Freitag, 1. Januar 2010

happy 2010

for everyone...



...wir rutschten direkt von
sLOVEnien ins bunte

und von hier aus in ein
wunderbares neues Jahr

Ein Jahr, dass ich uns allen wünsche
bunt, fröhlich, lovely und gesund


Iris


22 Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Iris, ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe fürs neue Jahr.

Bunte Grüße Yve

Claudia-Atelier hat gesagt…

Liebe Iris!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
GLG, Claudi

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Knutsch Euch die besten WÜnsche auf die Wange !

Mimi

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo du bist schon wieder im nimmerland.. dann lass es dir man gut gehen....liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

...ich wünsche dir und deiner Familie auch ein super tolles kreatives,gesundes und buntiges neues Jahr!!
Glg
Martina

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Iris,

ich freue mich auf ein neues buntes super fröhliches 2010 mit Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

freche fee hat gesagt…

Liebe Iris

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue, noch ganz frische Jahr !!!
Möge es nur Gutes bringen !!!!

herzliche Grüße
Nina
:o)

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich wünsch euch auch einen schönes neues Jahr :-)

Raupptiere hat gesagt…

Happy New Year!

Emmas Living hat gesagt…

Oh eirisl,

komm in meine Arme....

a habbi nyu jiiieeer!! Ist das fränkisch genug??? Nachdem ich jetzt weiß, wie man Markus *lach* schreibt....?!!??

Drück euch alle ganz dolle - *schmatz*

Melanie, STeffen, Emma und Paul

andrella hat gesagt…

Liebste Iris,
ich wünsch euch ganz schöne Tage und natürlich alles Liebe fürs neue Jahr, auch an deine Mama alles Gute! Und 10000 dank nochmal du Glücklichmacherin!
allerliebste andrellagrüße

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* hab ich mir doch gedacht!
Dir und Deinen Lieben alle Gute für 2010 und gib Silke einen dicken Knutscha von mir :0)

Herzensgrüße von der Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie schön. Du bist im Nimmerland. Na dann drückt euch mal ordentlich. *grins* Ich laß euch die herzallerliebsten Grüße da.

Siva

Marina hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch von Herzen liebe Iris, viel Glück, Gesundheit und Freude im Jahr 2010!!!
Liebe Grüße von Marina

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes wunderschönes buntes neues Jahr 2010

Herzliche Grüsse...
Michaela

Steffi hat gesagt…

Liebe Iris,Ich wünsche dir & deiner Familie noch ein gesundes,kreatives und kunterbuntes Neues Jahr 2010!

LG Steffi

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Iris,
ein wunderbar buntiges 2010 wünsche ich dir und deinen Lieben.
Liebe Grüße,
Ute

marimar hat gesagt…

Liebste Iris,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein glückliches und gesundes neue Jahr!!!

Drück Dich

Dori

LebensArt hat gesagt…

Hallo Iris,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und möchte mich für den netten Kommentar auf meinem Blog bedanken. Ich bin froh, wenn ich mich mit Fragen an jemanden wenden kann.
Lieben Dank.

lg Nina

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Ja sag mal bist du abgetaucht ???

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Iris..

auch für dich und deine Liebsten,ganz viel glück,Zufreidenheit und Gesundheit für das Neue Jahr.

Knuddel dich
Vera

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Iris,
auch Euch nachträglich noch ein ganz wundervolles und erfolgreich Jahr 2010!
VlG Anke