Mittwoch, 14. Oktober 2009

Endlich....♥♥♥ Friends forever ♥♥♥

♥♥♥
Ihr lieben Zwergenfreundinnen
& Zwergenfreunde
wir haben es geschafft...!!!!
♥♥♥
Die Stickdatei
"Friends forever"
gibt es ab jetzt für alle!!!
♥♥♥
♥♥♥
Heinrich, Paul, Friedrich, Karl
Otto, Richard und Bernhard
wollen deine Freunde werden
♥♥♥
♥♥♥
heissgeliebtes Märchen
seit ich denken kann!!!
♥♥♥
♥♥♥
Bernhard der Gartenwicht
♥♥♥
♥♥♥
Richard Rehverliebt
♥♥♥

♥♥♥
psssssssssst
eine Zwergenfreundin *zwinker*
nächste Woche........
♥♥♥

♥♥♥
UNSER ganzer Stolz
"Zwergenband"
für dich....DICH.... und dich.....!!!
♥♥♥

♥♥♥
Ab heute wickeln wir für euch
mit unserer neuen
WIckeLMAschine
"WILMA"
Eine Erfindung meines
...gegen müde Wickelfinger
*lach*
♥♥♥
...
Die Stickdatei "Friends forever" gibt es
oder ganz flott per Mail
direkt bei mir.... ♥♥♥
Ganz herzlich möchte ich mich bei
Silke für die geniale Umsetzung
meiner Idee bedanken.....
mmmmmmmmmmh......schmaaaaatz!
auch bei dir liebe Jasmin
für die tolle Digitalisierung
ein extra DANKESCHÖN
geht an deine Geduld :-)
Du bist Super!!!!
Was wäre die Datei ohne
meine Herzensschwestern
Mit Rat und Tat und ganz viel Fleiß
haben sie mich wochenlang
unterstützt... ♥ DANKE
♥♥♥
Für alle Freunde des 10 x 10 Rahmens:
Wir haben euch nicht vergessen.... *lach*
nächste Woche gibt es alle 7 und noch mehr
für den kleinen Rahmen, wir arbeiten dran....!!!
♥♥♥
HERZLICHE GRÜSSE
Iris

14 Kommentare:

Eve hat gesagt…

liebe iris,
die 7 Zwerge sind ein wundervolles Märchen das wahr geworden ist. freu... jetzt weiss ich wo ich am Wochenende shoppen gehe. ich bin entzückt wie hübsch sie geworden sind und dein hübsches Oberteil ist himmlisch schön.

viele liebe grüsse eve

Anonym hat gesagt…

....und schwupp schon bestellt;) super Süß ♥ ihr habt das alle zusammen klasse hin bekommen;)

lg marion

marimar hat gesagt…

Wie fleissig Ihr wart ;-)
Superschön die Stickdatei und das Band ♥
Und wie toll Du aussiehst in dem Hängerchen, (i love it)!!!!

Drück Dich

Dori

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...the day I met you
I found a friend
a friendship that I pray
will never end...
love u
si

Katja hat gesagt…

Liebe Iris!
Sooooo schön ist das alles. Wie im Märchen. Ich bin so verliebt in die süßen sieben. Da werden die Mädchenschätze nachher ausflippen.
Herzallerliebste Grüße
Katja

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Ich will auch haben .... und zwar dein süßes Hängerchen!!!!
Da hast du echt Glück gehabt, daß dein Stoff nicht Feuer gefangen hat ... die Stickie-Nadel hat ja bestimmt geglüht!
Ein wahres Traumteilchen!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi! *knutsch*

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch da habt ihr wieder was zuckersüßes zustande gebracht. Die Kerlchen sind ja herzallerliebst. Und dein Hängerchen ist soooooooo schön. Ich freu mich auch schon auf's Mädele.

Liebste Grüße

Siva

Emmas Living hat gesagt…

Oh Iris...

... wenn Märchen wahr werden, beginnt ein neues Leben!!

Danke, daß DU Märchen wahr werden lässt...

Schmatz

Melaniechen

Ach ja, dein WALK-Schürzchen ist ja wunderwunderhübsch geworden... ich kann gar nicht die richtigen Worte dafür finden...
* aber kann man die denn waschen??* psssst!! *lach*

TaDaa made by may hat gesagt…

Zuckersüß!!!!
Die kleinen Männer :-)

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Iris,

mir gefällt besonders deine graue Walk-Zwergen-Schürze ~ sieht super süß aus !!!!!

herzliche Grüße
Nina

einchen hat gesagt…

ohhh in deine süßen zwerge bin ich ja ganz verliebt!!!!!

besonders schön finde ich dich ja mit deiner grauen zwergenschürze!!!! sieht das toll aus!

na und wilma ist ja wohl der knaller!... ach, was ist es doch toll mit so einem handwerker im haus, was?
(ich bin ja auch immer so dankbar dafür *g*)

glg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

So nette Zwerglein!
Und Deine Schürzchen ist einfach nur herzallerliebst geworden.
Herzliche grüße von der Anja :0)

Janine hat gesagt…

Eine märchen hafte Stickdatei und wunderschöne daraus gezauberte Werke! LG JAnine

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Iris....

Deine Zwerge sind wunder wunderschöööön und die Tolle Walkschürze darf ich die zu dir klauen kommen....

einfach ein Traum....

herzigen Zwergen Drücker aus Käferhausen...
Andrea