Donnerstag, 19. April 2012

PIMP your KRONLEUCHTER

ich liebe Kronleuchter
alt, neu, bunt, weiß oder metallisch
egal, Hauptsache Kronleuchter
 Diesen Kronleuchter habe ich
vom Flohmarkt. Weiß hätte
jetzt in diesem Fall
nicht so gut gepaßt. Und so wie 
er war fehlte mir der "pfiffff"
Die Kerzenhülsen waren 
beige :-(     naja....
Irgendwann 
 kam mir die Idee mit den
verschiedenen Wachstüchern
und so hab ich es gemacht:
Hülsen abgemessen
Wachstuch ausgeschnitten.
Das Wachstuch mit 4 1cm breiten
doppelseitigem Klebeband beklebt
und um die Hülse herum geklebt
FERTIG!!!!

Ich bin schwer begeistert... 
Das war bestimmt nicht mein
letzter DIY Kronleuchter
ich hab auch schon eine Idee...
Vielleicht habt ihr ja 
auch noch so ein Teil im Keller
"PIMP your KRONLEUCHTER"
liebe Grüße
Iris

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Hihi.. lustig.. habe heute auch meinen Leuchter gepostet.. allerdings nur AUS SCHWARZ MACH WEISS.. aber ich freu mich auch sehr über meine neue Lampe ;o)
dann wünsche ich viel "Erleuchtung" bei den weiteren Lichtprojekten..
lieben gruß
stephi

Conny's Cottage hat gesagt…

HAHAHA WAS FUER EINE KNALLER IDEE


:o)

gluecksblume hat gesagt…

Total gute Idee...gefällt mir.. :-))

emily fay hat gesagt…

...love it ... wie schön du den gepimpt hast;)

bussi Marion

pilzig hat gesagt…

Ooooooohhhhh schööööööön!!!! Halt Kunterbunt, nech ;o)

Karin hat gesagt…

Klasse Idee!

LG Karin

Shippymolkfred hat gesagt…

eine echt witzige Idee. Sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren.
GLG Shippy

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das toll aus !! muß ich mir merken, denn ich habe auch einen leuchter mit beigen hülsen ...

viele ♥-liche grüsse
marion

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee.
Solltest Du noch einen Kronleuchter suchen,ich habe einen Kronleuchter,wegen Umzug,abzugeben.
Sieht ähnlich aus wie deiner.

L.G Sandra

MaNeLu hat gesagt…

Tolle Idee - gefällt mir :-)))
Schön das wir jetzt wieder öfters von dir lesen :-))
Lg Nataly

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
wow...sieht das gut aus und eine super gute Idee.
Liebe Grüße
Annelie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Der Kronleuchter sieht ja super genial aus!
Ganz ganz tolle Idee!
Wünsch dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Anja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.