Samstag, 23. Oktober 2010

out of order....


Ich habe mir vor 3 Tagen einen richtig
zerstörerischen Virus eingefangen
Ich konnte keine Mails auslesen
Dawanda ging auch nicht
eigentlich nix...
Also nicht wundern wenn
ich nicht auf eure
Mails reagiert habe!
Ich hoffe, dass ich in wenigen Tagen
hier wieder voll Einsatzfähig bin 
seid lieb gegrüßt und immer
schön Sicherungskopien machen
von allem was euch wichtig ist
(mach ich ab jetzt auch.... *heul*)

Kommentare:

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Mensch Iris, so ein Mist!
Ich wünsche dir starke Nerven.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh je du Arme. Mein Mann hatte auch vor kurzem ein Trojaner auf seinem Laptop. Da half nur noch platt machen. Ich hoffe du bist bald wieder da.

Liebe Grüße

Siva

Inken hat gesagt…

Oh,Du Ärmste! Das ist ein Alptraum! Ich schick mal eine riesige Tüte Mitleid rüber;-)

Liebe Grüße von Inken

rosaKoralle hat gesagt…

mein Gott Iris....

Kopf hoch...hoffe das wird bald wieder.....nicht so aufregen...

Grüßle
Marion

marimar hat gesagt…

Ich weiß genau wovon Du sprichst, so lange ist es bei mir ja auch noch nicht her. Ist schon ärgerlich!
Lass Dich mal Dich mal drücken!

Schmatzer

Dori

Pilzkitsch hat gesagt…

Und ich mußte erst mehrmals lesen bevor ich schnallte, dass nicht DU den Virus hast, sondern Dein PC!;-)
Alter oder blöd im Koppe????;-)
Und wieder nehme ich mir die Datensicherung vor........
LG und Daumendrück - Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

och mööööönsch das ist immer voll blöde.. diese doofies die sich sowas immer ausdenken nur um einen zu schaden. ätzend.. ich drück dich dolle . liebe grüsse

Marina hat gesagt…

Guuuuuuuuuuute Besserung du Liebe!!!!
Ich denk an dich und schick dir ganz ganz viele gesunde Gedanken :o)
Liebe Grüße von Marina

Fliegepilzli hat gesagt…

...von ♥-en gute besserung!!!!!
♥-liche grüsse nathalie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Süße... da hat´s uns ZweiBeiden aber mächtig erwischt!

Herz Dich und wünsch Dir (und mir ;o)), ganz schnell Gute Besserung!!!

Paulina hat gesagt…

Oje, du Arme!Ich hoffe, das jetzt alles wieder ok ist und glatt bei dir läuft!Das kleine "Käppchen" ist leider schon entschwunden....einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra