Sonntag, 15. Juli 2012

ROTE Bäckchen....

...für unsere SANDburg
und rot sind auch meine
Bäckchen vor Aufregung
ENDLICH
am Freitag
kamen 300m²
Fassadenbretter
Die Bretter
werden mit ca.
12.000 Schrauben
befestigt.
....wir sind dann mal
SCHRAUBEN...
LOVE
die Sand's

Kommentare:

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Iris,
das sieht ja schon ganz toll aus...
Dann wünsche ich Dir/Euch mal ein frohes Schrauben (und hoffentlich eine wirksame Salbe für die wunden Hände hinterher...)
LG, Nicola

Panilin hat gesagt…

... kannst du mich adoptieren???
Das wird sicher absolut genial, viel Spass beim SChräubeln und ganz liebe Grüße
Aylin

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Iris,
das sieht ja schon gaaaaanz wundervoll aus, Eure Sandburg :-)
Dann wünsche ich Dir/Euch mal ein frohes Schrauben und ne wirksame Salbe für die wunden Hände hinterher.
LG, Nicola

Claudi hat gesagt…

Waaaaa, ich fall um! Ein Traum! Oooh, das wirdd sooo schön!!!
Drück dich, Claudi

Homemade´Steffi hat gesagt…

Hallo Rübe!
Das wird sooo schön, genau so wie seine Bewohner!
Kussl Ratz

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen.....viel Spaß beim schrauben...
GLG Kathrin

emily fay hat gesagt…

Liebe Iris,
also mich hast ja nicht gefragt... ich wäre auch zum Schräuble gekommen...hach was bin ich gespannt wie es fertig aussieht...ist mein und Feeleins Gästezimmer schon eingerichtet;)?♥

glg Marion

rosaKoralle hat gesagt…

ohhhh Gott!!!!

Das ist der Hammer Iris.....ich hoffe ich kann´s mir mal anschauen.

Liebe grüße
Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr LIEBEN,
das sieht ja schon herrlich aus.....aber ganz schön viel...viel Arbeit......die sich lohnt......schicke EUCH ganz viel Kraft und ein Hauch von SEELUFT.....
Die Klößchen

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

OMG ich fall gleich um. Wird das schöööööön. Und wann kommen die weißen Pünktchen? *lach* Wie ich dich beneide. Ich darf bei uns am Blockhaus gar nix bunt machen. Mein Mann ist da sehr naturverbunden. Nix mit Farbe. *schnüff* Naja ich krieg vielleicht bald ein kleines Gartenhäuschen in den Garten und das ist dann meins und wird buuuunt. *grins*
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder der Sandburg.

Liebste Grüße

Siva

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Wie genial ist das denn? Ihr bekommt die schon rot geliefert und braucht nix mehr streichen, einfach genial!!! Ja und die Sandburg sieht ja dann aus wie ein Schwedenhaus, oder??? Ich liebe Schwedenhäuser!!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

smilahome hat gesagt…

Ja was ist das denn?

Liebe Iris, ich grad aus Zufall hier gelandet. Sehr, sehr spannend. Darf man mehr sehen, wenn die 12000 Metalldinger verschraubt sind?

Ich hoffe doch,

LG Bine