Dienstag, 12. Oktober 2010

mein Kissen...

...dein Kissen :-)
wollen mein Kissen
zur Erinnerung
an das Projekt
"Creating LOVE"
 behalten


soll ich es hergeben????
oder lieber behalten???
hergeben????
behalten???
oder doch hergeben?
hm....... schwierig...
...OKEEE
ihr dürft es behalten
*lach*
Ich wünsche euch
viele bunte Träume....
und vielen Dank
für diese tolle Idee
allerliebste Grüße
Iris

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem begehrten Kissen. Es ist aber auch wunderschön geworden.

Schnecksche. Weißt du schon wann wieder Kaffeeklatsch ist?

Liebste Grüße

Siva

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Süße... ich hätts doch glatt auch genommen ;o)))

Dickes Umärmel!!!

Und... ich bin ja sooo stolz auf uns alle ;o)

Eve hat gesagt…

liebe iris..
was für ein tolles bett im wald. da drauf würde ich jetzt auch gerne liegen. muss sicher herrliche sein.

und noch herzlichen glückwunsch zum genialen schönsten kissen.

liebe grüsse eve

MiMiFreidel hat gesagt…

Die Glücklichen, was für ein schönes Andenken

wooooooooouw :) das ist ja ein FARBEN-SPLATTER geworden das filmchen !!!



Du hast nicht wirklich ein Bett in den Wald geschleppt oder??
Steht es noch?
Ich komm daszugehüpft!

Lieb gegrüsst
die mimi

emily fay hat gesagt…

...ein Bett im Wald...wie Kuschelig...morgens mit den Vögleins aufwachen;) das Kissen ist aber auch zu Hübsch...

glg marion

Katja hat gesagt…

Oh Schnucki,
ich hab es ja schon immer geahnt, aber jetzt weiß ich's. Duuuu bist verrückt. Manche machen ihren Sonntagsspaziergang mit ihrem Waldi und ja die Sand's haben ihr Bettchen an der Leine. Da hätt ich zu gern Fotos gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Fußpilz-Bettschühchen. Das Kissen hätte ich auch gern in meinem Bettchen. Einfach traumhaft schön.
Ganz dicken Schmatz
Qualikate

Katja hat gesagt…

Oh Schnucki,
ich hab es ja schon immer geahnt, aber jetzt weiß ich's. Duuuu bist verrückt. Manche machen ihren Sonntagsspaziergang mit ihrem Waldi und ja die Sand's haben ihr Bettchen an der Leine. Da hätt ich zu gern Fotos gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Fußpilz-Bettschühchen. Das Kissen hätte ich auch gern in meinem Bettchen. Einfach traumhaft schön.
Ganz dicken Schmatz
Qualikate

Raupptiere hat gesagt…

Du bist verrückt!! Wie kommt das Bett in den Wald?????????????

Ich finde es toll, dass du das Kissen hergibst!

Gruß Sabine

Queenofffrogs hat gesagt…

Wo genau steht das Bett, dann weiß ich wo ich mich ausruhen kann...
"Ein Bettlein steht im Walde, ganz kuschelig und rot...."
Kuschelige Grüße Lilli

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Iris,
wie das Bett in den Wald gekommen ist interessiert mich auch, Du bist eine echte Nudel :-))
Das Kissen ist toll geworden.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

rosaKoralle hat gesagt…

Hallo Iris.....

herzlichen Glückwunsch!

Das Bettchen im Wald ist auch nicht schlecht....da würde ich auch mal ein Nickerchen machen...aber erst, wenn´s wieder warm ist!

Grüßle
Marion

Karin hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was mich mehr fasziniert, dein schönes Bettchen mitten im Wald oder dein schönes Kissen!

Punkto Kissen hattest du echt eine schwierige Entscheidung zu treffen, aber ich denke du hast die Richtige getroffen!

Liebe Grüße
Karin

arcori hat gesagt…

Das Kissen ist ja auch toll, aber ehrlich viel toller find ich das Bett im Wald ;-) ... aber nur bei solch strahlendem Sonnenstrahl

lg
conny

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Kissen ist toll, aber so ein Bett im Wald noch viel besser. Ein tolles Fotoshooting, vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Barbara

Marina hat gesagt…

Sag mal, du bist ja eine ...aber das weis ich ja schon ;o) schleppst dein Bett in den Wald!!
Hihi, aber ich glaube das hätt ich auch gemacht, sieht gut aus...und dein Kissen sowieso :o)
Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

KleinesLieschen hat gesagt…

Haha, wie süß ist das denn...ein Bett im Wald...nette Idee!!!

LG, Andrea