Montag, 21. September 2009

Großes Hannuschka Treffen :-)

...
Versteckt!!!
...
...
Winterzeit = Kissenzeit
Gemütlich auf dem Sofa liegen
in viele verschiedene Kissen gebettet
Ofen an, Tee mit Rum so kann ich den Winter ertragen...
...
Diese XXL-Kuschelkissen
wandern alle ins
...
Die wunderschöne Stickdatei
"Hannuschka" von NupNup
findet ihr
oder
...
Kuschelige Grüße
Iris

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh liebste Iris,
ich nehme bitte das Kissen aus der unteren Reihe.... in der Mitte....!!! Ohhhh... klein Leni!!
Ich drück dich - mit all deinen ganzen Hannuschkakissens...
Melaniechen

Jutta hat gesagt…

Neeeeeeeeeeein und kreisch. Was habt ihr da wieder für schöne Sachen gezaubert. Ich kann froh sein, dass meine Tochter gerade eingeschlafen ist und das nicht sieht *schweißwegwisch*.

GLG Jutta

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

quiiiiiiiiiitsch...sind die zuckerst....nein und diese zuckerschnute mittendrinn....
zauberhaft....

liebst
svenja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind ja total putzig...

LG Susi

hexenpüppi hat gesagt…

Unglaublich ... super schön!
Ich will auch haben ... so ein schönes Kissen und so eine Zuckerschnute! ;O))))

GGLKnuddelgrüße, Ines!

kitschwelt hat gesagt…

liebe Iris...
da möchte man gleich kuscheln. ganz tolle orginelle Kuschelkissen. Und Leni fühlt sich sichtlich sehr wohl.
die Kleine ist soooooo süsssssssssssssss.

liebe grüsse eve

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne grosse kissen. aber die hannuschkas.. nee sind nicht mein fall. aber trozdem voll schön verarbeitet

marimar hat gesagt…

Mensch, was haste denn da wieder schönes gezaubert, wirklich herzallerliebst ~ und Deine kleine Muas ist einfach zum Knuddeln!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Katja hat gesagt…

Oh so viele allerliebste bunte Kissen und die kleine zuckersüße Sabberschnute zwischendrin. Wie niedlich.
Herzallerliebste Grüße
Katja

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Iris,
das ist ja ein zuckersüßes Bild.... So süß!
Mariella hätte so ein Kissen bestimt auch gern...
LG, Nicola

das schneiderlein hat gesagt…

Sieht das gemütlich aus :-)
Da will man sich gleich mit rein kuscheln, süße Bild und tolle Kissen :-)

Lunikat hat gesagt…

Och nein ist die Kleine süß wie sie da drin kuschelt. Ach ja die Kissen *lach* die sind auch süß geworden - tolle Idee!! - aber net sooooooo süß wie deine Kleine.

Ach und Tee mit Rum +lecker+ aber da gibt es noch viel mehr was man in den Tee schütten kann. Mmmmhhhhh, eigentlich gar nicht so schlimm wenn es jetzt herbstlich wird. Die Kissen, das Kuscheln, der Tee ... :-)
Ach und sei mal da, wenn man dich erreichen will :-)

Ganz liebste Grüßle
Kerstin

Sole hat gesagt…

Ei herrliches Foto und superschöne Kissen!! :-) Ja - so langsam kann man sich dann ja doch mit dem Herbst anfreunden, wenn es so schöne Kuschelmöglichkeiten gibt! ;-)
LG, Sole

einchen hat gesagt…

ja wahnsinn!!! das sind ja tolle riesenkissen!!!!

kuschelig schön!

glg einchen

Emily Fay hat gesagt…

...ein super super süßes Kuschelfoto und so fleißig warst du;)

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön! Ich würde alle nehmen ....;O))!

LG Steffi

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Iris, ist die kleine Dame in der Mitte auch zu haben?? *grins*
Die Kissen sind ja himmlich!!!

LG
Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Ich nehm alle, auch den Knuddelzwerg in der Mitte, lach.
Wunderschön!

Liebe Grüße
Dana

Marina hat gesagt…

oh wow....sind die schön und das Foto ist so süss.....

lg
Marina