Montag, 18. Oktober 2010

happy Birthday...

Liebste Leni
wir gratulieren dir
zu deinem
3. Flug um die Sonne
Du bringst Licht und Sonnenschein,
in alle unsere Tage.
Dass wir dir dafür dankbar sind,
das ist wohl keine Frage.
Niemals hätten wir geahnt,
wie schnell die Zeit verfliegt,
vor so wenigen Jahren erst,
sangen wir dir ein Wiegenlied.
Vieles ändert sich im Leben,
doch eines sicher nicht,
egal was war, was kommen mag,
fest steht: wir lieben dich!
Mama  & Papa & Lilli & Omi

20 Kommentare:

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ganz herzliche Geburtstagswünsche an Eure zuckersüße Leni
und liebe Grüße an Dich, Iris
von
Anique

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche an die süße Maus :)
LG Maya

design-by-keksdose hat gesagt…

Auch von uns alles Liebe der süßen Leni zum Geburtstag.
Sie wird bestimmt schon süße Träume jetzt haben.
GLG Cindy

marimar hat gesagt…

Alles, alles Liebe der schnukeligen Leni zu ihrem dritten Geburtstag wünschen Shari und Dori ♥

Drück Dich

andrella hat gesagt…

Happy Birthday!!!
liebste andrellagrüße

Antje hat gesagt…

...auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! glg Antje, Johanna und Klara

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebstes lenchen,
wie schön dass du geboren bist...wir hätten dich sonst sehr vermisst...lalalalalalalalalalaaaaaaa...hach lass dich umarmen so fest wir können...und knuffeln bis du umfällst ;-))) knuuuuuuuuuuuuuutsch
silke und emily-rose und däääändy ;-)

Casa di Falcone hat gesagt…

Tausend Küsse & feuchte Schmatzer von den Falcones!!!
Alles Liebe zum Geburtstag, Leni!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Häppie Börsdäi, kleine Leni!

Alle Klawitter´s wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!!!

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Alles Gute Leni!!!

Liebe Eiris, da kennen wir uns jetzt ungefähr hmmmm so 4 Jahre? Ich kann mich noch erinnern..du mit kugelrundem Bauch und die Nana:größer , dicker, schneller *G* schön wars!

Liebe Grüsse
Mimi

Anonym hat gesagt…

...ach menno zu spät:(
aber kann man wirklich zu spät sein um ....Liebe ...Gesundheit...Glück zu Wünschen??? Nein....liebe Leni...nachträglich nur das Beste zu deinem 3 Wiegefeste;)

♥-lich Marion

Stärneschyiin hat gesagt…

...da schliesse ich mich an und gratuliere eurem sonnenschein von herzen...
liebe grüsse nathalie

Unknown hat gesagt…

Hallo Iris,

ich wünsche der Kleinen einen super Geburtstag und alles alles GUte und natürlich auch Dir!!!
Meine Kleine wurde vor 2 Wochen 3 Jahre alt.....so ein Zufall...

Grüßle
Marion

zwergenmama hat gesagt…

♥lichen GlÜCKWUNSCH an die kleine tausendbunte allerschönste Iristochter♥
küssen und knuddeln,
Sterne verbuddeln-
herzen und drücken,
Wunschträume pflücken!

festgedrücktUNDgebusserlt
Gabi

Karin hat gesagt…

Liebe Leni!

Ein bisschen spät, dafür von ganzem Herzen:
"Alles, alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag!"

Küsschen
Karin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auch von hier alles liebe nachträglich zum 3. Geburtstag.

Hoffe es war ein wunderschöner Burzeltag für dich Leni.

glG Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Häbbi Bürschdei tuuu juuu, häbbi Bürschdei tuu juuu, hääääääbbbiiii büüüüürschdei liebe Leniiii, häääbii bürschdei tuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuu.

Gib ihr ein dickes Bussi von


Siva

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch von uns alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem 3. Geburtstag liebe Leni.. Hoffentlich hast Du viele und wunderschöne Geschenke bekommen und hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben?

Herzliche Grüße von Ela & Lea-Malin

Rednoserunpet hat gesagt…

allerliebste glückwünsche auch von hier..
hihi wir haben morgen wiegenfest..

TaDaa made by may hat gesagt…

von ♥en alles liebe zum geburtstag kleiner buntigersonnenschein :-)