Donnerstag, 22. Oktober 2009

FoReVeR♥♥♥

22.10.2009 10.00Uhr

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

tätätätääää...tätätätääääää...
auf immer&ewig
LIEBE
egal was kommt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ihr MÄRCHENWAHRWERDLASSER!
wir haben euch schrecklich lieb
und sind im herzen bei euch....auch da wo ihr jetzt hinfliegt *grins*
die allergrössten herzenswünsche
silke, dandy, emily-rose

Casa di Falcone hat gesagt…

Tausend Küsse an das wunderbare Brautpaar!!!!!!!!!!
Lasst es Euch gut gehen
und genießt die schönen Tage!

Wir denken an Euch!

Anna, Martin und Laura

Nähkitz hat gesagt…

Na, da kann ich mich nur anschließen! Das Allerbeste für euch!

Liebsten Kitzgruß

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ohhhh wie schön ! Auch von mir alles alles Liebe und Gute !!! Schön!!!! Wundervoll, wundertoll !!!Herzlichst die Bianca

das schneiderlein hat gesagt…

♥♥♥♥♥ HOCH LEBE DIE LIEBE ♥♥♥♥♥

Emmas Living hat gesagt…

Oh Eiris & Alex,

ihr seid das beste Brautpaar, dass wir kenn´.
Wir wünsche euch LIEBE - für immer!!

Viel Spaß in der Sonne... und grüßt mir die bunten Fische!!

Alles Liebe ihr liebsten Lieblingsmenschen...

Melanie, der "Steffen Jungkuntz", Paul und Emma

Erdfloh hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!
Habt einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!
GLG
Petra

Emma hat gesagt…

Ja da muss man ja gratulieren... alles Liebe und genießt die wundervolle Zeit..
vlg
emma

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche dem Brautpaar!Ich wünsche euch viele tolle und kunterbunte Jahre zusammen!

LG Steffi

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir zu Eurer Hochzeit!
Habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße, Imke

lille stofhus hat gesagt…

Mein herzlichen Glückwunsch!
Werdet glücklich und bewahrt Euch immer Eure Liebe.

Liebe Grüße
Gela

andrella hat gesagt…

Ahhhhhh Just married!!!
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute !!!! Und wie ich bei Tausendschön gesehen habe seit ihr ein wunderschönes Paar!!!
allerliebste andrellagrüße

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach geeeeeeeehhhhh - ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!!!!!!!!!!!
Mensch ich drück Euch ganz fest - alles Liebe auf eurem Weg :0)

Herzensgrüße von der Anja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Die allllerherzigsten Wünsche Euch beiden!

Dickes Umärmel und mindestens eine Ewigkeit voll Glück ;o)

Ursel

hexenpüppi hat gesagt…

... Ohhhhh!
Wie schön!
Ich freu mich sooooo für euch!
Ich hab´ richtig Pipi in den Augen!

Genießt eure Flitterwochen ...

GGLKnuddelgrüße, die HauptstadtPüppi!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui,herzliche glückwunsch und alles alles gute auf dieser Welt :)
Bis bald Nicole

ElfleinYve hat gesagt…

Ich gratuliere euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Herzlich und von GANZEM Herzen...
Alles Glück der Welt für euch, ihr seit ein tolles Paar.
Grüße Yve

marimar hat gesagt…

Och, wie schön ist das denn. Ihr habt geheiratet???? Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und eine wundervolle Zeit miteinander.
Genießt den heutigen Tag, ich denk an Euch!!!!

Drück Dich


Dori

die Plötzies hat gesagt…

Kann mich auch nur anschleißen: Herzlichen Glückwunsch mit diese Zeilen!!

The ring is round
and has not ens
this is how long
i will bee you frind!!

Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Hipp Hipp Hurra, ein dreifaches Hoch auf das Brautpaar!! Alles liebe euch beiden.

Liebe Grüße
Sandra

Conny hat gesagt…

Gaaanz herzlichen Glückwunsch und viel Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Eure Zukunft!
Ihr seid ein schönes Paar :o)

Alles Liebe
Conny

Raupptiere hat gesagt…

Die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche für euch Beiden!

Gruß Sabine

anseva hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen unvergesslichen Tag voller Liebe!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Anja

Katja hat gesagt…

A love I pray that wil never end. Oh lasst Euch drücken. Ich wünsche Euch alle Glück der Welt. Seid glücklich für immer und einen Tag.
Alles liebe von den Mädchenschätzen
Katja

Claudi hat gesagt…

Da schreiben wir grad noch und sie sagt keinen Ton...ts ts...! ;-))
Dann ist der "Urlaub" wohl eher in die Kategorie FLITTERWOCHEN einzustufen!
Ich wünsch euch alles Glück der Welt und natürlich auch wundervolle Ferien!
GLG, Claudi

Ninanuc hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch.Habt einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Anke

Emily Fay hat gesagt…

♥ nur das Schönste soll Euch die Liebe und Zukunft bringen ♥ auf immer und ewig die Herzen klingen...

lg Marion

design-by-keksdose hat gesagt…

oh wie schön, ich wünsche Euch auch alles alles liebe zur Hochzeit und ein langes langes Leben zusammen.
Viel spaß in den Flitterwochen...
glg cindy

kitschwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag....
dass eure liebe ewig hält!!
geniesst euren tag und dass er unvergesslich bleibt.

alles liebe eve

Rednoserunpet hat gesagt…

ich krieg hier mal wieder nix mit. wie du heiratest. ich dachte bist du schon lange.. hmm na egal. alles liebe zur hochzeit und möget ihr auf ewiglich glücklich werden. hihi.. wuschel und wälz.. und ich drück dich ganz dolle und feste und deinen mann auch. der muss ja toll sein , wenn du ihn heiratest.. ich bin jetzt 16 jahre verheiratet und immer noch bomben glücklich... hihi. machs nach

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch allea alles Liebe....
Laßt euch so richtig feiern

glg
Marina

MiMiFreidel hat gesagt…

Hö?!?!?!
Da bleibt mir doch die Spucke weg :o)
Sag mal was das ne geheime Mission?!?!?!!?

...wenn sich das Herz zum Herzen findet..

Ich wünsch euch nur das Allerbeste!

Mimi

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Iris,

auch von mir aaaaaaalles Gute und ♥lichen Glückwunsch.

„...nun aber bleiben Glaube, LIEBE, Hoffung, diese drei doch am größten unter ihnen ist die LIEBE....“ ♥♥♥ (1.Kor. 13,13)

Dieser wundervolle Bibelvers ist übrigens auch mein Hochzeitsspruch und gleichzeitig Noa´s Taufspruch.

Alles Liebe
Lissa

ColourFly hat gesagt…

Ich wünsche euch tausend schöne Jahre und auf immer ewige Liebe!

LG,
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auf Eurem gemeinsamen ewig langen Weg.

liebe Grüsse, Kerstin

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris, lieber Alex !

ich gratuliere euch von Herzen & wünsche euch alles Glück der Welt !!!

wie schön :o)

herzliche Grüße
Nina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Wie schön!

liebe Grüße
Silvia

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

Einen Menschen wissen,
der dich ganz versteht,
der in Bitternissen
immer zu dir steht,
der auch deine Schwächen liebt
weil du bist sein;
dann mag alles brechen
du bist nie allein.

Ebner-Eschenbach

ich wünsche dir nein euch.. von herzen alles liebe...

svenja

Karl der Käfer hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Iris....

Ich schicke Dir aus Käferhausen die aller aller herzlichsten Käfergrüße....

Mein Herzchen hüpft mit euch...

ein Dicken Liebe Drücker Andrea

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schön.... ich schließe mich den anderen an... herzlichen glückwunsch... :):) hach ist das schön...ich will auch :):) bestimmt bald... ;D

schöne flitterwochen

lg pauline

einchen hat gesagt…

ohhhhh
ihr habt.... ihr habt.... ????
echt?
wie toll!!!!
ich gratuliere ganz ganz herzlich!!!!

es lebe die liebe!

glg einchen

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu,
wünsche Euch alles alles erdenklich liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!
VlG Anke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebes Brautpaar.

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Auch von mir die herzlichsten Grüße.

Siva

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil e nossa luta contra o comunismo. Abração

evchen hat gesagt…

Oh wie tooooolll!!!! Das ist ja super. Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch unglaublich VIEL LIEBE!!!
Herzensgrüße vom
Evchen

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!1

LG Dane

Jutta hat gesagt…

tatttttaaaaaaaaaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch liebes Brautpaar. Wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeitsreise und wundervolle Jahre miteinander.

GLG Jutta

nik und lou hat gesagt…

etwas verspätet, aber auch ich möchte Euch von Herzen gratulieren !

habt eine wunderbare Zeit !

liebe Grüße

Inga

Vera hat gesagt…

Allerliebste Iris,

auch von mir,die liebsten und besten Glückwünsche,freu mich gaaaanz dolle für euch

Knutschis Vera

Dekozauber hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit!
Wenn auch ein bisschen spät.
Liebe Grüße
Andrea♥

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, was für ein zuckersüßes Ehepaar. Ich wünsche euch, dass Ihr für immer und ewig glücklich seid und bin in Gedanken bei euch. Ja, selbst die grooooße Entfernung kann mich nicht davon abhalten! Lasst euch mal herzen!
Liebe Grüße von Inken

Tausendschön hat gesagt…

und nochmal...tätätätätätätätäääääää!
HAPPY BIRTHDAY geliebtes HERZENSCHWESTERCHEN!
heute ist ein ganz besonderer tag für zwei mir der wichtigsten menschen auf der welt...DU...und mein lieblingskind...IHR BEIDE...an EINEM TAG...
HALLELUJAH!
ich küss dich im quadrat,
neverending love,
silke ;-)
p.s.und du bist immer noch nicht da...schief...vier tage noch ;-)

MiMiFreidel hat gesagt…

Häppy häppy BirThdAY !!! Ich wünsch dir von Herzen alles Gute , pack die Sonne ein und lass es dir so richtig gut gehen!
Liebe Grüsse in die Ferne
Mimi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Wie Schöön.
Herzlichen Glückwunsch aus dem Teuto für das liebe Brautpaar. Ich wünsche Euch traumhaft schöne Tage.

Liebe Grüsse Michaela

frieda hat gesagt…

liebe iris,
dir und deinem liebsten nur das liebste!
wünsch euch eine traumschöne zeit in der sonne!
liebe grüße
alex

das schneiderlein hat gesagt…

Servus Ines...
hab den gerade gefunden und an dich gedacht, ist aber sehr teuer!

http://de.dawanda.com/product/5774914-Rotkaeppchen-und-der-boese-Wolf

Sole hat gesagt…

Wow.. na, da wünsche ich Euch natürlich auch alles Glück der Welt! Herzlichen Glückwunsch!!! :-)