Dienstag, 3. Juli 2012

Bin ich LAMPENsüchtig???? NÖÖÖÖÖÖ!!!!

oder doch?????
 ich könnt' sie mir überall
hin stellen....
in die Küche...
in Lilli's Zimmer...
in Leni's Zimmer...
ins Schlafzimmer...
ins Bad...
 in die Kinderküche...
und ich bin noch nicht fertig :-)
♥♥♥

braucht ihr auch
noch so ein Schätzchen???
Ich hab welche ins
Lädchen gestellt
Liebe Grüße 
aus der SANDburg
Ich dachte wenn wir mal drin wohnen
hab ich mehr Zeit zum bloggen
pfffffffff denkste... 
Ich bin noch immer
am Kisten ausräumen, 
in ECHT! 
Unser aktuelles
Projekt: Fassade
 (Himmel sei Dank, ich kann
das Gerüst nicht mehr SEHEN bäääääh)
DICKEN SCHMATZ
Iris 

7 Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Wunderschöne Lampen!! So eine hätte ich auch gern... *träum*
LG, Lisa

Karin hat gesagt…

Oh sind die hübsch...die passen überall hin! Und auch deine Gardinen!
So richtig zum wohl fühlen!
Bald habt ihr es geschafft, dann kannst du dein Traumhaus so richtig genießen!

Herzliche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

...Liebe Iris,
irgendwann ist die Sanburg fertig;)
dann heißt es relaxen und genießen und liebe Leute in Empfang nehmen♥
Die Lampen sind wirklich für jedes Zimmerchen geschaffen!!!!

Bussi Marion

kreativkäfer hat gesagt…

wui sind die alle schöööön, ich versteh dich, die hätt ich auch gern überall :)
glg andrea

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Iris!
Ach sind die alle SCHÖÖÖÖÖN! Ich kanns verstehn, dass du überall die wundervollen Lichtquellen aufstellst! :O)
Liebe Grüße
Kathi

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Iris,

bei Deinen Worten muss ich ja echt schmunzeln... und ich meine nicht Deine Vorliebe für Lampen ;0)... nein, auch wir wohnen ja nun schon eine ganze Weile im glückspilzigen kleinen Traumhäuschen und die Arbeit nimmt einfach kein Ende. Aber unser Gerüst ist seit gestern ab *yippie*, die Maler sind so gut wie fertig. Jetzt kann ich hier wieder den Pinsel schwingen, viele Türen müssen noch abgeschliffen und neu gestrichen werden usw. Und Ihr habt wenigstens schon neue Fenster wie ich sehe. Unsere kommen erst im September.

liebe Grüsse und frohes Schaffen, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

... es ist immer was ;-)

deine lampen sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion