Mittwoch, 17. Februar 2010

Buntland....

...oooh es gibt wohl sehr viele Buntlandfans
♥Vielen Dank für die lieben Mails und Kommentare♥
wir sind schon sehr auf die ersten Bilder
in den Blogs gespannt....
olivfarbene Tasche
mit Bunt-Button
im Herz sind zwei Ösen
durch diese kann man ein
Schleifchen binden...
Wenn man es nicht mag, dann stickt man
die Ösen einfach nicht mit, und es bleibt
ein schönes Appliherz :-)
Den Button gibt es einmal mit
BUNT
oder mit der Inschrift
HOLLAND
Meisje ....schmaaaatz
Utensilo
Appli-Meisje
♥träum...süß♥
Buntland und little Buntland
gibt es
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ach ihr bunten schnuckileins - was wäre mein leben nur ohne euch?? uni, schwarz und trostlos...

yeahhh... zum glück hab ich dich getroffen!!

schmatz you

Melanie ♥

ähm, ich hätte dann gerne das kissen und das utensilo... ok??

My little cottage hat gesagt…

Ach sieht das schöööööööööööööön aus. Traumhaft schön. snief

GLG Jutta

Katja hat gesagt…

Da kann ich dem liebsten Melanielein nur recht geben. Ohne Euch wär's ziemlich unbunt und ich habe auch den Bestellbutton für Deine Utensilos vermisst.
Schmatzilein
Katja

Erdfloh hat gesagt…

Hach - das Leben kann sooooo schön sein!
Die Datei ist wirklich ein Traum!
Steht schon auf meiner Wunschliste!

GLG
Petra

Lunikat hat gesagt…

Hach das ist doch einfach herrlich ... auch hier wird fleißig an der ich mach mir meinen Frühling in Buntland schön ...

Super geworden die neue Serie "dickes Kompliment" ...

Heute Abend musste ich aber eine Stickpause einlegen :-) ... denn wir hatten Besuch ... gelle Iris du auch bald :-) ... und erinner sie daran das sie auf der Rückfahrt hier einen Termin haben *lach*

Buntige dicke Grüssle
Kerstin

Claudi hat gesagt…

Die Stickis sind echt zuckersüss. Diese Ösen im Button sind ja der Hammer, das ist ja ne richtig tolle Idee! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Total süß :o)

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Iris,
nenne beide Serien schon mein Eigen;) Habt ihr Liebeleins wieder richtig klasse hingekriegt! Traumhafte schöne Dateien! Und Eure Designbeispiele, hach toll!
VlG Anke