Dienstag, 6. Oktober 2009

mein Engel.... dein Engel....

... Engel sind für alle da!!!
♥♥♥
♥♥♥
Dieses süße Engelchen und ihre Freunde kommen bald zu jedem geflogen der sie haben will...
Nicht nur Mädchen auch Jungs brauchen Schutzengel... Weiß eine von euch wie männliche Engel heißen???
Freut euch auf Silkes süßeste Engel EVER !!!!
&

auf das passende Webband von inLOVEwithBUNT
♥♥
Drei Engel mögen Dich begleiten durch deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind: LIEBE, GLÜCK und ZUFRIEDENHEIT

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Die Englein sind allerliebst, ich bin ganz entzückt. VlG Anke

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm ich glaube die heissen bengel grins.. ne mal im ernst.. ich glaube engel sind geschlechtsneutral..bzw eigentlich gab es nur männliche engel(gabriel usw. ) aber so ganz genau weiss ich das nicht. knoootsch. ist auch egal. deine engel sind soooo schön

Katja hat gesagt…

Ohhh sind die süß. Einfach allerliebst. Bin ganz bezuckert. Freu mich schon auf die Zwerge und Engel und alles was Euch sonst noch einfällt.
Liebe Grüße
Katja

MiMiFreidel hat gesagt…

Engelchen :o) sind immer gut!

Männliche Engel sind doch die Erzengel oder?
Raphael , Uriel, Methatron , Gabriel....
Die sind aber schon recht gewaltig hehe

Liebe Grüsse
Mimi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Es ist unglaublich. Da ist man mal ein paar Stunden nicht am PC und schon wieder eine Überraschung. Ihr macht es einem schwer nicht süchtig zu werden. Echt schwer. Die Engelchen sind ja zuckersüß und herzallerliebst. Ich kann es kaum erwarten.

Liebeste Grüße

Siva

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach*
Männliche Engel? Spunk natürlich.
Ich freu mich drauf!!!

Herzliche Grüße von der Anja :0)

Sole hat gesagt…

Wunderbar...
Prädikat: Haben müssen! ;-)
Liebe Grüß, Sole

andrella hat gesagt…

Ich freu mich soooooooo! Engeler? Engelmannen, Angler.....
egal ich freu mich sooooooooo!
allerliebste andrellagrüße

das schneiderlein hat gesagt…

Zuckersüß...
Die Englein :-)
Ach wie gerne wäre ich auch auf dem Stoffmarkt gewesen :-(

marimar hat gesagt…

Kreisch, wie schöööön ist die denn. Ich mag doch Engel auch so gerne ~ mittlerweile haben sich hier schon einige angesammelt, aber sowas würde mir noch fehlen *grins*

Drück Dich

Dori

Karl der Käfer hat gesagt…

ohhhhh..Iris...

wunder wunderschöönn...

Ich freue mich jetzt schon ....

Ich drücke dich und schicke Dir einen kussi von der Käferhausener Walfischfrau....

hexenpüppi hat gesagt…

Einfach nur zuckersüß!

GGLKnuddelgrüße, Ines!

traumschnitt hat gesagt…

Sind die süß! Auch die Engelchen vom letzten Post ganz herzallerliebst.

Viele liebe Grüße
Dana

anseva hat gesagt…

Auch ich bin ganz bezaubert von den süßen Engelchen.Ob Engel männlich oder weiblich sind....hhhmmm eigentlich ist ds doch egal Hauptsache sie sind immer bei uns und beschützen uns alle und sehen soooo bezaubernd aus wie diese hier.
GGLG Anja

Kerstin hat gesagt…

Das ist so gemein... sooooooooo süße Engelchen.... und ich hab´keine Stickmaschine, auf der sie zu mir fliegen könnten. Menno...

liebe Grüsse, Kerstin

frieda hat gesagt…

die sind ja wirklich zucker! bei diesen schutzengeln kann einem ja nichts mehr passieren;o)
liebe grüße
alex

die Plötzies hat gesagt…

Engel braucht jeder egal mennlich oder weiblich! Die werden bestimmt ein hit!

LG, Melanie

Casa di Falcone hat gesagt…

So schön sind die Engel
und das Lämpchen ist zuckersüß geworden!

Ganz liebe Grüße, Anna

PS. Bist Du morgen zuhause???

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Ich freu´mich schon auf eure Neuigkeiten!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

ohhhhhjaaaaaaaaaaa...engel!
ich finde es kann gar nicht genug von ihnen geben ;-o
himmelhochjauchzende herzensgrüsse, si

Vera hat gesagt…

Ach,liebste Iris,

das sieht ja so goldig aus,daß Engelchen,schmelz.Bin ganz verliebt,mhhhhh.

Hab noch was für dich in meinem Blog,Bussi.
Denkst du noch an die Bilder???Bütte,bütte

Drück dich
Vera

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo Iris,
ich bin sooo oft fasziniert von Deinem Blog... Eigentlich kann ich fast sagen, dass DU mich zum so kreativen Nähen geführt hast. Als Du vor Kurzem bei meiner Lavendel-Fee einen Kommentar hinterlassen hast, war das wie ein gefühlter Ritterschlag für mich.
Als Dank für Deine Inspirationen, das schöne Webband, was hier zuhause liegt und alles andere habe ich eine kleine Überraschung für Dich in meinem Blog!
Ganz herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet
Nicola