ja auch da.. zwischen 14 und ähm... *hüstel* 16 uhr aber mit seeeeeeeehr langer Pause im Starbucks *g* Ich war sowas von überfordert von dem Markt.. totaaaal reizüberflutet . Ich bin hin und hergeirrt .aber ich hab auch Beute gemacht! Jawohl ja !!! Und wie!

Toll wars :)
die Mimi

Lunikat hat gesagt…

Schön war es ... immer schön wenn man dich zuverlässig immer auf dem Stoffmarkt trifft. Ja :-) ich zeige den Fliegenpilz noch ... aber nur wenn du all deine Schätze auspackst und zeigst, die du da in Tüten und Koffern verstaut hattest *lach*

Ich hab hier auch noch Bilder von Mannheim ... etwas spät, aber die kommen noch in den Blog.

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

:-(
Ich habe auf dem Stoffmarkt keinen Sternchenjersey gekauft... ich hatte ihn ja online bestellt und bezahlt... und nun ist erdoch ausverkauft! Ich sooo traurig und enttäuscht :-((
Aber Deinen Blog anzuschauen, macht wieder ein wenig bessere Laune :-))

Anonym hat gesagt…

:-(
Ich habe auf dem Stoffmarkt keinen Sternchenjersey gekauft... ich hatte ihn ja online bestellt und bezahlt... und nun ist erdoch ausverkauft! Ich sooo traurig und enttäuscht :-((
Aber Deinen Blog anzuschauen, macht wieder ein wenig bessere Laune :-))

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Iris.

Wenn ich diese Bilder seh bin ich richtig traurig daß es mir nach Mannheim nicht gereicht hat. Aber mein Mann hat sich am Sonntag einen Weisheitszahn ziehen lassen. Das ist höhere Gewalt. Ich hät dich so so gerne wieder gesehen. Du warst die Erste auf meinem ersten Stoffmarkt die ich persönlich kennen gelernt habe und du warst so lieb und freundlich zu mir. Das ist wie die erste große Liebe. Die vergißt man nicht. *grins*
Auch das mit Vera ärgert mich. Ich finde den Mantel so absolut der Hammer. Den hät ich gern mal im Original gesehen.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr und hoff dich dann in KA oder MA zu treffen.

Bussi

Siva