Donnerstag, 1. Oktober 2009

Unschuld vom Lande...

Heute gibts was auf die Hüften
*lach*
Schürzenrock mit den neuen Velours
"Unschuld vom Lande" einfach zum aufbügeln....
Dieses Röckchen darf
Retro trifft Unschuld
dieses Röckchen bleibt
bei mir *lach*
♥♥♥
Die Neuen Velour-Motive gibt es ab heute
...
Blümchenstoff: Bizzkids
Rockidee: Tinimi
Retrostoff: Unbekannte Quelle

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach klasse Wickeldings und Velours,Iris!Gefällt mir!

LG Steffi

Meertje hat gesagt…

Super Toll!
Liebe Grüße Miriam

Ann hat gesagt…

haha so eine witzige idee.....und sieht klasse aus!!
liebe grüsse ann

crisl hat gesagt…

kreisch!! so süß! der reeetro stoff,schwärm ...

gglg

crisl

marimar hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass die Retro-Schürze bei Dir bleibt. Die ist einfach mega schööön und sie steht Dir wirklich ausgezeichnet ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

kitschwelt hat gesagt…

ohh deine Schürzen sind toll. geniale farben und geniale stöffchen..

so macht kochen und hausarbeit doppelt spass!!

liebe grüsse eve

Emily Fay hat gesagt…

...der Knüller besonders Retro look ist ober Hammer;)

lg marion

Katja hat gesagt…

Ohhh so ein obergeniales Retrostöffchen als Wickeldings. Die Velours sind natürlich absolut genial und einmalig.
Liebe Grüße
Katja

frieda hat gesagt…

der retro-stoff ist der KRACHER! die schürze würd ich auch nie nie nie hergeben!
liebste grüße
alex

einchen hat gesagt…

na die sind ja wohl klasse!!!!!

genial

lg einchen

Rednoserunpet hat gesagt…

na der ist woll schön

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Unschuld vom Lande. *lach* Ich brech naa. Das brauch ich unbedingt. Da fallen sie bei mir im Dörfle wieder vom Glauben ab. Eine super Idee. Kann man jede noch so langweilige Klamotte aufpeppen. Prima gemacht.

Liebste Grüße

Siva