Montag, 23. April 2012

Ich mach mir die TINKA TROLLA...

...wie sie mir gefällt :-)
Liebe Silke
Du weißt ja dass ich nicht so 
"TROLLIG" bin....
ich bin ja eher
"BONNIG"
:-)
Naja und abstehende Zöpfe
gefallen mir besser als
abstehende Ohren :-)
Der Schnitt ist das Original
eBook Tinka Trolla
ich habe nur die Schuhe 
etwas abgeändert und 
Sommersprossen hat sie
bekommen!!!
4 EVER !!!!
ob blond...
ob braun...
vor allem aber süß :-)
und sooooo musikalisch
mit Spieluhr
"ich mach mir die Welt..."
wir sind 
WILD
FRECH
&
WUNDERBAR
individuell
Tinka Trolla
das neue eBook
von Tausendschön
gibt es ab heute

Hey Silke
ich hoffe dass ich trotzdem
wieder PROBE nähen darf :-)
Tjolla hej tjolla hopp tjolla hoppsa sa
Iris

Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Uih, ist die süß geworden.
Hey Tinka Trolla, tjolla hi, tjolla ho, tjolla hoppsassa.....

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Dagi

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, da haben sich ja zwei sehr liebenswerte Rebellen zueinander gesellt ;o)))

Die Tinka Bonna ist Dir super gelungen!

GGLG Melanie

Sonja hat gesagt…

die is die obertollste die ich bisher gesehn habe auch ohne trollige süße öhrchen ... sorry für den ausdruck aber die is sau cool !

liebste grüße sonja

Karin hat gesagt…

Allerliebst ist sie, deine Tinka Bonna!

LG Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Das Ebook von der Silke ist ein Traum! Und deine abgeänderte Version find ich traumhaft schön! *seufz* Bin doch ein so großer Pippi Fan!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mamchen hat gesagt…

Du bist ja wirklich ein freches Gör, genau wie Deine PippiPüppi... *zwinker*
Die darf ich auf keinen Fall meinen kleinen Mädels zeigen, sonst hängen sie in meinen Ohren:"PIPPI,PIPPI,PIPPI,PIPPI...!!!"
Ms. Longstocking ist aber auch ein süßes Früchtchen...
Spunkige Grüße
Mamchen

Sonja hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa mei ist die schön!

"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus....."

trallala, trallala, wunderbar!

Liebe Grüße,
Sonja

Chris hat gesagt…

Huch...
hätt' ich doch beinah verpasst und dann doch heut abend noch einmal in Ruhe überall reingeschaut...hatt kurz überlegt ob ich n Tinko Bello mach (aus Emzipationsgründen) *lach*...
ganz kreative Grüsse
Chris

MaNeLu hat gesagt…

Oh deine Version ist ja genial!!!! Gefällt mir total gut.
Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Nataly

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich finde Deine Version unglaublich....super genial. Gefällt mir auch viel besser als mit Ohren und dann auch noch als Pippi....Meine Tochter würde ausflippen vor Freude *g*

emily fay hat gesagt…

..... jaaaaaa .... die Wilde ...wie genial und hat sogar ihr Pferdchen mitgebracht ♥

glg Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe.....
oh...dein Püppi ist ja schöööönnn geworden.....
llllggg
Annelie

arcori hat gesagt…

cool, deine Version gefällt mir auch am besten ;)

lg
conny

Panilin hat gesagt…

Iríiiiis, da bist du ja wieder und blogst und nääähst!!! Wie schön und das rebellische Mädchen ist ja auch genau nach meinem Geschmack - absolut perfekto!!!!
*flüster* du weißt, du hast noch was gut bei mir gell?????
GlG Aylinsche

marion (SiMa) hat gesagt…

eine wundervolle "alternative" ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Anja hat gesagt…

Ist TinkaTrolla der schwedische Namen unserer lieben Pipi Langstrumpf :D? Das wusste ich gar nicht. Aber sie ist unsere Heldin! Und sie macht es wie sie will!

leni-on-the-blog hat gesagt…

Au wei,ich "muss" ;) noch eine Milli nähen und nun das *lach*

Wunderschön geworden,
viele liebe Grüsse von Nina.