Dienstag, 10. Juli 2012

RELAXing deluxe

SoMMeR
SoNNe
FeRIeN
wir machen es uns im
 SANDburgGARTEN
hübsch ....
...im himmlischen
Himmelbett....
und wenn die Arbeit ruft...
...dann halt ich mir eben die Ohren zu :-) !!!
Ich wünsche uns und euch
tolle Ferien mit viel
SONNE und viele LIEBE
Iris

22 Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Oh, das sieht gemütlich aus! :)
Ich wünsche schöne Entspannung.
LG, Lisa

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ich möchte die letzten 3 Wochen unserer Sommerferien mit Sonnengarantie buchen...! Okay?
Soooo schööööön...♥
Drück dich, Claudi

Karin hat gesagt…

Relaxing deluxe....wie treffend! Wunderschön! Also bei mir könnte da auch rufen wer auch immer, ich würde liegen bleiben und herrlich relaxen!

Wünsche euch einen tollen Sommer!
GLG Karin

ingelore hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Oase der Entspannung!! Total schön!!!
lg ingelore

Anonym hat gesagt…

... st das eine Hmmlisch schöne Oase und wie ich sehe ... wäre da sogar noch Platz für mich ♥

glg Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo .........oh....was ist das Himmelbett schön geworden......wir denken an EUCH und wünschen EUCH viele.....schöne Träumereien in eurem Himmelbett....
herzlichst
Annelie

Schnickschnack hat gesagt…

wie wundervoll ist das denn, da würde ich auch gerne mal einen nachmittag pausieren.
Lg
Tanja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaahaaa...da bist du also die ganze zeit...nix sandburgen bauen und so....tssssssssst....au weia, warte nur bis ich vorbeikomme...und mit dir drin rumzulümmeln hoch drei...♥♥♥
sis

Die kleine Krone hat gesagt…

Ja.....ich fahre morgen früh gleich hin und kaufe alles auf.....
drück dich
Annelie

herzlichgern.de hat gesagt…

dass sieht toll aus! soooooo schön! ich komm dann auch mal vorbei! Gibt's auch Eis?
LG
CLaudi

Steffi hat gesagt…

Klasse Relax-Oase!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

nein, ich werd verrückt ! ihr habts soooo schön, wer möchte da in andere gefilde "flüchten" ?

ein T R A U M !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche euch einen sonnigen traumhaften und erholsamen Urlaub! Den habt ihr euch echt verdient!

Viele Grüße
Claudia

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
Karli ist total begeistert von eurem Himmelbett, schade, dass wir kein Platz mehr haben.Bei uns regnet es!
:-( Hänge jetzt meine Küchengardinen auf.
Drück EUCH
Annelie

*kimmlisch* hat gesagt…

platz da...meine koffer sind gepackt und ich mache es mir die nächsten 3 wochen bei dir auf dieser super tollen relaxing-deluxe-liege gemütlich *lach*!
herzliche grüsse von
*kimi*

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schööööööööön. Da könnt ich mich jetzt auch grad reinlegen. Ein Himmelbett im Garten. Wunderbar. Auch ich wünsch dir eine super schöne Ferienzeit.

Liebe Grüße

Siva

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gela

Panilin hat gesagt…

super, super, superwunderschööön
glg Aylin

Rednoserunpet hat gesagt…

also WENN ich demnächst nach münchenfahre, liegt das glaube ich auf dem rückweg nech....

Eve hat gesagt…

ohhh ich komm gleich mal rüber für ein erholungsschlaf.. lach
wunderhübsche schlafinsel..

ganz liebe grüsse und schöne ferien
eve

Anonym hat gesagt…

wie g...!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, total neidisch bin!!!
LG Natascha

Anonym hat gesagt…

wie g...!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein, total neidisch bin!!!
LG Natascha