Sonntag, 10. Oktober 2010

roter Trolley meets...

strahlender Sonnenschein
 liebe Mädels
bunte Stoffschätze....
was braucht man mehr???
WANTED!!!!
Frau Raupp wo warst du?
Bitte um Beweise :-)
Hey Nicole
hast du dich hinter
Stoffbergen versteckt?
Anique & Elli
ich hätte euch gerne
kennen gelernt
Bald ist wieder Kaffeeklatsch
ich hoffe wir sehen uns
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Och schade! Hab euch leider nicht entdeckt - hab zwar ein paar rote Trolleys gesichtet, aber immer mit der falschen Frau am Griff ;-)

LG Elli

EinGEMACHTES hat gesagt…

Männo, das nächste Mal müssen wir alle unbedingt einen Treffpunkt ausmachen, schade ;-(
Was macht's Häusle ?

Ganz ganz liebe Grüße
Anique

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh, wie gerne wäre ich dabeigewesen und hätte ich Euch kennengelernt!!!!
Liebe Grüße
NETTE

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mir hat es leider auch nicht gereicht. Wir waren in Pforzheim. Dort waren heute Oldtimer ausgestellt. Und die Männer haben uns überstimmt. Ich habe ja noch Ludwigsburg hat mein Männe gemeint. Ich hoffe nur daß dann wieder so schönes Wetter ist.

Kaffeeklatsch klingt supi. Da bin ich wieder dabei. Weißt du schon ungefähr wann?

Liebste Grüße

Siva

Raupptiere hat gesagt…

Ja liebe Iris, Mimi habe mich gesehen!!! Wenn das nicht genug Beweis ist ;-)

Schade, hatte mich auf euch alle gefreut - aber wir waren um 12:45 auch bereits wieder aufm Heimweg!

Karlsruhe 2011!! :-)))

Gruß Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Na du warst ja wieder der Knaller!
Kleine Herzigkeit-Geschenkle für ALLE :)
Danke nochmal!

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Iris,
schön wars unser zufälliges Minibloggertreffen.
Dankeschön für Dein tolles Mitbringsel, Cosmo sich schon viele tolle Sachen überlegt die Mama Ihm daraus nähen könnte :-))
Liebe Grüße aus Mannehim
Simone