Dienstag, 17. April 2012

ich mach mir's hübsch....

nach einem Jahr Häusle bauen
hab ich jetzt endlich mal
wieder Zeit für ein
Kaffeekränzchen :-)
Das Gröbste ist fertig...
Die meisten Möbel stehen da 
wo sie hin gehören.
Die Fassade ist in Arbeit und
der Garten kommt 
nächstes Jahr dran,
oder so :-)
 ♥
Ich darf jetzt endlich
alles "hübsch" machen
Hier ein Bildchen, da ein Kissen
und dort ein Deckchen.
Bestickter Läufer mit
meinem Lieblingsmotiv
"Kaffeeklatsch"
aus der neuen Stickdatei
a CUP of SUNSHINE
von Frau Tausendschön
wer mag....
Ich beginne demnächst 
mal mit der 
SANDburg-Führung
und zeig euch
wie wir wohnen :-)
liebste Grüße
Iris


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Der Kaffeeklatsch-Tisch ist gedeckt! Ich komme! *lach*
Freu mich auf die Führung!

LG Karin

yvonne hat gesagt…

Wie schön, dass ihr endlich fertig seid! Da fällt eine richtige Last ab, was? Die Kaffeeklatschdatei ist wirklich total süüüß!!!!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Yvonne

Steffi hat gesagt…

Na,da freu´ich mich schon auf deinen virtuellen Rundgang!Die Stickdatei ist wirklich schön!

LG Steffi

emily fay hat gesagt…

...so hübsch ...da bringst du mich auf eine Idee...wo ich doch den selben Läufer habe ♥

Bussi knuddel Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin schon sehr auf die führung gespannt !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

MaNeLu hat gesagt…

Wie schön das ihr fertig seid - viel Spass beim dekorieren :-)
Auf die Führung freue ich mich schon :-)
Lg Nataly

Emma hat gesagt…

Boah seid ihr schnell fertig..respekt..wir haben über 2 Jahre gebaut..und es ist so ziemlich alles schief gegangen was schiefgehen konnte...puhhh...nun dann...wundervoller Start ins neue Zuhause...fühl dich ganz arg gedrückt...busserl emma

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Au ja. Ich freu mich schon wie Bolle auf die Führung. Sicherlich so richtig schön bunt. Ach ich kanns kaum erwarten.

Liebste Grüße

Siva

sonia hat gesagt…

ich würde echt gern zu Euch auf die Sandburg zur Kaffee-Therapie kommen! Aber wichtiger ist, dass ihr es Euch kuschelig macht!
Eine Umarmung!
sonia