Mittwoch, 24. Februar 2010

pilzig eingerahmt...♥♥♥

...so heißt die
neue♥erste♥eigene
Stickdatei
Lieblingstasche im
Rehlein-STYLE
"Walkbutton"
 ♥
Pilze
round and round
in vielen verschiedenen Größen
sehr variabel....
VIELLEICHT für den SHOP
*lach*
Liebe Anja
"pilzig eingerahmt" hat uns noch gefehlt
vielen Dank für die tolle Idee!
Und unsere Jasmin  hat mal
wieder 
spitze digitalisiert
Die Datei gibt es ab heute für
alle PILZverliebte
pilzige Grüße
Iris

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Iris - die Tasche ist ja ein Traum.
Soooooooooo schön!
GLG
Petra

Emily Fay hat gesagt…

..die ist Kitsch deluxe ♥ Fabelhaft schön ...ich schmelze dahin ♥

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht wunderschön aus mit dem wunderschönen verpilzten-Rehlein-Button !!

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Boah - eine Tasche ganz nach meinem Geschmack - Hiiilfe - haben will *lach*

Liebe Grüße
Andrea

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
super schöne Idee und die Tasche sieht toll aus.
LG
Jeannette

Claudia hat gesagt…

Liebe Iris,

die ist so schöööööööön!

Liebe Grüße

Claudia

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Iris,

ja die Kammerjägerin war da ;).
Die Tasche ist ja der hammer. Super schön und die Stickdatei von Anja ist so schön. Werde sie mir auch wohl zulegen müssen...... (man geht ja hier pleite ;)).
GGLG Jutta

Raupptiere hat gesagt…

Tolle Tasche!!! Hab mir die Datei auch gekauft, hoffe mir bald mal etwas Zeit für eine ausgedehnte Sticksession zu gönnen.

Liebe Grüße
Sabine

katja hat gesagt…

ach herr je sind die rahmen schön!!!! genau das richtige was das pilz-infizierte herz noch braucht :-)))

liebs grüessli
katja

mondbresal hat gesagt…

Noch so ein schönes Beispiel. Natürlich auf Loden oder Walk, das muss ich auch noch mal machen. Die Datei schreit ja gerade nach diesen Materialen. Und das süße Rehlein dazu...
LG
Renate

kitschwelt hat gesagt…

wirklich eine geniale idee... toll was man alles machen kann mit "hübsch eingerahmt"..

ganz liebe grüsse eve

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Iris,

die Datei ist ja wirklich toll und du hast sie auf deiner Tasche so perfekt zur Geltung gebracht, wunderschön! :-)

liebe Grüße Melanie

Die kleine Krone hat gesagt…

.......super, super toll!!!!
Genau mein Stil. Hast du gut gemacht.
LG
Annelie

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist echt toll.. und deine tasche ist ein traum.. ich mag diesen fliegenpilzrand.. der sieht klasse aus

Steffi hat gesagt…

Deine Tasche sieht einfach toll aus!

LG Steffi

~fashionista~ hat gesagt…

Der Button für die Tasche ist echt ein Hingucker! Ganz toll gemacht!

Lieber Gruss
Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Ich schmelz dahin, die Tasche ist so süüüüüüüüüüüüß!

Viele liebe Grüße
Dana

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Iris,
das Täschlein mit dieser wunderschönen Appli drauf ist einfach der Hit.
Total zauberhaft!
VlG Anke

Allerlei hat gesagt…

Die sieht ja umwerfend aus und die sticker sind klasse
L.G Bax