Samstag, 19. September 2009

Piiiiiiiiiep

YYY
Wenn du einen besonders schönen Vogel findest, dann lass ihn fliegen. Kommt er zu dir zurück, dann ist er dein. Kommt er nicht mehr zurück, so wäre er nie dein Vogel gewesen.
...
Antoine de Saint-Exupéry, "Der Kleine Prinz"
...
...
Dieses Vögelchen kannst du
getrost fangen, es bleibt
bei dir....
so lange du willst!
...
Piep, der kleine Vogel
aus Silkes
"Heile Welt" Stickdatei
fühlt sich bei uns sehr wohl,
Lilli findet aber er sollte noch
ein Weibchen bekommen
*lach*
...
Wir wünschen euch ein schönes
Wochenende, herzliche Grüße
die Kunterbunts

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh - der ist ja zuckersüß! ich glaube so einer sollte hier auch einziehen! glg anke

hannapurzel hat gesagt…

Och wie schön!!!! Will ich haben!!!!!!!!!!!!!!
Kussi an jeden von Euch!
Bella

traumschnitt hat gesagt…

Oh, wie süß ist denn der kleine Kerl. Richtig knuffig.

Viele liebe Grüße
Dana

marimar hat gesagt…

Schöne Idee und ich bin auch noch für ein Weibchen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

hexenpüppi hat gesagt…

Wie süß ist das denn!?

Aber ja ... bitte noch ein Weibchen dazu! ;O)

GGLKnuddelgrüße, Ines!

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooja...ein weib bitteschön....und männlein+weiblein...gibt...????
pieppieppiep...bitte bitte noch einen babypiep *grins*
love u,
und freu mich sooooooo auf freitag ;-)
weltumarmende herzensgrüsse, silke

Katja hat gesagt…

Oh ist der süß. Einen richtig niedlichen Vogel hast Du da eingefangen. Ein Stückchen heile Welt eben.
Liebe Grüße
Katja

Kerstin hat gesagt…

Ach, der Vogel ist ja zuckersüß, wie wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ja nAAAAtürlich ist ein weiblein..ein muss....wem soll er sonst .............................hinterherpfeifen...;O)....

liebst
svenja

Steffi hat gesagt…

Och wie niedlich der kleine Kerl!

LG Steffi

Melanie hat gesagt…

Der Kleine braucht noch Gesellschaft....lach!!!

Herzallerliebst....!!!
GVLG Melanie

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh Schnucki Eiris,

mein Piiiiiep sieht genauso aus, nur, das der gelbe Stoff bei mir KARO ist... ob wir wohl die gleiche Sorte gekauft haben??? Komisch...

Ähm, ihr Seelenkinder?? Was ist am Freitag?? Hab ich etwas verpasst... oh je, sagt es mir bitte...

Liebe Grüße
Melaniechen

Frileluna hat gesagt…

Ich bin gerade dabei meine ersten Stickversuche zu machen.
Nicht nur vom Vögelchen bin ich angetan, sondern auch von den süßen Zwergen. Da glaube komme ich auch nicht drum herum.

GLG Frieda