Samstag, 20. Februar 2010

....richtig geraten !!!

.... das schlummernde Schätzchen war unsere
liebe Silke!!!!
sweeeeeeeeeet
Leider hatten wir nur zwei kurze Tage
Zeit für uns....
hm was machen da zwei
große Mädchen am liebsten???
bunte Herzensdinge shoppen
*lach*
& viel spaß haben....
Heute Morgen habe ich
unsere Freunde an den
Flughafen gefahren....
Lieber Dandy, Silke & Emmy
wir gehen in Gedanken ein
Stückchen dieses traurigen
Weges mit euch!!!
...die Sand Familie
see you in
12 days
♥♥♥

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde es schön das sie ein wenig auf andere Gedanken bei euch kam ♥ aber sag mal was ist das für ein genialer Laden da bei Euch???

Lg marion

anja hat gesagt…

Schön, daß wir ein Stüch mitgehen dürfen - DANKE!!!

LG,
anja

Lunikat hat gesagt…

Wo ist dieser Laden? :-) Ich will da sofort hin ... Silke hat es ja schon angekündigt ... aber das ist ja ein Trau.

GGLG Kerstin

Marina hat gesagt…

Ihr Shoppingtanten ;o) na das war doch mal ein schönes Treffen :o)
Liebe Grüße von Marina ♥♥♥

Casa di Falcone hat gesagt…

ich bin immer noch total traurig :((
wenigstens habt Ihr eine schöne Zeit verbracht!

aber in 6 Wochen ;) bin ich ganz nah *psst*


Küssi, ANna

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... Eirisl,
in welch einem Paradies ward ihr denn da?? Dort möchte ich auch hin - jetzt sofort!!

Ein Pilztisch ähm, eine Sitzgruppe?? Wow - wie genial...

Schmatz

Melaniechen ♥♥♥

Katja hat gesagt…

Schön, daß die drei sich noch ein wenig bei Euch erholen und Kraft tanken konnten vor ihrer Reise und die Fliegenpilzabteilung in diesem Shoppingtraumlädchen hat Silke bestimmt auf andere Gedanken gebracht. Da hättet ihr mich samt Geldbeutel am Eingang festbinden müssen.
Drück Dich
Katja
(die den Besen wieder unangeknabbert im Schrank verstaut hat)

My little cottage hat gesagt…

Boah, das sind aber tolle Fotos...
öhöm, was ist das denn für ein Laden ??? Auch hin möchte ;)
In 12 Tagen erfahren wir mehr von der lieben Silke

Danke dass ihr auch das miterleben dürft.

GLG Jutta die Rotznase

Raupptiere hat gesagt…

Schön, dass ihr 2 Tage Spaß hattet. Da konnte bestimmt noch etwas Kraft getankt werden.

Silke und dich im Doppelpack, und ich habe euch nicht gesehen :-(

Liebe Grüße
Sabine

evchen hat gesagt…

wie bunt es wieder ist bei euch beiden. das war sicher spaßig im laden. so kam die süße silke mal auf andere gedanken. dicker drücke,
eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Euch im Doppelpack zu erleben ? Dafür würde ich einiges geben !

Liebste Grüsse
Marion

Tausendschön hat gesagt…

...pieeeeeeeeeeep...oh sisterheart the BIRD is landing from the most hottest place on earth...the heart is full of love and missing you all like crazy...
biiiiiiiiig hot lucky sadly exiting....greetings from ghana,
love u all
si