Montag, 12. Januar 2009

proudly present.....

BELLA BUNTKÄPPCHEN
YYY

YYY
Darf ich vorstellen:
...
...
Silkes Herzenswunsch geht in Erfüllung
Das Weltschönste Rotkäppchen
und seine "Freunde"
gibt es bald für uns alle als Stickdatei
in ihrem Shop
YYY
Gefällt sie euch????

YYY
So ich muss weiter sticken, ich möchte euch noch viel mehr zeigen
YYY
Es grüßt euch von Herzen
Iris

13 Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

natürlich gefällt die uns also mir auf jedenfall und ich freue mich schon wenn es die Datei endlcih bei Silke gibt.
Bekommt man da auch den Inhalt von den wunderschönen Shirt????
Enfach zu süß die Motte aber das Shirt auch.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

nein;) umwerfend schön und Märchenhaft;)leihst du mir die süße mal;)

glg marion

Steffi hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Total schöne Sticki an einem Zuckersüßen Kind. :)

LG
Steffi

Unknown hat gesagt…

super niedlich, ganz toll

lg chrissy

Michaela hat gesagt…

Dein Bella Buntkäppchen ist sooo süß, herzallerliebst.

Liebe Grüsse Michaela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunder-Wunderschön !!! Die Datei werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

GLG Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na aber die ist der Hammer und die Stickis sind so schön. Da werde ich wohl wieder zuschlagen **grrr**, schlimm, wenn man seine Stickikaufsucht nicht im Griff hat.

LG Susi

milou hat gesagt…

Oh Wahnsinn ist das Shirt süß! Und das Model mit dem Stirnband! Goldig! Jetzt muss nur noch eine Stickmaschine her... glg, m

LUNIKAT hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist denn das. Die Kleine ist der Star auf den Bildern. Da fällt erst der zweite Blick auf das süße Shirt mit der tollen Stickdatei von der Mama (die da toll gearbeitet hat).

Ich freu mich auf die neuen Dateien. Ist das dann auch ein neuer Shop - so wie der Link verweist.

Ach wir müssen telefonieren ... hab da ein zwei drei Fragen ... :-)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

WasserMilchHonig hat gesagt…

oh....so süsss....sowohl maus als auch shirt

lg
marina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Herzallerliebst, die beiden :0)
Die Datei ist einfach nur superschön - ich freu mich drauf!!!
Liebe Grüße von Anja :0)

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Iris,
das sind aber super süße Fotos... also das mäuschen würde ich mir auch mal ausleihen..*lach*
auf die datei freue ich mich dann auch schon sehr....

GLG
Angelika

Anonym hat gesagt…

.....super,super,super schööön...
gglg deine mama