Freitag, 2. Oktober 2009

2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune!!

Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt ...“
♥♥♥
♥♥♥
meine Heldin!!!
Ich liebe dieses Mädchen noch
genauso wie in meiner
Kinderzeit...
Ich kenne alle Filme (wer nicht :-)
habe alle Bücher gelesen, ich hatte
sogar mal ihre Haarfarbe *lach*
Als ich dann bei der lieben Marina
diese Tasche gesehen habe war
klar, die brauch' ich auch...
♥♥♥
♥♥♥
hinten (oder vorne) musste noch mein Lieblingsspruch
und Herr Nilsson verewigt werden
Aus der Stickserie "Ella Rebella und ihre Freunde" von meinem lieben
♥♥♥

♥♥♥
Das Pippi Bild habe ich auf Transferfolie
gedruckt, auf hellen Stoff gebügelt
und auf die Tasche genäht....
♥♥♥
Ich wünsche euch allen ein
schönes langes Wochenende
liebe Grüße
Iris
...
Schnittmuster: zusammengewürfelt à la Pippi

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Süüüüß... !! :-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sole

Cozy Cottage hat gesagt…

Total süss, hast du das Bild selbst auf Stoff gedruckt? Sowas hätte ich auch zu gern. Bin total begeistert. Gruss, Gisela

Memo hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja genial!

Lg Meike

andrella hat gesagt…

Liebste Iris,
ist die schööööööön!
Vorletztes Jahr habe ich d3en mädels den Pippi Winterpulli gestrickt, ich mag sie auch soooo gern!
allerliebste andrellagrüße

Bianca hat gesagt…

.....und ich will eine Pippi-Tasche ;-) Schönes WE liebe Iris. Herzlichst von der Bianca

Ann hat gesagt…

wie g... ist das denn...manno die ist einfach spitze...wie macht ihr das mit diesen fotos? Ich bin voll begeistert...hin und weg....schnief ich will auch eine!!!!!

liebe grüsse ann

anseva hat gesagt…

Oooohhh ist die aber Klasse,so genial mit dem Bild.Bin total begeistert.
GGLG Anja

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Iris,
ich und meine Kinder, wir liiiieeeben Pippi! Die Tasche ist ja echt der Hammer! Die darf ich meinen Kleinen gar nicht zeigen!
GLG, Nicola

Sweetkids-Design hat gesagt…

Tasche ist ja wunderschön,gefällt mir ganz gut :)
Na bist du auch am Sonntag in Manhheim dabei :)
LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön.. und ne tolle idee

mondbresal hat gesagt…

Sowas von süss.
Das mit dem Druck ist auch noch etwas, was ich unbedingt mal ausprobieren will.
Ist der Stoff dann waschbar?
Liebe Grüße
Renate

Meertje hat gesagt…

Wir hatten früher zuhause eine schalplatte von Pippi.
Ich weiß nicht wie viele mahle ich mir die angehört habe.
Musste ich wieder dran denken als ich die schöne Tasche gesehen habe.
Liebe Grüße Miriam

marimar hat gesagt…

Das ist ja genial ~ super tolle Idee hast Du da wieder gehabt ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Casa di Falcone hat gesagt…

oooohhhh, wie schön!
Das passt ja richtig gut zu Dir ;))

Küsschen, Anna

Katja hat gesagt…

Oh ist die süß. Ich liebe Pippi. Und die Tasche ist zum anbeissen.
Liebste Grüße
Katja

hannapurzel hat gesagt…

Du Li-Le-Kunterbunt-Pippi, traumschön!!!!!!!!!!!! Ich bin hin und weg!!!!!!!!
Knutschaaaaaaaaaa

Melanie hat gesagt…

Einfach nur genial und sooo...wunderschön umgesetzt!

GVLG Melanie

MiMiFreidel hat gesagt…

hollahi ist diiiiiiie schön :0) das mit der transferfolie musst du mir mal zeigen !

und andrella.. die idee mit dem pippi pulli ist ja auch toll. und dazu DIESE tasche

das wär doch mal ein stylisches outfit :)

Liebe Grüsse mimi

traumschnitt hat gesagt…

Ist die Süß!!!
Das schöne Bild hab ich mir auch schon auf Folie gedruckt.

Viele liebe Grüße
Dana

Emily Fay hat gesagt…

....nein wie genial;)

lg marion

Katharina hat gesagt…

Die ist ja ein Traum! Mir hatte auch Marinas Tasche schon so gut gefallen... Ich glaub', ich brauche auch mal eine! ;-)
LG Katharina

surpresa hat gesagt…

Ich liebe sie. Nimm sie nicht mit zum Stoffmarkt, sonst bettel ich Dich vielleicht an


LG Dane

Kerstin hat gesagt…

Was für eine super süße Tasche, einfach oberniedlich.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Iris,
hach was allerliebst deine Tasche.Da werden Kindheitserinnerungen wach - sooo schön. Wäre toll, wenn du irgendwann mal schreiben könntest, wie das Pipi-Bild auf Transfer Folie ein paar Wäschegänge überlebt hat (ob das rissig wird oder so). Aber ich denke für Taschen eine klasse und preiswerte Lösung, die wäscht man ja nicht sooft wie z.B. Kleidung.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. VlG Anke

Steffi hat gesagt…

Absolut geniale Tasche!
Einen schönen restlichen Sonntag noch!

LG Steffi

Pfeilinchen... hat gesagt…

liebe iris , jetzt hab ich mich grad weggeschmissen vor lachen....

ich habe doch letzte woche auch eine pippi langstrumpf tasche gebloggt nach dem gleichen verfahren wie du und .... wir haben sie wohl am gleichen tag genäht, denn ich hatte eine woche "voraus" gebloggt da wir im urlaub waren.... :-)

köstlich, köstlich!

äs grüässli - maya

Marina hat gesagt…

Oh liebe Iris ist die aber toll geworden!!!!!!!!!!!! Wunderwunderschön!!!!!!
Ich bin bald wieder da :o) und dann hoffentlich nicht mehr so durcheinander ;o)
Bis dann und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße sendet dir Marina ♥