Dienstag, 15. September 2009

Glücksritter meets Prinz Arthur

...

...

meets Glücksritter Valentin!

...

...
Lieber Valentin
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag
und viel Freude im Kindergarten...
...

Valentins Lieblingsfrosch hängt als großes Gemälde in seinem Zimmer....
...
Genau rechtzeitig war Silkes Wunsch-Erfüller-Fröschlein als Stickdatei fertig...

...
Heute ging es mit Froschtasche und Werkzeugkoffer *lach* in die KiTa!!!
...
...
Und weil der kleine grüne
Kerl auch deine Wünsche
erfüllen möchte gibt
es ihn für alle
Froschküsserinnen
...
...
Mögen alle UNSERE Wünsche
in Erfüllung gehen
...
herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Liebe Iris!
Was für eine süße Glücksritter, Wunscherfüller, Kindergartentasche. Der kleine Prinz und die Stickdatei sind zuckersüß.
Liebe Grüße
Katja

Jutta hat gesagt…

Kreisch, sieht das süüüüüüüß aus, Nicht nur die Stickdatei, sonder auch der kleine Prinz. War er der kleine Frosch der geküsst wurde ;)???

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

der sieht ja zum knootschen aus.. wenn der mal keine herzen bricht haha

NupNup hat gesagt…

Was für ein süßer Froschküssender Glücksritter!
So eine niedliche Tasche *schmacht*

Liebe Grüße, Jasmin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, der Frosch könnte einer meiner Lieblinge werden. Quak!
Viele liebe Grüße von Inken

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Iris,

ist das ein süßer Kerl...mit den ganzen wunderschönen Begleitern kann das ja nur ein glücklicher Kindergartenfratz werden! :-)

liebe Grüße Melanie

andrella hat gesagt…

Alles Gute dem großen Mann zum Geburtstag mit der Froschtasche kann ja nichts mehr schiefgehen, hast du wieder wunderschön gemacht!!! Und den Pilz will ich auch und den Klopfer auch......
allerliebste andrellagrüße

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuuuuuuutsch* na wenn dieses kleine prinzchen hier nicht alle vorausetzungen für eine märchenhafte zukunft hat, wer dann? *lach*
ich wünsch dem süssesten valentin alles alles liebe und einen herzensgruss an seine frau mama ;-)
love, silke

Emily Fay hat gesagt…

♥ Glückwunsch dem kleinen Glücksküsser zu seinem 3 Geburtstag ♥ Wirklich zum knuddeln und knutschen der kleine Wicht un dganz viel Spaß im Kindergarten;)

lg Marion

frl. schneider hat gesagt…

Ganz süß...
So eine niedliche Tasche,
da kann die Kindergarten Zeit nur toll Starten :-)

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag an den kleinen Froschliebhaber!
Die Stickdatei ist ja wieder supi!

Lg Steffi

anseva hat gesagt…

Ach was ist das für ein süßer Glücksritter.Superniedlich sieht das alles aus.
GLG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Voll süß!!!
Herzlichen Gruß von der Anja :0)

kitschwelt hat gesagt…

liebe Iris...
Valentin sieht richitg glücklich aus mit seinem neuen Kumpel Arthur. Das sind zwei richtige Prachtkerle ;-).

liebe grüsse eve

marimar hat gesagt…

Wie süüüß und glücklich der Glücksritter Valentin aussieht ;-)
Der Frosch ist sowieso zum Knutschen.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Lunikat hat gesagt…

Knuuuuuutsch ist der süß!!! Jetzt stellt sich nur noch die Frage wird es ein Prinz? Und wenn, was kann der Prinz? Ich lass den Frosch mal ungeküsst, denn der Prinz kann so schön gar net sein.

Gannnnz liebste Grüße
Kerstin

P.S. Ja, ja ... nicht immer erreichbar ... gelle :-)

Anonym hat gesagt…

huhu meine kunterbunte und allerliebste iris und all ihr wundervollen herzensmenschen da draußen,

unser glücksritter valentin hat seine erste kiga-woche hinter sich und hatte so viel spaß. seine wunderschöne kiga-tasche ist sein ganzer stolz und wurde schon von so vielen menschen bestaunt (dank meiner herzensfreundin,drück dich).
vielen lieben dank an euch alle für die vielen herzallerliebsten glückwünsche und worte, auch im namen unseres kleinen räubers.
ein wunderschönes wochenende euch allen
liebe grüße
mimi