Dienstag, 23. Februar 2010

Windmolen

Leni-Meisje
...hat sich die  bunte
Appli-Windmühle
aus unserer Buntlandserie
ausgesucht...
...und weil die Windmühle "Wind" macht
bleibt die Kaputze auf *lach*
wir waren heute Früh bei Ernstings
da gab es wieder was für
Punkteverliebte große Mädchen
herzliche Grüße
Iris


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins... ich weiss wo du warst.. da geh ich jetzt auch hin und kauf punkte haha... deinen kleine ist ja echt zucker..

p-design hat gesagt…

...süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß....ich bin auch total glücklich mit meiner BUNTland-datei...habe auch schon fleissig gestickt - komme nur nicht zum nähen...*seufz*...


gglg nicole

Emmas Living hat gesagt…

Ohhhhh..... süße Leni-Meisje!! Und natürlich süße Windmühle....

Und bei Ernstings gibts Punkte?? Da muß ich doch auch mal gucke gehen.... aber bei uns in KU kauf eh niemand Punkte - außer ich!!

Love you sweet Leni-Meisje und Mama-Meisje

Melanie ♥♥♥

stricksonne hat gesagt…

total süß ist sie, die windmühle und das kind sowieso! lg

Claudia hat gesagt…

mensch ist das ein süßes mäuschen...knutsch... ;-)

liebe grüße
claudia

Annette hat gesagt…

Toll geworden - würde auch gerne zu Ernstings gehen, leider gibts die bei uns im Süden nicht ...
LG Annette

anja hat gesagt…

Da war ich heute auch schon (siehe mein Blog), nachdem ich um 8 Uhr online bestellen wollte und alles ausverkauft war.
Im Shop bin ich zum Glück noch fündig geworden...
LG und viel Spaß mit den PUNKTEN,
anja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich auch .... da ja online schon alles in der Früh vergriffen war.

die kleine Maus sieht supersüß aus....

glG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Habs gleich erkannt, wo Du warst. War heute auch schon ganz früh dort shoppen ;-)

Leni-Meisje sieht zum fressen süß aus !

GLG Marion

kitschwelt hat gesagt…

leni ist ja schön gross geworden, man ist die kleine maus süss.. ganz wie die mama :-)
ich weiss nicht was ernstings ist.. vermute mal ein wunderhübsches shoppinglädchen... dann kauf mal ordentlich punkte ein...lach..

ganz liebe grüsse eve

PS: ich geh mal googlen.. ernsting?

Rednoserunpet hat gesagt…

schmoll. ich war gerade in dem laden und die haben KEINE wasserkanne in rot mehr gehabt.. grrrr und online auch ausverkauft. grrrrrr

kitschwelt hat gesagt…

aaaaaahhh... jetzt hab ich den link in deinem post gefunden... sagte doch wundervolles schoppingslädchen..

liebe grüsse eve

My little cottage hat gesagt…

Zauberhaft, werde wohl dann morgen zum punkten....... kaufen

GLG Jutta

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ja, Kinder können (und sollen auch) sehr eigenwillig sein. Süße Locken hat Deine Kleine, und die Stickserie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße von Inken

Raupptiere hat gesagt…

Hach wie schön das aussieht :-)

Punkte bei Ernstings??? Hoffe es ist morgen noch was für mich übrig, sitze im Büro :-(

Gruß Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Süße Meisje mit schöner Windmühle im lustigen Punktelädchen, wie niedlich.

Viele liebe Grüße
Dana

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie süß ! Aber besonders zuckersüß ist die Kleine :o)

MAMUME hat gesagt…

Einfach nur Zucker!
LG Britta

Anonym hat gesagt…

moin moin...wie süß die kleine maus...ERNSTINGS..waaaaaaaaas...nun muß ich mal schauen, wo es hier in münchen ein laden gibt.hoffe ich finde ihn und die haben noch was....lg nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Oh klein Leni-Meisje. ich bin ganz verzückt! Zauberhaft!
VlG Anke

Urlaub hat gesagt…

Wie süß die Kleine ist! Een mooi meisje ;-)
Und eine tolle Windmühle!
LG, Melli