Donnerstag, 8. März 2012

4 Krieger stürmen die SANDburg ....

Wir haben es geschafft!!!
Die Burg ist zwar noch nicht
ganz fertig, aber das ist
uns egal... HAUPTSACHE
wir sind DRIN ♥♥♥
Ich hab euch mal ein
paar Fotos gemacht...
so könnt ihr euch ein wenig
vorstellen wie es bei uns 
aussieht...
KITSCH deluxe
& very BUNT :-)
Telefon funktioniert noch nicht
(Hey Sister meine Ohrmuschel ist schon ganz ausgetrocknet :-)
mein Nähzimmerchen ist noch nicht
eingerichtet.... es stehen noch 
gefühlte 100000000 Gegenstände
in der alten Behausung....
Es dauert noch bis alles sein 
Plätzchen gefunden hat.
Bald geht es hier aber wieder 
mit VOLLdampf voran
mit Kitsch deluxe
und mit
ich drück euch alle
Iris

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich gratuliere! Und drücke die Daumen, dass der Rest auch bald geschafft ist. Schön sieht es aus bei euch!

Viele Grüße
Claudia

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht das schön bei euch aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Ich freu mich mit dir! So schön bunt ist es bei euch, das liebe ich! Das schöne Bett und die Bettwäsche! *schmacht*!

GLG Karin

Fräulein Becker hat gesagt…

UUiiii...!
wie hinreißend es bei euch "Kriegern" aber aussieht!! Wünsch euch Vieren nur das Allerbeste zum Start in der fast fertigen Sandburg! Ihr sollt euch rundum einfach nur wohlfühlen!!!
Ich hoffe ich bekomme auch mal das hübsche Badezimmer zu sehen *lach* ;)
Ich drück euch alle Viere!
Steffi

traumschnitt hat gesagt…

Wunderschön...
Ich gratuliere euch zu eurem neuem Heim. Viele glückliche Tage euch vieren in der Sandburg.

Allerliebtse Grüße sendet
Dana

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

welcome to Speyer .... wurde aber auch Zeit :o)

LG Anique

♥ MiMi ♥ hat gesagt…

Ein Traum in KNALLBUNT !!!
Das passt so gut zu euch !

Ich bin gespannt auf jede Ecke und jeden WInkel
Liebe Grüsse
Mimi

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Gute zum Einzug.....fühlt euch wohl....Lilli♥

Rednoserunpet hat gesagt…

dann stell ich mal ein topf salz hin und ein grosses Brot.. und alles liebe zum neuen Haus.

Anonym hat gesagt…

Hallo Familie Sand :-)
Endlich! Ihr habt's euch so verdient !
Super sieht das alles aus - mit viel Liebe zum Detail
Das passt zu euch. Auf dass ihr euch richtig wohl fühlt in eurer Sandburg und euch leben könnt in euren eigenen 4 Wänden
Ganz liebe Grûsse an alle
Die Gängs

TiMaLi hat gesagt…

alles gute zum einzug!
es sieht super gemütlich aus bei euch.

lg sabrina

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh eirisl....

ich hab mir gerade die bilderleins 23008x angeschaut!! ohhh... BUNT ist sooooo schön!!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in euere SANDBURG!! ...ähm - das Schild ist auch bald fertig!!

ich drück euch alle ganz dolle

schmatz

melaniechen

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ viele schöne Stunden in euer neuen Burg, möget ihr immer Freude empfinden in eurem wunderschönen Reich ♥

marimar hat gesagt…

Das freut mich für euch, dass ihr es so ziemlich geschafft habt ...... den Rest macht ihr jetzt mit links ;-)
Schön gemütlich schauts bei euch aus .... so richtig zum Wohlfühlen.

Drück dich

Dori

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie ist das schön bei euch. Gaaaanz viel Spaß wünsch ich euch in eurem neuen Zuhause. Vielen Dank für die tollen bunten Bilder.

Liebe Grüße

Siva

Elealinda-Design hat gesagt…

Willkommen zu Hause! Wunderschön bunt habt ihr es. Und sag mal: Ist das da tatsächlich ein KAUGUMMIAUTOMAT in der Küche??! Genial verrückt! :-O
LG Paula

Die kleine Krone hat gesagt…

Hu...hu.....oh...wie schöööönnnn!Ich wünsche EUCH ganz viel GLÜCK in eurem neuen Heim!!
Liebe Grüße
Annelie

Die kleine Krone hat gesagt…

Hu...hu.....oh...wie schöööönnnn!Ich wünsche EUCH ganz viel GLÜCK in eurem neuen Heim!!
Liebe Grüße
Annelie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Ach sind das traumhaft schön aus bei euch!
Einfach herrlich!
Wünsch dir noch einen tollen Abend und eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

sonia hat gesagt…

Wunderschön! Schicke Euch virtuell Brot und Salz!!!
Freue mich mit Euch!
LG
sonia

Aleeeex hat gesagt…

Das sieht verdammt cool aus :D
abonniert :)

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Wow da habt ihr euch aber wirklich ein schönes Schlösschen gebaut!!!Die Küche ist ja ein wahrer Traum,wirklich wunderschön!!!
Wünsche euch eine glückliche Zeit in eurer neuen Sandburg!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Ursi hat gesagt…

Ich möchte sofort einziehen!
Schön ist sie geworden die Sandvurg, klar das war nicht anders zu erwarten, aber wenn man sie dann so sieht...wow!

Haltet durch, Ihr schafft das,
alles Liebe
Ursi

Conny's Cottage hat gesagt…

Der Tisch ist ein Knaller!!!

GLG Conny

WildeErdbeere hat gesagt…

Boah!!! Wenn da nicht bald ne Wohnzeitschrift klingelt, dann weiß ich auch nicht!!!!!!

Herrlichst!!!!
Viele liebe Grüße!!!
Bianca

Anja hat gesagt…

Jetzt frag ich mir nur, wann die Burg kommt :)

Nina, Nini, Ninchen hat gesagt…

Alsooooo ich kann nur sagen "WOW"...
So wie man dich kennt! Bunt, bunter und noch viel bunter =)
ich finde es toll..
liebe grüßeee Nina