Mittwoch, 16. September 2009

Die lieben 7

Zwei Zwergenverliebte Mädchen
hatten eine Vision...

YYY

YYY

7 liebe Zwergenmännchen sollten es
werden.... bunt und sweet für
große und für kleine Mädchen
und natürlich auch für Buben

YYY

YYY
Und weil ich so überglücklich über diese Zwergleins bin zeige ich euch mal ganz schnell eins davon....
YYY
Der Herbst bringt uns 7
bunte Gartenschätzchen
schon bald für ALLE
YYY
Wenn du wissen willst, wie es mit der Vision weiter ging.... dann schau am
besten mal bei den
vorbei....
ES LOHNT SICH!!!!

YYY

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Aaaahhhhhhhh- jetzt beknete ich schon so lange mein Kellerkind wegen einem Zwerg zum sticken und jetzt sowas!!!!Der ist Herzallerliebst, ich muß auf eurer seite gucken
Tschööööööö, andrella

Lüttjepööks hat gesagt…

Die brauch ich ungedingt. Sind ja zu süß. Bin mal gespannt...

LG Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

also ehrlich. jetzt könnt ihr aber auch mal aufhören uns sowas vor die nase zu halten..(zwinker ,grins) wir ohne stickmaschine fühlen uns schon richtig ausgeschlossen hahadie sind toll . echt.sooo schön

Kate hat gesagt…

Oh, die sind ja suuuper! Wo ich doch so dolle auf (Garten)Zwerge stehe!!!
Schade, dass ich keine Stickmaschine habe... :o(

Der Frosch ist auch toll und deine Brezn-Tasche gefällt mir soooo gut!!!

Liebe Grüße an dich - und danke fürs Mutmachen!
Kat

sonia hat gesagt…

Süße 7 auf einem Streich? *gg*
LG
sonia (die heut recht fleißig war!)

kitschwelt hat gesagt…

wow... liebe iris...
wunderwunderschön und so was von zuckersüss. ich bin so glücklich dass es euch gibt. ihr seit wunderbar und eine grosse berreicherung für diese welt.

ganz liebe grüsse eve

Katja hat gesagt…

Oh grad gewünscht und jetzt schon digitalisiert. Die sind ja zu süß. Jetzt muss ich ja schnell meine Sticki wieder zum laufen bringen.
Liebe Grüße
Katja

Emily Fay hat gesagt…

...die sehen ja wieder zum Verlieben...haben muß....aus;)

lg marion

Kerstin hat gesagt…

Na, die sind ja mal wieder zuckersüß geworden, ganz herzallerliebst.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Ach wie süß!Menno,ich brauch´ne Stickmaschine... :((!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Die sind ja auch wieder klasse. Genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich schon auf mehr ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

P.S.: Ich muss jetzt erstmal auf Eurer Seite schauen ;-)

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ich liiiiieeeebbbbeeee Zwerge. Soooo schön. Herzlichst die Bianca

Karl der Käfer hat gesagt…

Achhhhh Ihr Lieben ich bin hinnnn und weggggg......


wie wunderschön ich liebe euch zwei buntigen wundervolle Wunscherfüller....


und drücke euch von Herzen das Käferlein

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Musterzwerg ist so toll gezeichnet und digitalisiert. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen 6.
Ihr seid ja so fleissig, wie schön für uns.
Liebe Grüsse
Barbara

Lunikat hat gesagt…

Da fällt mir nicht mehr ein außer ... zuckersüß geworden!!!

Einfach toll!!!

Gaaaaaanz liebe Grüße
Kerstin

Birgit hat gesagt…

hallo !
bin ich die einzige, die nur 6 zwerge zählt *kopfkratz* der siebente ist kamerascheu, oder *g*
ich bin schon ganz gespannt drauf !!!!!
lg,
birgit
p.s. der frosch ist der knaller !!! ich liebe frösche :-)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Iris.

Ihr seid einfach der Hammer (siehe Kommentar auf eurem gemeinsamen Blog).

GLG Sabine

Jutta hat gesagt…

Kreisch, wir warten auf die 7 Zwerge. ;)

GLG Jutta